aus LD eine HD machen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich melde mich hiermit nach langer Zeit zurück, da ich ein Problem habe, für dass ich trotz intensivem Nachdenkens bisher keine Lösung gefunden habe.

Nachdem mich meine Ex damals mit meiner Oneitis alleine lies, habe ich den Ratschlägen entsprechend gehandelt

und kaum eine Frau ausgelassen, bis auf die Frauen von Freunden, etc.

Meine Blockade habe ich mit einer älteren Studentin abgebaut und mit ihr und ihrer besten Freundin gabs auch einen "DVD-Abend" :wub:

Ich muss dazu sagen.. so geil der Sex mit Unbekannten auch ist, je öfter ich welchen hatte,

desto mehr hatte ich das Gefühl, dass etwas fehlt - diesbezüglich hab ich die Frage, ob es euch genauso geht.

Nun zum eigentlichen Problem:

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädel kennengelernt, die mein Gegenpart zu sein scheint.

Ist top, zickt nicht, manipuliert nicht rum, hat keine Lust auf Spiele dieser Art und ist hemmungslos ehrlich.

Der Score beläuft sich bei ihr um die 7.0.

Nach den Bindungsmanipulationen (nicht sofort in die Kiste, usw) gings natürlich bei mir im Proberaum ab.

Und seit dem regelmäßig.

Aber: nicht so oft wie ich es gerne haben will. Und da liegt der Hund begraben.

Im Grunde genommen, hatte ich als Single MEHR Sex als mit ihr jetzt.

Sie hat mir sogar einen Freifickschein mit Aussagen a la "ich wär die perfekte Braut für ne Affäre", etc gegeben.

Hat einer von euch eine Idee, wie ich aus meiner LD Freundin eine HD mache?

Ich bin mit meinem Anglerlatein am Ende und habe einfach keine Lust,

derjenige zu sein, der a) fast immer ankommt und b) es nicht nötig um Sex zu betteln.

Eher hole ich mir einen runter oder rufe meine alten Ficken an.

Zu ihr:

Sie ist absolut unromantisch (das ist gut)

steht nicht auf Oralsex (hat da so einen Kontrollzwang dass sie alles sehen will, nicht so gut)

ist 21 und ist, wenn sie in Fahrt gekommen ist, nicht mehr zu bremsen.

Vielen Dank für eure Antworten,

ich trinke jetzt erst mal nen Kaffee :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem oralsex dauert manchmal. gib ihr dafür zeit bis ihr euch besser kennt. ist bei frauen halt so;)

du willst deine alten ficken anrufen? gerade zusammengekommen und schon gehst du problemen die man ansprechen kann aus dem weg und fickst dann lieber fremd? gehts noch?

du hast einen mund, sprich es an das du gerne sex hast. je nachdem wie du sie gern hast oder liebst ist es deine entscheidung ob du den wenigen sex akzeptierst oder sie zur fb degradierst und wieder auf die suche gehst.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit dem oralsex dauert manchmal. gib ihr dafür zeit bis ihr euch besser kennt. ist bei frauen halt so;)

du willst deine alten ficken anrufen? gerade zusammengekommen und schon gehst du problemen die man ansprechen kann aus dem weg und fickst dann lieber fremd? gehts noch?

du hast einen mund, sprich es an das du gerne sex hast. je nachdem wie du sie gern hast oder liebst ist es deine entscheidung ob du den wenigen sex akzeptierst oder sie zur fb degradierst und wieder auf die suche gehst.

Ooch das mit dem Oralsex kenne ich.

Erst heißt es, nein ich würde niemals nen Schwanz in den Mund nehmen und dann tun sie es doch.

Sie macht es. Sie mag es bei sich selbst nicht. Absolut nicht. Und das wo ich gerne schlabber ;-)

Stell dir dazu folgendes vor: ich küsse sie, Lippen, Hals.. der Kessel kocht.

Ich gehe abwärts (nur abwärts!!) => Westernstyle: von links nach rechts rollt der Wüstenbusch. Stille.

Tjaja..

Ich will die alten Ficken nicht anrufen.

Das ist .. Plan z) was meinst du warum ich mit ihr zusammengekommen bin?

Ich wende mich an euch, weil ich bisher keinen guten Rat gefunden/bekommen habe..

Ich habe dieses Problem schon mehrfach angesprochen..

Naja.. wie habens die Wise Guys schon besungen - Doch du kannst nicht alles haben! Tscheng tscheng!

Ich versuchs mit dem "mehr Zeit geben" aber gibt es noch andere Dinge?

Bei den Gesprächen mit ihr ist herausgekommen,

dass sie selbst nicht weiß, wieso es so ist,

dass sie nicht will, dass Sex zur Standard-mal-rüberrutschen-Nr wird, usw.

Das ist alles irgendwie.. Gnarf!

Hast du / hat jemand von euch Erfahrungen mit "LD" Frauen, die später zur HD gewandelt wurden?

Gruß,

Aureon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dass sich das mit der Zeit entspannt. Wenn der Sex gut ist, dürfte sie es auch immer mehr und mehr wollen. Meine Erfahrung zumindest, ein Patentrezept kann ich auch nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso will man Leute "bekehren"?

Es ist normal das man EINIGE Mädels abschießen muss wenn der eigene Sexdrive höher ist.

Das wird sich auch nie angleichen. Entweder man tickt da gleich oder eben nicht.

alles andere sind Märchen.

Dann müssen eben 10 Mädels gehen bis eine kommt, die genauso so oft bläst wie ich es mir vorstelle.

Fertig.

Wenn man schon an Anfang wenig Sex hat, dann wird das auch so bleiben bzw. noch weniger werden.

Mein Wort drauf ! Kleine SexZwischenhochs, wenn Mann brav war, zählen dabei nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, ich kenne eine solche "Umwandlung".

Fakt ist aber, dass sich doch manche Frauen echt erst an den Gedanken einer Beziehung gewöhnen müssen. Vor allem, wenn sie von ihrem neuen Freund den Eindruck haben, dass der ein total geiler Hengst ist, der eigentlich jede Menge Frauen hatte/haben könnte.

Die einen reagieren dann halt mit jeder Menge Sex, um ihn bei sich zu halten, die anderen sind da eher konservativer Natur und gehen eher mit Bedenken im Hinterkopf an die Sache ran.

Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, dann gib ihr Zeit. Gib euch Zeit, nimm den "weniger Sex" mal für ein paar Wochen in Kauf und festige die Beziehung erstmal mit dem typischen "Beziehungskram" (also näher kennenlernen, auch mal tiefgründige Gespräche über irgendwelche Themen und vor allem: gemeinsame Erlebnisse).

Wenn sie merkt, dass sie dir in vielerlei Hinsicht Vertrauen kann und nicht Angst haben muss, dass du die Beziehung nur noch auf Sex beschränkst, dann wird auch von ihrer Seite mehr Engagement kommen.

Wieviel das sein wird kann dir keiner sagen. Das kannst du nur rausfinden :rolleyes:

Und dazu musst du sie noch nichtmal "bekehren". Das macht ihr Unterbewusstes quasi von ganz alleine.

Ich musste es auch herausfinden.

Und glaub mir, es hat sich gelohnt.

Also hab einfach auch genügend Spaß am Rest der Beziehung und hab ne schöne Zeit mit ihr (auch ausserhalb des bettes). Wenn es in den anderen Bereichen keinen Fortschritt gibt, dann kannst du auf den Fortschritt auf sexueller Ebene lange warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute!

Danke für eure Einträge und Antworten!

Hat mir sehr geholfen. Ihr letztendlich nicht.

NEXT!

Nicht wegen der Sex-Frage.. im Gegenteil, ich habe mit älteren Semestern gesprochen, und die meinten das Gleiche,

also chillen, nicht beleidigt sein - Druckabbau und schon läufts nach ner Zeit von alleine.

Joarrr..

Die letzte Woche war sie sehr distanziert.

Mir wars schnurz, war die ganze Zeit mit Arbeit, Uni und Sport eingespannt.

Sie war erkältet + Tage kamen.. naja.

Ich weiß nicht was ihr da macht, aber ich habe ihr ne Wärmflasche und nen Tee gereicht, jedesmal wenns zu "arg" war.

Oder wenn ich eher zu Hause war, hab ich den Feierabendkaffee aufgesetzt..

[/offtopic]

Jedenfalls war sie sehr distanziert.

Auch am Wochenende, aber da war ich eh selber mit Freunden unterwegs und hab gefeiert.

Montag hat sie mir dann ihr "Herz" ausgeschüttet, warum weshalb wieso.

Joahahahar. Sie leidet unter Beziehungsangst, -paranoia, usw.

Die Ganze Palette mit Drama, etc. Es lief aber gerade Futurama im Fernsehen.

"Sie hat Angst mich zu verletzen, und eigentlich fühlt sie sich total wohl, und es ist alles perfekt, aber sie weiß auch nicht warum sie gerade so distanziert ist

und will mich nicht verletzen".

Joar .. ist ja mal ne Ansage. Gut.. Distanz, sie? => Nähe, ich.

Gestern wars hart.. sie kommt abends heim: kein Wort gesagt, mich komplett ignoriert.

Heute ebenfalls.

DAS TUT WEH ! ICH HASSE ES IGNORIERT ZU WERDEN! Unverständlich.

Also hab ich heute meine Sachen gepackt, ne Karte geschrieben: bin wieder zu Hause, wenn was ist, meld dich.

Damit sie nachdenken kann.

Werde mich bis Weihnachten nicht melden.

Bin weiterhin sehr auf eure Meinung erpicht!

Wat is mit ihr los?

War mein Verhalten richtig?

Ich selbst denke, ja, aber ich habe meine Bücher verliehen :rolleyes:

Gruß

Aureon

bearbeitet von Aureon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joar .. ist ja mal ne Ansage. Gut.. Distanz, sie? => Nähe, ich.

Gestern wars hart.. sie kommt abends heim: kein Wort gesagt, mich komplett ignoriert.

Heute ebenfalls.

DAS TUT WEH ! ICH HASSE ES IGNORIERT ZU WERDEN! Unverständlich.

Wenn es dich stört ignoriert zu werden dann sag es ihr sofort und warte nicht ab bis sie das zweimal bringt.

Hab die erste Zeile "Joar .. ist ja mal ne Ansage. Gut.. Distanz, sie? => Nähe, ich." nicht verstanden.

Sieht für mich so aus als hätte sie ehrlich ausgepackt wo sie ihre Schwäche hat und erwartet jetzt von dir mehr Verständnis und Respekt für ihre Offenheit, was du ihr vielleicht nicht gegeben hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort :)

Gut zum Thema Ignoranz hätte ich sofort agieren müssen..

Zu deinem Zitat.. ich nehme einfach an, dass es für sie zu viel Nähe meinerseits war.. schwierig zu erklären,

wenn man zusammen lebt. Sie hat vorher alleine gewohnt und dann kam ich.. mit mir. Mit meinem Leben.

Mit einigen Sachen, die auch verstaut werden müssen.. Mhmh.. Vielleicht kam sie darauf nicht klar.

Verständnis und Respekt für ihre Offenheit..

Ich habe ihr erst gedankt, dass sie sich mir offenbart hat,

da das sehr wichtig ist, auch fürs Zusammenleben.

(Ebenso wie Grundsatzdiskussionen)

Ich habe sie gefragt, wie es für sie weitergehen soll, wie sie sich fühlt, etc.

Sie weiß es nicht, ihr geht es beschissen.

Joar.

Zu meiner Kontaktsperre.. diese ist eine Möglichkeit für sie, nachzudenken, wieder etwas Distanz meinerseits, etc.

Dies habe ich ihr aber nicht gesagt.. kann ja sein, dass sie sich dann bevormundet fühlt.

Erst habe ich gedacht, ich melde mich bis Weihnachten nicht mehr.. aber das wäre für die Beziehung wohl zu hart.

Vielleicht nächstes Wochenende?

Grml.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden