LTR hat Angst vor Sex mit mir!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kollegen!

Ich hatte letztens schon einen Thread verfasst indem ich beschrieben habe dass meine Freundin immer häufiger den Sex abblockt.

Nun weiß ich allerdings woran das liegt: Sie hat Angst vor dem Sex mit mir da sie seit 2 Monaten immer sehr große Schmerzen währned des Akts verspürt!

Sie war schon beim Frauenarzt, der ihr dann Pillen zum einführen und eine salbe verschrieben hat. Allerdings hat das garnichts geholfen.

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Und wie könnte ihr (uns) geholfen werden?

Würde mich sehr über euren Rat freuen! :)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hat sie vielleicht das Problem, das sie nicht feucht genug wird? Eine Freundin von mir hatte das auch...da wurde einfach nicht genug Sekret produziert,weil was mit den Drüsen nicht stimmte...logischerweise tut es dann weh. Dagegen gibt es allerdings Hilfe beim Frauenarzt. Oder ist es das, was sie verschrieben bekommen hat?

Reden hilft bekanntlich bei sowas Wunder - wenn es vorhin nicht weh tat, muss ja nun irgendwas anders sein.

Und sie sollte versuchen das Problem ihrem Frauenarzt zu schildern - der weiß eigentlich immer Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...schon mit Gleitgel versucht?

Sollte eh zum Standard-Repertoire gehören. :)

Aber noch tappen wir eh im Dunkeln, weil wir nicht wissen, was genau ihr weh tut.

Haste nen 25cm Prügel? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Guy´s!

Danke schonmal für eure Antworten.

Ja wir verwenden Gleitgel, aber das verträgt sie irgendwie nicht so ganz.

Mit Babyöl haben wirs auch schon probiert aber hilft auch irgendwie nicht so ganz.

Der Frauenarzt hat ihr wie gesagt schon eine Salbe + Tabletten verabreicht, aber das hat genauso wenig geholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt hat sie Versagensängste und ihre Mumu zieht sich dann so doof zusammen. Dann tut es total weh, wenn man eindringen will. Das hat nichma was mit deinem Schwanz zu tun. Das zieht sich einfach total krampfartig zusammen. Hatte meine alte Freundin ganz am Anfang, deswegen war sie auch vorher jungfrau. War dann nach einiger Zeit mit Rapport behoben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider scheint sie der Meinung zu sein dass wir auch so Sex haben können... haben wir auch, aber wenn ich merke dass es ihr weh tut und sie nur hofft dass ich schnell komme dann is das ganze ziehmlich besch.....

Als ich ihr vorgeschlagen habe dass wir ja gemeinsam zum Frauenarzt gehen können meinte sie:"Ich werde jetzt sicher nicht zu 100 Frauenärzten gehen und mir da unten rumstochern lassen wenn es auch so geht".

Blöde Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war schon beim Frauenarzt, der ihr dann Pillen zum einführen und eine salbe verschrieben hat. Allerdings hat das garnichts geholfen.

Was hat der Arzt denn gesagt, wo das Problem liegt? Diagnose?

Sonst: Es gibt verschiedene Gleitgels und Babyöl greift die Scheidenflora an, daher sowieso nicht verwenden. Probier mal eins auf Wasserbasis, greift am wenigsten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst: Es gibt verschiedene Gleitgels und Babyöl greift die Scheidenflora an, daher sowieso nicht verwenden. Probier mal eins auf Wasserbasis, greift am wenigsten an.

Ich weiß jetzt nicht wie man das fachlich ausdrückt: Die Haut innerhalb der Vagina war zu hart.

Gleitgels und Babyöl greift die Schiedenflora an? Das wusste ich nicht.

Wenn wir das Gleitgel/Babyöl aber jetzt weglassen, wann kann sich ihr Geschlechtsteil denn wieder regeneriert haben?

Und welche Produkte könntest du mir denn empfehlen`?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich weiß jetzt nicht wie man das fachlich ausdrückt: Die Haut innerhalb der Vagina war zu hart.

Wenn wir das Gleitgel/Babyöl aber jetzt weglassen, wann kann sich ihr Geschlechtsteil denn wieder regeneriert haben?

Weiß ihr Arzt!

Sexpause

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, versuche mal so eine 2-3wöchige Sexpause.

Mit DHV, bissel aber wirklich nur leichten yelousy trigger.. Mich würd mal interessieren, was dann so passiert. Aber wenn du dich dazu entscheidest, halt auch mind. 2Wochen durch. Ein bisschen invest rausnehmen aus der Beziehung.

Und halt Rapport/Trustgame verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt man auch Scheidenpilz :lol:

Habt ihr mit oder ohne Gummi Sex?

Bist du beschnitten oder nicht?

Falls mit Gummi: Gleitcreme mal probieren

Ohne Gummi und Beschnitten: Gleitcreme

Alles andere: Gleitcreme

Probiers mal mit Gleitcreme, auf Wasserbasis natürlich.

Vielleicht ist sie auch verspannt, oder hat AIDS, whatever.

KOMMUNIKATION KOLLEGE.

Sprich mit ihr, klär das.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt man auch Scheidenpilz :lol:

KOMMUNIKATION KOLLEGE.

Gruss, K

Wir haben seit 8 Monaten Sex, immer mit Kondom.

Sie war in der Zeit 3 Monate weg, aber kurz bevor sie weg gefahren ist sind die Schmerzen schon aufgetaucht.

Erst seit 2 Wochen haben wir Sex ohne Kondom weil ich beschnitten wurde, und für mich das eindringen davor wegen meiner Vorhautverengung nicht möglich war.

Gleitgel wird IMMER verwendet.

Gleitgel auf Wasserbasis ist eine gute Idee. Welche Gleitgele dieser Art gibt es denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waterglide.

Warst du vllt im Needy-Modus, bevor sie für die 3Monate weggegangen ist? Wie war der Sex vorher? Gut, zwanglos, wild, leidenschaftlich etc pp ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh..also für mich hört sich das nicht so an als ob DU was falsch machst...oder das diverse Gleitmittel da irgendwas bewirken.

Offensichtlich stimmt was mit ihrer Scheidenflora nicht und deshalb wird sie nicht feucht = hat Schmerzen.

Kann verschiedene Gründe habe, sowohl hormonelle als auch bakterielle (wie schon erwähnt zb Scheidenpilz)

Also ich an ihrer Stelle würde soviel Frauenärzte ausprobieren, bis ich weiß was mit meiner Mumu nicht in Ordnung ist :-D

Ich lauf doch nicht so durch die Gegend.

Ich tippe eher darauf das es ihr unangenehm ist sowas mit ihrem Frauenarzt zu bereden und dann muss ich sagen, hat sie den falschen Frauenarzt, denn dafür ist er da!

Versuch ihr das mal klar zu machen.

Klar kann man nun auch rumprobieren und einfach zb eine vaginal Salbe gegen Pilz in der Apotheke holen, oder Naturjoghurt soll auch wahre Wunder wirken...

Aber ich weiß nich...

ich würd sie sowas bringen,das sie zum Doc geht.

Viel Erfolg :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gehört das zu den "Generationsunterschieden", aber bei mir findet Gleitgel nur Anwendung im Zusammenhang mit Toys.

IMMER Gleitgel zu benutzen wär mir nicht nur zu teuer, sondern zudem auch zu unpraktisch.

Offensichtlich kommt ihre Scheidenflora damit auch nicht so gut klar (was ich wenig überraschend finde), daher solltet ihr das Zeug lieber mal ne Weile weglassen.

Ich nehme übrigens nicht an, dass sie ihrem Frauenarzt erzählt hat, dass ständig Gleitgel verwendet wird, oder täusche ich mich?

Handelte es sich bei den verschriebenen Medikamenten denn um Mittel gegen einen Pilz, oder doch um etwas anderes?

Ist wichtig fürs Verständnis...

Wie wärs denn mal mit Sex in der Badewanne? Da ist nicht nur kein weiteres Gleitmittel erforderlich (bzw. möglich) - da könnte sich außerdem auch die eine oder andere mentale/körperliche Verspannung lösen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Unverständlich ausgedrückt:

Es gibt verschiedene Gleitgels.

Und Babyöl greift die Scheidenflora an.

Gleitgels greifen per se nicht die Scheidenflora an, aber Babyöl, da synthetisch.

Gleitgel auf Wasserbasis ist am Verträglichsten. Allgemein. Kauf Dir aber vernünftiges: eros, Pjur, oder geh in ein Erotikgeschäft und lass dir hautverträgliches geben.

Vielleicht gehört das zu den "Generationsunterschieden", aber bei mir findet Gleitgel nur Anwendung im Zusammenhang mit Toys.

IMMER Gleitgel zu benutzen wär mir nicht nur zu teuer, sondern zudem auch zu unpraktisch.

Bei mir so gut wie immer. Rumsauen ist alles ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt man auch Scheidenpilz :unknw:

KOMMUNIKATION KOLLEGE.

Gruss, K

Wir haben seit 8 Monaten Sex, immer mit Kondom.

Sie war in der Zeit 3 Monate weg, aber kurz bevor sie weg gefahren ist sind die Schmerzen schon aufgetaucht.

Erst seit 2 Wochen haben wir Sex ohne Kondom weil ich beschnitten wurde, und für mich das eindringen davor wegen meiner Vorhautverengung nicht möglich war.

Gleitgel wird IMMER verwendet.

Gleitgel auf Wasserbasis ist eine gute Idee. Welche Gleitgele dieser Art gibt es denn?

Gleitgel auf Wasserbasis halt, gibt vieles, einfach in der Apotheke oder im Sexshop fragen.

Kannst nichts gross falsch machen, wasserbasis ist wasserbasis.

Deine Frau soll mal zum Frauenarzt, der soll das klären, schliesslich wird er dafür bezahlt.

Gruss, K

EDIT // Spritzt du in sie rein? Also in ihre Pussy wenn du kommst?

Vielleicht hat sie eine Sperma Allergie.

(Ja, so etwas gibt es! )

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich im Leben deiner Freundin irgendetwas verändert? Hast du ihr Grund zur Eifersucht gegeben? Ist sie mit ihrem Körper zufrieden? Zu Hause, im Freundeskreis und in der Schule/Uni/Arbeit alles in Ordnung? Kann nämlich auch etwas seelisches sein, dass sie verkrampfen lässt, weil sie den Kopf nicht frei hat. Und jetzt hat sie jedesmal so Angst vor Schmerzen, dass sie schon vor dem Sex verkrampft und dann natürlich auch Schmerzen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorrednerin könnte hier goldrichtig liegen. Schmerzen beim Sex müssen nicht durch Trockenheit, einen zu dicken Prügel, eine zu enge Scheide oder eine Geschlechtskrankheit kommen. Wenn der TE bereits Gleitgel benutzt hat und die Schmerzen weiterhin da sind, ist diese Maßnahme wohl nicht die richtige. Sie sollte eher zu einem anderen Frauenarzt gehen und auch speziell fragen, ob ihre Schmerzen nicht auch psychischer Natur sein können.

Und verdammt nochmal vergiss bei sowas jede Art von Game, es geht hier nicht darum, sie zu verführen, sondern um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden!

Fizzles, du überlegst freezes, DHV und Jelousy??? Lass mich das mal durchspielen...

"Oh mann, meine Scheide tut mir immer so weh wenn wir miteinander schlafen!"

"Oh baby, macht gar nichts! Neulich war ich bei Sandra, und sie hat mich mit ihren süßen Rehaugen so lüstern angeguckt, wir brauchen vielleicht die nächsten Wochen nicht miteinander zu schlafen."

Die Frage hier ist eher: Kann sie sich bei dir wirklich voll fallen lassen? Vertraut ihr euch? Hat dein Dödel einen Durchmesser von elf Zentimetern?

Die Beziehung eines Freundes ist an Phantomschmerzen in ihrer Scheide beim Sex zerbrochen. Sie hat sich damals extrem minderwertig gefühlt, war in einer neuen Lebenssituation (Studium in einer neuen, großen Stadt) und bei ihr hat auch keine Pille oder Creme geholfen. Also schick deine Alte zum Gynäkologen und möglicherweise zu einem geeigneten Psychologen, eine neue Gleitcreme wird sicherlich nichts bringen.

So long...

bearbeitet von Steiler_Zahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Vorrednerin könnte hier goldrichtig liegen. Schmerzen beim Sex müssen nicht durch Trockenheit, einen zu dicken Prügel, eine zu enge Scheide oder eine Geschlechtskrankheit kommen. Wenn der TE bereits Gleitgel benutzt hat und die Schmerzen weiterhin da sind, ist diese Maßnahme wohl nicht die richtige. Sie sollte eher zu einem anderen Frauenarzt gehen und auch speziell fragen, ob ihre Schmerzen nicht auch psychischer Natur sein können.

Und verdammt nochmal vergiss bei sowas jede Art von Game, es geht hier nicht darum, sie zu verführen, sondern um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden!

Fizzles, du überlegst freezes, DHV und Jelousy??? Lass mich das mal durchspielen...

"Oh mann, meine Scheide tut mir immer so weh wenn wir miteinander schlafen!"

"Oh baby, macht gar nichts! Neulich war ich bei Sandra, und sie hat mich mit ihren süßen Rehaugen so lüstern angeguckt, wir brauchen vielleicht die nächsten Wochen nicht miteinander zu schlafen."

Die Frage hier ist eher: Kann sie sich bei dir wirklich voll fallen lassen? Vertraut ihr euch? Hat dein Dödel einen Durchmesser von elf Zentimetern?

Die Beziehung eines Freundes ist an Phantomschmerzen in ihrer Scheide beim Sex zerbrochen. Sie hat sich damals extrem minderwertig gefühlt, war in einer neuen Lebenssituation (Studium in einer neuen, großen Stadt) und bei ihr hat auch keine Pille oder Creme geholfen. Also schick deine Alte zum Gynäkologen und möglicherweise zu einem geeigneten Psychologen, eine neue Gleitcreme wird sicherlich nichts bringen.

So long...

Wenn du das so interpretierst, will ich bitte nie was über dein Game lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lovefactory

Mist.

Sie scheint ja wirklich zu leiden und ein Problem zu haben.

Warst Du mal beim Tierarzt mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden