Facebook-Nachricht von kranken Ex!!!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie war nur 3 wochen mit ihm zusammen und da war er fast nie da und dass auch nur um mich eifersüchtig zu machen. hab schon 3 monate lang vor ihm mit ihr gefickt ab und zu und sie wollte immer mit mir zusammen gehen... und als sie in der "beziehung" war hat sie den kontakt zu mir gesucht und ich hab ihr auch gesagt dass sie erst schluss machen soll bevor es sex etc gibt und sie sagte dass es schon erledigt wäre mit ihm. im nachhinein hat sich dann rausgestellt dass sie es ihm erst gesagt hat als er wieder zurück kam weil sie ihn nicht damit belasten wollte solange er weg ist.

Also dann ist es doch relativ einfach... das schreibst du ihm und dann denkst du nicht weiter über die Sache nach... da hat also er quasi versucht sie dir auszuspannen.. und fiel dabei eben auf die Nase...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie war nur 3 wochen mit ihm zusammen und da war er fast nie da und dass auch nur um mich eifersüchtig zu machen. hab schon 3 monate lang vor ihm mit ihr gefickt ab und zu und sie wollte immer mit mir zusammen gehen... und als sie in der "beziehung" war hat sie den kontakt zu mir gesucht und ich hab ihr auch gesagt dass sie erst schluss machen soll bevor es sex etc gibt und sie sagte dass es schon erledigt wäre mit ihm. im nachhinein hat sich dann rausgestellt dass sie es ihm erst gesagt hat als er wieder zurück kam weil sie ihn nicht damit belasten wollte solange er weg ist.

Also dann ist es doch relativ einfach... das schreibst du ihm und dann denkst du nicht weiter über die Sache nach... da hat also er quasi versucht sie dir auszuspannen.. und fiel dabei eben auf die Nase...

Du schlüpfst damit in eine Rolle die du nicht willst.

Die Wahrscheinlichkeit dass es damit nicht beendet ist ist hoch.

Der Denkt nicht so rational. Der will irgendwem die Schuld geben.

Wenn du ihm schreibst enthalte uns hiern icht die Antwort vor die interessiert mich.

Empfehlung von mir: Ignore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreib ihm gar nix, is doch nicht mein problem. er war einfach schlechter und hat verloren und kommt jetzt nicht mehr klar. passiert jedem mal. was macht der kerl erst wenn er mal ein jahr ne freundin hat und schluss ist, gibt er sich dann die kugel?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Der Kerl is krass. Sagt er hat zuviel zu tun, hat aber genug Zeit andere Leute im Internet ausfindig zu machen. ;-)

Ich hoff du denkst nicht ernsthaft an eine Beziehung mit DER FRAU. Die wird dir richtig auf den Sack gehen ^_^

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
ich schreib ihm gar nix, is doch nicht mein problem. er war einfach schlechter und hat verloren und kommt jetzt nicht mehr klar. passiert jedem mal. was macht der kerl erst wenn er mal ein jahr ne freundin hat und schluss ist, gibt er sich dann die kugel?!

Du hast richtig gehandelt.

Ansonstens jetzt kannst Du ihn ruhig zusammenschlagen. Nach seiner Nachricht in Facebook würde das Gericht Dir glauben, dass es Selbstverteidigung war. Aber mMn es wird nie zur körperlichen AUseinandersetzung zwischen euch kommen. Hunde, die bellen, beissen nicht...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich doch immer mehr, was in letzter Zeit für Fragen kommen.

Meiner Meinung nach, hat man noch viel zu lernen wenn man mit so Situationen nicht selbst klarkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wundere mich doch immer mehr, was in letzter Zeit für Fragen kommen.

Meiner Meinung nach, hat man noch viel zu lernen wenn man mit so Situationen nicht selbst klarkommt.

Wer alles perfekt drauf hat, braucht kein Forum. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was macht der kerl erst wenn er mal ein jahr ne freundin hat und schluss ist, gibt er sich dann die kugel?!

Ist garnicht mal so selten bei denen. Die Seelsorger müssen da echt hinterher sein.

Viele kriegen die Nachricht im Einsatz. Man stelle sich nen vom Krieg abgestumpften white Trash AFC vor, der grad die Nachricht erhielt, daß seine Perle jetzt Justin von gegenüber bumst. Während er in der Wüste rumsitzt und nichts, aber auch garnichts machen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell mir das grad vor.

B: :cray:

A: "Hey Brian. Whazzupp?"

B: "My Bitch is cheat´n on me."

A: "Damn. We´ve gotta jolly you up. Let´s whip some arabic asses" *click* (lädt durch)

B: "YAY!" :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden