huhududa 0 Beitrag melden November 7, 2010 erstellt (bearbeitet) x November 7, 2010 bearbeitet von huhududa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet weiter im text hab sie danach total ignoriert, auf der heimfahr haben wir kein wort gewecheselt... kam mir teilweise so vor als wenn sie gar nicht wüsste warum ich sie gar nicht beachte bzw so behandle....Vermutlich wusste sie es auch nicht !?Erst lebst du auf der Party die Meinung dass es dir egal ist und dann wechselst du auf beleidigt. Inkongruent.komme mir jetzt zml dumm vor weil ich wie gesagt mit solchen situationen schlecht umgehene kann da ich einfach darauf aus bin keine eifersuchtsszene zu schieben, und dann hört sie halt auch nicht damit auf mit dem anderen zu flirten... hinzu kommt halt das es ihr ex ist und sie sonst nie so mit einander umgehen... whats my line ? soll ich das thema ansprechen oder mich für mein verhalten entschuldinge, weil so steht grad halt was zw uns... ? no clue...Wenn dadurch wirklich etwas zwischen euch steht und die LTR magst dann kommst du nicht drum rum etwas zu machen.Was würdest du ihr sagen ? Was würdest du wollen dass sie ändert ? Kannst du etwas an dir ändern damit sie sich ändert ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4743 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Du schiebst Drama weil deine LTR mit ihrem Extreund auf einer Party laut gelacht hat und sehr eng aneinander war?Komm mal runter. Wenn dadurch wirklich etwas zwischen euch steht und die LTR magst dann kommst du nicht drum rum etwas zu machen.Was würdest du ihr sagen ? Was würdest du wollen dass sie ändert ? Kannst du etwas an dir ändern damit sie sich ändert ?Da weiss ich jetzt schon was kommen wird:"Sie soll sich auf Parties nicht mit Männern unterhalten"Dabei ist das ihr völliges Recht.Der OP kann nichts dagegen machen.Klarer Fall von Inner Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Bei solchen problemen in einer Beziehung hilft bloß eins: miteinander reden! Ohne Kommunikation geht gar nichts.Und du solltest etwas lockerer werde, du sagst sie waren selber betrunken also sind selber lockere.....lockerer als su zumindest. Also geniess die Party und komm gar Bet. Auf die Idee, dich für deinen in deinen Augen falsche Reaktion bzw verhalten zu entschuldigen..Gruss birdost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Bei solchen problemen in einer Beziehung hilft bloß eins: miteinander reden! Da gibts nix zu reden! Er ist grundlos eifersüchtig. Wenn er den ganzen Käse nun anspricht senkt das nur seinen Wert. TE: Arbeite an deinem Innergame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4743 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet warum ist der Startpost inklusive Titel verschwunden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Vielleicht kamen nicht die gewünschten Antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen