Exo on Tour ;)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So schauts aus:

nach dem ich über the game und lds in dieses Forum gekommen will, möchte ich mich einwenig ausprobieren und deshalb geht es ab morgen los:

Am So den 07.11

und obwohl dass wetter mehr al miserabel ist lass ich mir die stimmung nicht verhageln sondern mache das beste draus :-)

Ich werde mich vorallem in KA rumtreiben und auch ( wegen der vernichtend geringen Frauen quote :( ) in HD

also möge dass spiel beginnen :wub:

achja hat jemand noch ein paar gute Texte beizusteuern ? währe dafür zutiefst dankbar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so der erste tag verlief ein wenig schleppend, ch weiß es ist nicht sinn der sache aber ich habe trotzdem hauptsächlich HBs angesprochen, was hier in Karlsruhe verdammt ermüdend ist.

heute waren 10 leute die ich einfach so angesprochen habe

und zusätzlich hab ich an die 50 weitere menschen angesprochen als ich ihnen meine flyer in die handgedrückt habe. Ich habe tatsächlich gemerkt, dass man automatisch eine routine bekommt und man beginnt automatisch zu lächeln, wenn man sich jemanden nähert.

die anderen 40 werden kein problem sein

ich werde morgen mal die vorlesung skippen und stattdessen mal die aufgaben erfüllen

:-D

Exo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute leider nur drei angesprochen, weil ich nur ein paar minuten unterwegs war.

aber dafür geht's morgen ab^^

ich habe vor morgen die 30 zu schaffen ^^

mal schauen wie gut dass geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden