Lairreview - 06.11.2010

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Lair-Mitglieder.

Gestern fand auf dem Hansemarkt in Dortmund unser 2 Lairtreffen nach seiner Wiederaufnahme statt.

Ich hoffe es hat Euch allen Spaß gemacht und ihr konntet das Material, das ich Euch zusammen gestellt

hatte und die Ziele des gestrigen Lairtreffens (den Hookpoint erreichen mit Hilfe des Materials) umsetzen.

Schreibt bitte in diesen Thread, wie es Euch gefallen hat, was Euch gefallen hat und natürlich auch, was

Ihr findet hätte man besser machen können.

Ich freue mich von Euch zu hören.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand das Lairtreffen klasse und bin auf jedenfall beim nächsten wieder dabei :).

Der Lair ist mir sehr positiv aufgefallen und schon nachm ersten mal dabei bin ich echt begeistert.

Alles war von einer sehr motivierenden Aura durchzogen, die Körbe beim Approach einfach weggeblasen hat.

Wenn ich sonst mal mit ein paar Freunden draußen war und einen Korb bekam, hörte ich immer sowas wie: "Du hast es nicht drauf" "Lass die Scheiße" "Du musst noch viel lernen" "Du kannst das nicht" etc, gerade das hat mir die Ansprechangst wieder gesteigert, nach und nach fing ich wieder an zu zögern etc.

Aber bei dem Lair ist es ganz anders, egal was passiert man kricht positive Reaktionen, die Anwesenden verstehen und motivieren einen, was selbst die "schlimmsten" Körbe wegwischen sollte.

Daher mein Schlussreview: Einfach gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Mir hat das Lairtreffen auch sehr gut gefallen, ich habe eine Menge mitgenommen. Ich finde deine Art sehr motivierend, du hast Plan und kannst es hervorragend erklären. Besonders gut fand ich die Filmmusiktechnik, die mir enorm weitergeholfen hat. Aber auch deine Anmerkungen zum Opening, BL, EC und so weiter waren wirklich kompetent.

Da man bei einem guten Feeddback ja auch immer mind. einen Verbesserungsvorschlag machen soll: Wie steht die Meinung dazu, den Theorieteil nächstemal in eine Bar oder sonstwohin zu verlegen?! Man war ja nun doch recht lange draußen auf den Beinen, und du hast ja selber angesprochen, dass es manchmal Probleme gibt, wenn du was erklärst und dann los gehst um es mit Leuten vorzumachen, die deine Rede mitverfolgen durften (mal ganz abgesehen davon, dass es bald auch immer kälter wird^^)...

Soviel von mir, ich bin nächstemal natürlich gerne dabei.

Cheers und herzlichen Dank!

Pontius

PS: Bitte denk dran, mir bei Gelegenheit die Mail mit dem Material nachzusenden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich für meinen Teil fands mal wieder Super, auch wenn das Wetter mal wieder nicht mitgespielt hat. Du kannst einen wunderbar motivieren und überzeugend erklären. Ich bin nächstes mal aufjedenfall wieder dabei.

Gruß

Byte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo von mir auch nen paar Worte.

Ich fands super! Hat echt Spaß gemacht. :rolleyes: Du hast ne echt motivierende Art und beim nächsten Lairtreffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei ;)

Würde aber den Antrag Unterstützen das nächste mal die Besprechung in ner Bar oder so zu machen.

Ansonsten echt klasse!

Grüße an alle die da waren und alle die noch kommen.

joda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fands super! Hat echt Spaß gemacht. ;-) Du hast ne echt motivierende Art und beim nächsten Lairtreffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei ;)

Würde aber den Antrag Unterstützen das nächste mal die Besprechung in ner Bar oder so zu machen.

Zunächst einmal einen fetten Dank an die vielen positiven Meinungen, die Ihr über das Lair und mich geäußert habt.

Mir hat es nämlich auch sehr gut gefallen mit so vielen wissbegierigen Leuten zusammen zu arbeiten. Insgesamt

würde ich sagen, dass das Treffen ein voller Erfolg war, auch wenn ich hinterher total erledigt war und mein Mund

so trocken wie eine Wüste.

Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass wir uns ins Alex setzen, doch war dort kein Platz mehr. Nicht einmal für 4 Personen.

Mir wäre es so natürlich auch am liebsten gewesen.

Dennoch freue ich mich auf das nächste Treffen und hoffe dann wieder alle begrüßen zu können.

MfG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, scheint, als hätte ich dann doch was verpasst.

Naja, das andere war dann im Endeffekt doch wichtiger.

Mal schauen, wie es beim nächsten Mal ausschaut.

Ich sehe ja, wenns hier Termine gibt.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.