Facebook-Nachricht von kranken Ex!!!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Hab heute um 5.30 Uhr in der früh in Facebook eine Nachricht bekommen von den kranken Ex-Freund meiner Freundin. Er ist ein Amerikaner und bei uns hier in deutschland stationiert. Weiss jetzt echt nicht was ich handeln soll und wie ich reagieren soll bezüglich auf die Mail. Soll ich es Ihr sagen? Was soll ich antworten? etc.... Der Kerl is warscheinlich so krank dass er bald vor meiner Haustüre steht mit ner Karre oder ka. Bitte echt dringend um Hilfe. Danke

Hey man I hate to say it but your fucked. So ya should just say when and where so we can get this over with. You know what you did. Don't be trying to bring all pussy friends either. Unless if you can honestly tell me that you didn't know Jessica and I were together when you fucked her then you'll get outta this scotch free. I don't wanna be mad at someone I don't know, but I need to know if you think your a tuff guy that was fucking my girl while I was at work. I already asked her a while ago and she straight up lied to me. Anyways man be honest with me and tell me the truth. I'm not makin a threat or anything, only promises, Been to Iraq and afghanistan so I really don't have time for this shit. Choose your words wisely.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Ich würde ihn allein schon aus Spaß an der Sache provozieren. :wub: Ist aber wohl das beste du ignorierst den Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute. Hab heute um 5.30 Uhr in der früh in Facebook eine Nachricht bekommen von den kranken Ex-Freund meiner Freundin. Er ist ein Amerikaner und bei uns hier in deutschland stationiert. Weiss jetzt echt nicht was ich handeln soll und wie ich reagieren soll bezüglich auf die Mail. Soll ich es Ihr sagen? Was soll ich antworten? etc.... Der Kerl is warscheinlich so krank dass er bald vor meiner Haustüre steht mit ner Karre oder ka. Bitte echt dringend um Hilfe. Danke

Hey man I hate to say it but your fucked. So ya should just say when and where so we can get this over with. You know what you did. Don't be trying to bring all pussy friends either. Unless if you can honestly tell me that you didn't know Jessica and I were together when you fucked her then you'll get outta this scotch free. I don't wanna be mad at someone I don't know, but I need to know if you think your a tuff guy that was fucking my girl while I was at work. I already asked her a while ago and she straight up lied to me. Anyways man be honest with me and tell me the truth. I'm not makin a threat or anything, only promises, Been to Iraq and afghanistan so I really don't have time for this shit. Choose your words wisely.

So wie sich das liest, hast du seine Freundin gefickt während er in Iraq und/oder Afghanistan war? Was erwartest du von ihm? Soll er zu dir kommen und mit dir einen drauf trinken?

Unless if you can honestly tell me that you didn't know Jessica and I were together when you fucked her then you'll get outta this scotch free.

Wenn du ihm glaubhaft erklärst, das du nicht wusstest das sie mit Ihm zusammen war als du sie geknallt hast, dann sollte für ihn alles klar sein.

So versteh ich sein Text ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon irgendwo erwähnt dass ich nichts davon halte Frauen zu verführen die in einer Beziehung stecken ?

Hier ist noch ein Grund warum das nicht gut ist.

An deiner Stelle:

a) wenn du wirklich nicht wusstest dass sie einen Freund hat setze dich mit ihm in Verbindung und mache ihm das klar.

b) wenn du es wusstest... hast du ein Problem. Da die US Streitkräfte nicht wirklich Interesse daran haben dass ihre Soldaten hier in

D Zivilisten zusammenschlagen solltest du in dem Falle beichten.. und zwar beim Vorgesetzten des Mannes. (Der kann auf ihn einwirken...

deutlich besser als unsere Offiziere auf uns damals ... )

(Ich weiß jetzt nicht in welcher Einheit der aktiv ist, aber da du Angst hast gehe ich mal davon aus dass du selbst in einer Schlägerei ohne Waffen

schlechte Karten hättest. Und ja, US Soldaten dürfen- wie in ihrem eigenen Land- innerhalb der Kaserne private Waffen dabei haben.

Soweit ich informiert bin dürfen sie die aber nicht aus der Kaserne mit hinausnehmen, kontrolliert wird das allerdings nicht.

Ah ja: ich hoffe du hast daraus gelernt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Typ echt so krank ist, dann würde ich einfach zu den Bullen gehen, oder, den Schwanz einziehen und mit deiner Freundin/seiner EX nichts mehr zutun haben. (Woher weiß der denn wo du wohnst?)

Oder du stellst dich und legst dich voll und ganz mit dem an, so dass er evtl. den Schwanz einzieht. Aber das ist gefährlich.

Ihn antworten würde ich nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Reaktion des Mannes überhaut nicht krank. Er fühlt sich verletzt und lebt das aus.

Was sollen die Bullen machen? Die werden nur sagen : "Selbst schuld!" Komme wieder wenn wenn er dich tatsächlich zusammengefaltet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte immer es heisst "tough guy" aber was solls, zum Problem: rede mit Jessica, das ist Ihr Problem nicht deins (wenn ihr zusammen seid) ansonsten ist der Gang zu den Strafbehörden wahrscheinlich sinnlos. Die tun meist nur etwas wenn es zu spät ist.

Wenn du ihn bei seinen Vorgesetzten verpetzt.... kann auch nach hinten los gehn! Das klügste ist zu behaupten dass du nichts wusstest.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf die MP an... Das ist die Nummer des MP Desk in Heidelberg z.B. 06221 678 2333 (Aufbau ist immer Dt. Vorwahl - Externer CallCode - Service Number)

Je nachdem welche größere Basis bei dir in der Nähe ist rufst du da an, lässt dir den Verbindungsoffizier für die deutsche Polizei geben, gibst ihm das durch und der Typ hat ein Problem.

Und ja, US Soldaten dürfen- wie in ihrem eigenen Land- innerhalb der Kaserne private Waffen dabei haben.

Also ich weiß, dass das Militär ihnen auf den Stützpunkten erlauben darf, was es will, aber da würde mich mal die Quelle zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich weiß, dass das Militär ihnen auf den Stützpunkten erlauben darf, was es will, aber da würde mich mal die Quelle zu interessieren.

Ich selbst. Zumindest war es vor 20+ Jahren als ich noch beim Bund war so <_<

Wir waren mit US Soldaten in einer Kaserne untergebracht. Da habe ich das mitbekommen.

"Juristisch belastbar" ist diese Quelle natürlich nicht, angesichts der politischen Stimmung in den USA würde es mich allerdings wundern wenn sich an diesen Regelungen irgendetwas geändert hätte.

Mich hat damals geärgert dass die Privatfahrzeuge der Amerikaner nur dem US Tüv Standard entsprechen mussten. Die meisten haben das zwar nicht ausgenutzt, aber immerhin fahren sie damit hier im dichtbesiedelten Deutschland rum... in den Gebieten der USA wo die Sicherheitschecks laxer sind ist auch nicht so viel los, da gefährdet man mit einer Schrottkarre hauptsächlich sich selbst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich dachte immer es heisst "tough guy" aber was solls,

Heißt es auch. Mitglieder von Kampfverbänden rekrutieren sich allerdings in der Regel nicht gerade aus der Bildungselite. Dafür sind sie in der Regel körperlich topfit (für den Fall dass das hier wieder in einen der unzähligen unsäglichen "schlag ihm doch einfach eine" Threads ausarten sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Typen auch verstehen, aber der verhält sich nicht gerade PU -Like. Evtl. sollte er mal den Rat bekommen, sich mit PU zubeschäftigen, vielleicht hilft das weiter <_<

Ich würd mich aber nicht mit dem anlegen, der kann bestimmt Karate oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs, chillt!!

er hat nur die frau von nem ami weggehauen. ist doch nichts los.

entweder ignorierst du seine nachricht oder mailst ihm das es dir latte ist was er textet und sich entspannen soll.

wobei beides eher nicht deeskalierend wirkt.

aber mein gott, das ist facebook. und geschriebene worte sind meistens übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schlagen oder so wär mein wenigstes problem. die amys sind so krank dass er auf einmal mit nem panzer vor der tür steht und auf meinen schwanz zielt ;) sollte ich ihm lieber selber schreiben und es klären oder zu meiner freundin sagen dass sie das zu klären hat, schließlich hat sie ihren eigenen kopf und ich hab sie zu nichts gezwungen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thats life.

provizier ihn einfach nicht und schreib ihm auf sachlicher ebene, das er sich wg ner frau nicht ins hemd machen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute. Hab heute um 5.30 Uhr in der früh in Facebook eine Nachricht bekommen von den kranken Ex-Freund meiner Freundin. Er ist ein Amerikaner und bei uns hier in deutschland stationiert. Weiss jetzt echt nicht was ich handeln soll und wie ich reagieren soll bezüglich auf die Mail. Soll ich es Ihr sagen? Was soll ich antworten? etc.... Der Kerl is warscheinlich so krank dass er bald vor meiner Haustüre steht mit ner Karre oder ka. Bitte echt dringend um Hilfe. Danke

Hey man I hate to say it but your fucked. So ya should just say when and where so we can get this over with. You know what you did. Don't be trying to bring all pussy friends either. Unless if you can honestly tell me that you didn't know Jessica and I were together when you fucked her then you'll get outta this scotch free. I don't wanna be mad at someone I don't know, but I need to know if you think your a tuff guy that was fucking my girl while I was at work. I already asked her a while ago and she straight up lied to me. Anyways man be honest with me and tell me the truth. I'm not makin a threat or anything, only promises, Been to Iraq and afghanistan so I really don't have time for this shit. Choose your words wisely.

Die weisesten Worte sind keine Worte.

Ich würd auch mit der Freundin nicht darüber reden bis etwas passiert dass ich ernst nehmen kann.

Und dann würd ich wie KK sagt die Army anrufen bevor ich die Freundin einschalte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht ignorieren.. not your battle!

Wenn er weiß wo du wohnst würde er nicht erst ne Nachricht schreiben.. Das ist nur der Versuch eines erniedrigten Mannes, sich wieder groß zu reden. So nach dem Motto, "den hau ich platt, aber so überlegen und großzügig wie ich bin, weise ich ihn erst per Facebook darauf hin".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde die mail jetzt einfach mal ignorieren. habs ihr gezeigt und jetzt einfach mal abwarten was passiert. soll sie sich mit ihm rumärgern oder auch nicht. vielen dank für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Wenn du wusstest dass sie einen Freund hat: Selbst Schuld. Würdest du anders reagieren an seiner Stelle? "Ok, ich war im Kriegseinsatz, hab sie lange nicht gesehen und zu wenig attraction dadurch gehabt, ist schon ok wenn ein anderer sie dann knallt, war ja irgendwo auch mein Fehler..."

Jetzt rumzuheulen und es auf "die kranken amis die gleich mit nem panzer kommen" zu schieben ist ein sehr männliches Verhalten. Wenn du Frauen die in einer Beziehung sind knallst musst die die Konsequenzen tragen. Ich kann den Ami auch echt gut verstehen, an irgendwem muss man die Wut ja auslassen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag ihn nach Foto und Adresse von seiner Mama :drinks:

Man ey, entspann dich doch. Der ist angepisst und will sich groß machen. Also ich würde ihm schon gar nichts antworten, aber stell doch mal ein Foto von dir und Jessica online. Sollte er mal vor deiner Tür stehen... naja... Thats life....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woha, was ist den hier los! Du hast die Freundin von einem Mann gefickt der für sein Land in den Krieg gezogen ist. Und als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war Deutschland auch in Afgahnistan. Soweit die Fakten.

Hier wird schnell geurteilt! Die wichtigste Frage ist: Wusstest du von ihm als du sie kennen gelernt hast?

Wenn nein, dann sag ihm das und sag ihr das sie das klären sollte. Da solltest du dir keine Sorgen machen, sie schon.

Wenn ja, dann sag mir wann und wo und ich hau dir im Namen aller Männer mit Ehre im Leib auch eine rein. So hart kann dein Penis garnicht gewesen sein.

Ich würd auch ne Runde nachdenken was sie macht wenn du mal nicht bei ihr bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast die Freundin von einem Mann gefickt der für sein Land in den Krieg gezogen ist.

Ja und jetzt? Du hast bestimmt auch schon mal eine Frau gefickt ohne mit ihr verheiratet zu sein. Soll ich mich jetzt darüber aufregen und dir meine Moralvorstellungen aufzwängen?

Oder kann hier jeder machen was er will? Und solange es einvernehmlich war hat der Kerl da nicht mitzureden. Versteh mich nicht falsch, was der TE getan hat ist auch nach meiner Ansicht zwar nicht die feine englische Art, aber bitte sei nicht päpstlicher als der Papst, mein Bestester: Wer unschuldig ist werfe den ersten Stein und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Woha, was ist den hier los! Du hast die Freundin von einem Mann gefickt der für sein Land in den Krieg gezogen ist. Und als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war Deutschland auch in Afgahnistan. Soweit die Fakten.

Hier wird schnell geurteilt! Die wichtigste Frage ist: Wusstest du von ihm als du sie kennen gelernt hast?

Wenn nein, dann sag ihm das und sag ihr das sie das klären sollte. Da solltest du dir keine Sorgen machen, sie schon.

Wenn ja, dann sag mir wann und wo und ich hau dir im Namen aller Männer mit Ehre im Leib auch eine rein. So hart kann dein Penis garnicht gewesen sein.

Ich würd auch ne Runde nachdenken was sie macht wenn du mal nicht bei ihr bist.

Was bist du denn für ein Lappen?! ;-)

Erstens war und ist der Krieg der Amis dort ein reiner Angriffskrieg, zweitens waren und sind immer noch die meisten Opfer dort Zivilisten. Ich wüsste nicht was daran auch nur annähernd ehrenvoll ist alte Menschen, Frauen und Kinder umzubringen.

Falls du noch nicht beim Militär warst:

Die Frauen von Soldaten sind schon IMMER fremdgegangen. Ist sozusagen ein Gesetz der Natur. Haben mir sogar alte Landser bestätigt und ich habs auch am eigenen Leib während meiner BW Zeit erfahren, genauso wie die halbe Kompanie. :-D

Im Film Jarhead wird das auch ganz trefflich dargestellt. Ich sag nur "Wand der Schande". :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie war nur 3 wochen mit ihm zusammen und da war er fast nie da und dass auch nur um mich eifersüchtig zu machen. hab schon 3 monate lang vor ihm mit ihr gefickt ab und zu und sie wollte immer mit mir zusammen gehen... und als sie in der "beziehung" war hat sie den kontakt zu mir gesucht und ich hab ihr auch gesagt dass sie erst schluss machen soll bevor es sex etc gibt und sie sagte dass es schon erledigt wäre mit ihm. im nachhinein hat sich dann rausgestellt dass sie es ihm erst gesagt hat als er wieder zurück kam weil sie ihn nicht damit belasten wollte solange er weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.