I like you more, Sorry that I fucked your friend first

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Amerika

Disclaimer: Nur zwei Drittel sind PU-bezogener FR, der Rest ist GZSZ.

Inhalt:

Abstract

Ereignisse

Game-Elemente

Fazit

Setting:

Liberal Arts College, Ostküste der USA, Neuengland, Cafeteria, Party, Wald,

Abstract:

Stück in drei Akten: Donnerstag - Treffen in Cafeteria, Freitag Abend – Party, Samstag Abend – Diskussion in der Cafeteria.

Nach langer Zeit habe ich am Donnerstag mal wieder eine HB approached, die sehr attracted von mir war. Am Tag darauf habe ich sie zufällig bei einer Party wieder getroffen, aus Versehen ihre Freundin gelayed und dann nach dreistündigem ST-Gewitter doch noch den KC geschafft. Am nächsten Tag habe ich stoned eine zweistündige Diskussion mit den Beteiligten geführt, inwiefern ich alle manipuliert habe und dass ich gleichzeitig extrem interessant, undurchsichtig und ein Riesenarschloch bin.

1. Akt.

Der größte Teil des Semesters ist um, mit dem Umzug in ein neues Appartement habe ich meinen Social Circle extrem vergrößert, und trotz langer Pause hab ich immer noch Game, so hoffe ich jedenfalls.. Während einer Lecture in der Sporthalle der Uni sehe ich in der Cafeteria eine HB7 und approache sie cold. Das gefällt ihr offenkundig, auch die Tatsache dass mein Verhalten sie anzieht, obwohl es nicht in ihr Weltbild passt, verunsichert sie. Ich ziehe keine besonderen Routinen, lasse sie sich qualifizieren.

Ich gebe nur das Prinzip wieder, nicht den Wortlaut.

View: Wie gefällt dir die Lecture

HB7: Ist interessant.

View: “Interessant” ist wie “nett”, das ist nix. Was denkst du wirklich, nenn mir zwei Sachen.

Obwohl ich lange aus dem (bewussten) Game bin, läuft das Gespräch ziemlich gut, IOI's en masse(Haare spielen, zu spät zur Arbeit kommen, auf mich warten als losgehen will), am Ende muss sie zur Arbeit, da ich weder Facebook noch Handy besitze, tauschen wir auch keine Infos aus, wird sich schon was ergeben.

2. Akt

Am nächsten Abend findet die wöchentliche Hammerparty auf dem Campus statt. Nach einigem Vorgeplänkel und Vorglühen komme ich mit Freunden auf die Party, mein State und mein Innergame ist zu diesem Zeitpunkt Bombenfest. Ich treffe extrem viele Freunde, mein Social Proof ist mir selbst unheimlich, ungefragt loben mich Kumpels vor Hbs. Während ich mit einer Gruppe Mädels rede, stellt meine Mitbewohnerin mir plötzlich HB7 vor, wohl wissend das ich sie schon kenne. Sie will unbedingt mit mir Tanzen, das gehört zum Social Protocol hier, damit man zum KC kommt. Ich will aber nicht, IODe immer wieder. Zu diesem Zeitpunkt ist sie schon feucht, ihr Kopf will sich aber noch nicht geschlagen geben. Als ich kurz zu Freunden gehe, verliere ich sie aus den Augen und treffe dafür HB6, die, nachdem ich die einfachsten Rock'n'Roll-Schritte mit ihr gemacht habe, innerhalb von 12 Minuten hinter dem nächsten Haus meinen Schwanz in ihrer Muschi hat. Sie war relativ angetrunken und immer diejenige, die den nächsten Schritt forcierte. Dank des Alkoholpegels verbrauche ich aber zwei Kondome, bevor uns jemand aus dem Benachbarten Fenster in den Wald verscheucht. Dort sind die Kondome alle und sie schlägt eine Rückzug in ihr Zimmer vor, um dort weiterzumachen. Mein Target ist jedoch HB7, ich finde sie auch relativ schnell. Dank einer Freundin, von hier an OBST(acle), die sie immer wieder wegzieht und auf sie einredet, stellt sich heraus, dass HB6 im nächsten Jahr mit HB7 im Auslandssemester in Kuba im selben Zimmer wohnen wird und die beiden enge Freundinnen sind. HB7 ist eindeutig zu angeturnt um mich dafür zu verurteilen, jedoch bietet ihr das eine Steilvorlage für ein Shittestgewitter. “Tell me now, did you stick your dick in my friends pussy” Ich streite nichts ab, wechsele das Thema und bin C&F, sie hingegen nutzt die vordergründige Fragerei für Dirty-Talk und will deutlich den Schwanz, der eben noch in ihrer Freundin gesteckt hat. Zwischendurch immer wieder KC und Social Proof, zwei Freunde kommen an und wollen sie “retten”, AFC's allesamt. Als ich sage das wir jetzt gehen treffen wir auf ihren besten Freund, der mich mit folgendem Zitat zur Seite zieht:

“I really like her, and she told me all about you. I already didn't like you, you sounded too cool.”. Bestes Kompliment am Abend, und dann von nem Kerl. Wir gehen zu ihrem Appartement, vor dessen Tür es noch mal zum längeren KC kommt. Sie steht darauf, sehr hart angefasst zu werden, zahlt das mit gleicher Münze heim und ist ziemlich laut. Ich entscheide, dass es für heute genug ist und lasse sie stehen, denn ich will am nächsten Morgen früh aufstehen.

3. Akt.

Ziemlich stoned gehe ich in die Cafeteria und treffe HB7 und OBST. Die Atmosphäre wird durch OBST ziemlich vergiftet, die extrem wütend ist. Sie erwähnt, dass HB6 total komisch ist und sie sich fragen, was passiert ist. Ich weiß, dass es ein Fehler wäre zu bleiben, und mache dieses trotzdem, immer noch high steige ich in eine zweistündige Diskussion ein, in welcher OBST durchblicken lässt, dass sie glaubt, ich habe HB6 irgendwie verletzt und dass ich ihr die Beiden wegnehme und dabei mit unlauteren Mitteln spiele. Ich verweise erst auf die Privatshäre der nicht anwesenden HB6, dann schildere ich den Abend in kurzen Zügen. HB7 ist immer noch attracted, OBST wird dadurch nur noch wütender, verhört mich im FBI-Style(wieviele Personen waren da, wie sahen die aus) und verlässt uns schließlich. Sie ist nicht dumm, ziemlich redegewandt, hat ein extremes Bitchshield und ist wohl lesbisch(vermute ich). Ich lasse ihren Frame zu und schau, wohin uns das bringt, aber sie demontiert sich ziemlich vor HB7, ich mache quasi einen Echtzeit-GFD(Girlfrienddestroyer). Als OBST verschwindet, rede ich noch eine Weile mit HB7 und verabschiede mich dann für immer von ihr, denn soviel Spaß mir das Ganze auch gemacht hat, das ist mir eindeutig zu viel Stress. Sie ist sichtlich hin- und hergerissen, sagt das sie mit ihrer Freundin nicht übereinstimmt und bedauert meine Entscheidung.

Game-Elemente

1.Akt

Ich folge keiner Struktur, und das Fehlen das Telefons wirkt sich sehr positiv auf meinen State aus, denn es nimmt die Fixierung auf den NC. Ich beantworte Fragen oft nicht direkt, stelle Gegenfragen, spreche langsam und tief und suche extrem viel Augenkontakt. Themen sind ehrlich gesagt egal und vergessen, ein paar Negs, unbewusste DHV(Sie ist Rettungsschwimmer) über 50+m Apnoe-Tauchen und die Zeit bei der BW.

2. Akt

Ich treffe extrem viele Freunde, besonders HB. Social Proof ist überall, das Image als muskulöser deutscher Rugbyspieler, der Plato zitieren kann, zeigt Wirkung. Der deutsche Akzent und die Erwähnung, dass ich als Europäer einen Kuss auf die Wange als Begrüßung gewohnt bin, erlauben es, schnell zu eskalieren, ich setze immer zum dritten Wangenkuss an, um dann zurückzuziehen und geschockt zu sein. Auch einfache Tanzschritte verwende ich als Loops und eskaliere schnell in Richtung Caveman, besonders leichter Zug an den Haaren bringt die Mädels zum Schnurren. Wieder ist Augenkontakt extrem wichtig, zudem kann ich bei der Notwendigkeit für einen Mini-Freeze sofort in ein neues Set einsteigen. Wieder ist es extrem unwichtig, was ich labere, Routinen kommen keine vor(bewusst).

3. Akt

Ich bin belustigt von der Situation und schwanke immer zwischen ehrlicher und ausweichender Antwort, extrem unkonstant und unentschieden, was ich eigentlich damit errecihen will, da ich aber meinen Grundframe halte, dass mir das alles herzlich Scheißegal ist, verliere ich keine Attraction. Ich bin zudem schon in Deutschland sehr direkt, in den USA also unhöflich.

+ Lustige Story für Später

+ Ich kanns noch

+ Die Erfahrung nimmt mir keiner mehr

Vorsicht mit Collegemädels, die sind noch zu unreif für ihre Möglichkeiten

Vorsicht vor Sex in den USA, die unterschwellige Anschuldigkeit des fehlenden Einverständnisses ist hier schnell bei der Hand

nächstes Mal mehr Kondome mitnehmen

Fazit:

Gemischt, interessante Erfahrung, relativ natürliches Game, der State ist extrem wichtig, Vorsicht in dieser Umgebung, auch wenns Spaß macht, nächstes Mal laufe ich einfach von dieser Art von Diskussion weg. OBST muss mal gefickt werden(aber nicht von mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry für off topic:

ich bewerbe mich derzeit um ein fussballstipendium für 2012. wie bist du in die usa gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.