Schwirige Affäre, brauche dringend Rat

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und dies ist auch mein erster Beitrag, ich hoffe ihr verzeit mir wenn ich noch nicht so viel von euren Abkürzungen in meinen Text einflächte....... Ich versuch es einfach mal mit meinen einfachen Noob Worten.^^

Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren (Ich 21 Sie 20) zusammen und seit einem Jahr studieren wir in unterschiedlichen Städten und sehen uns nur am WE. Ich wusste von Anfang an das diese Beziehung nichts dauerhaftes ist aber da die Zeit mit ihr meistens Spaß macht und sie ein wirklich guter und lieber Mensch ist habe ich nie ans schluss machen Gedacht. Das Hauptproblem mit ihr ist das sie sehr sensibel und phsychisch labil ist und daher öfters mit mir Sauer ist ohne das ich dies wirklich verstehen kann. Außerdem hat ein Schildkrötenpaarchen ein erfüllteres Sexleben als wir, obwohl sie sich in diesem Thema sehr mühe gibt, hat sie einfach kein Talent in der horizontalen lage.

Ich habe mir über dies Probleme schon länger gedanken gemacht aber da ich ansonsten gut mit meiner Freundin klar komme habe ich es immerwieder verdrängt. Doch vor 4 Monaten tauchte ein Problem auf.....

Auf einer Studentenparty sprach ich nach dem 10. Bier eine Frau an welche ich schon seit einem Semester an der Uni beobachtet habe...... Sie erschien (übrigens 24 Jahre alt) mir immer Total unerreichbar, doch die ganze Sache lief gut und wir verstanden uns sehr bestens. Obwohl sie von Anfang an betonte das sie einen Freund hat, bin ich hartnäckig geblieben und nachdem ich 2 Wochen lang jede Gelegenheit genutzt hatte um sie in der Uni zu treffen willigte sie ein mit abends Tanzen zu gehen. Naja nach 2 Stunden lagen wir bereits in meinem Bett und hatten den besten Sex den ich mir nur Vorstellen kann, nachdem wir uns 2 wochen fast jeden Abend getroffen hatte um noch mehr verfdammt guten Sex zu haben begannen die ewigen 4 Wochen der Semesterferien.

Bei unserem ersten Treffen nach den Ferien wollte sie eigentlich die ganze Sache beenden, aber da ich ein großer Überredungskünstler bin ladeten wir doch wieder bei mir. Nach einer Woche jedoch kam sie mir mit der Friend Zone und das es besser so wäre...... Da ich allerding zu diesem Zeitpunkt das PickUp Forum kannte war mir recht schnell klar das es nur ein Shittest ist und ich meisterte ihn indem ich weiter am Ball blieb. Und jetzt sind wir wieder in einer Sexbeziehung geladen... Doch ich möchte mehr von ihr, ich würde sie am liebsten für mich alleine haben, da ich von Anfang an sehr viel für sie empfinde und wir meiner Meinung nach gut zusammen passen. Das Problem ist nur das sie anscheinend zufrieden mit der jetzigen Situation ist. Ich bin mir zwar absolut sicher das sie etwas für mich empfindet, allerdings anscheinend nicht genug um mit ihrem festen Freund ( seit 4 Jahren zusammen und Fehrnbeziehung) schluss zu machen. Immer wenn ich mit diesesm Thema Anfange weicht sie aus und erklärt mir nur das sie nicht mit ihm Schluss machen möchte und sie eine Frau ist die viel Aufmerksamkeit braucht und somit 2 Männer für sie angebracht sind...

Ich habe manchmal das Gefühl das es evtl daran liegt das ich 3 Jahre jünger als sie bin und ihr dies für eine feste Beziehung zu ungewöhnlich wäre.....obwohl man uns diesen Altersunterschied meiner Meinung nach nicht anmerkt und ich mir absolut sicher bin das sie von meinem Körper begeistert ist....

Wie würdet ihr in meiner Sitution vorgehen? Mir geht diese Frau einfach nich mehr aus dem Kopf, ich bin total verknallt in sie und wir schreiben uns auch ständig im internet oder SMS und treffen uns so oft wir können, meistens für Sex, aber manchmal auch einfach nur weil sie meine Gesellschaft schätzt...

Und meine Freundin hat es eigentlich nicht verdient das ich sie so verarsche, doch ich finde einfach nicht den Mut mit ihr Schluss zu machen, ich habe irgendwie die Angst am Ende allein da zu stehen und es zu bereuen(das schluss machen, nicht die Affäre)

Danke im vorraus für die Meinung eines Außenstehenden, ich weiß einfach nicht wie ich handeln soll.....

ps tut mir leid für diesen ewig langen Text, hoffentlich habe ich alle Relevanten informationen eingebracht, ansonsten könnt ihr ja gerne Fragen stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem sind nicht die Mädchen, das Problem bist Du und das was in Deinem Kopf vorgeht. Ich kann Dich nicht ersparen, Dich hier gründlich einzulesen. Nur so viel: es ist völlig okay, dass Du mit dieser Frau vögelst. Es ist völlig okay, dass Du Sex möchtest und ihn Dir holst. Du bist niemandem gegenüber zu irgendwas verpflichtet. "Betrügen" gibt es nicht, denn man hat kein Eigentum an anderen Menschen.

Ebenfalls ändern solltest Du Deine Einstelllung zum Thema "ich will mehr von ihr". Was denn? Du hast alles. Mehr ergibt sich wenn dann von selbst, indem ihr neben gutem Sex auch noch gemeinsame Interessen entwickelt - vielleicht. Mehr ergibt sich nicht, indem man irgendwelche Ansagen macht und verabredet, dass man "fest zusammen" ist.

Den Rat den ich Dir geben kann: hör nicht auf die ganzen moralinsauren Klugshycer, die gleich hier im Thread auf Dich einschlagen werden. Viellicht liest Du Dich mal ein zum Thema Frame und den Werkzeugen des Verführers. Fang auf jeden Fall an, die Situation und Dein Leben zu geniessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden