Traumfrau spielt auf Zeit, möchte LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ein richtiges, bei ihr dvd schauen der als Englischer-dvd abend geplant war aber dann doch nur normal war, und so paar mal mit anderen leuten in clubs etc unterwegs gewesen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Umarmung, kuss auf die wange, normale berühungen...

5. Beschreibung des Problems

Haben uns in der Schule kennengelernt und hab recht schnell mit ihr Kontakt aufgenommen über ICQ und SMS, haben jetzt schon mehrmals längere zeit im icq unterhalten. Sie ist so eine die nichts überstürzen will und erstmal jemand kennenlernen möchte. Sie meinte zu einer Freundin von uns beiden dass ich Süß und wohl der Klassenschönling sei. Sie hat auch damit angefangen "pluspunkte" zuverteilen für irgendwelche sachen die sie bei mir toll findet, also denke schon das interesse da ist.

Naja, ok des eigentliche problem is das ich von ihr gerne mehr Initative erwarte bzw. sie bissi aus der reserve locken möchte, hatten jetzt letzte woche Ferien und sie musste eben recht viel lernen(sagt sie) und hatte deswegen kaum kontakt zu ihr. Uuund sie ist so nen hübsches ding, und ihr liegen eigentlich die männer zu füßen, nur in der Schule rede ich garnicht soviel mit ihr, und kümmer mich um die anderen leute während die schleimer um sie herumschwänzeln.

6. Frage/n

Möchte mich mit dieser Frau auf eine Beziehung einlassen nur wie bereits gesagt, bin ich mir nicht sicher ob ich mich mehr rar machen sollte(hab dieses we ihr nicht geschrieben ob se irgendwas macht etc), oder eben was ich sagen/tun/schreiben könnte um ihren tatendrang zu wecken...weiß jetzt zu dieser späten stunden es nicht besser auszudrücken...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du redest von beziehung ohne zeit mit ihr verbracht zu haben. du redest von beziehung ohne dass auch nur ansatzweise ein prozess der verführung stattgefunden hat. alles was du erzählst ist nichts als harmloses geflirte. du kennst die dame im grunde nicht einmal. klar du hast dich über icq mit ihr unterhalten aber menschen lernst du erst dann kennen wenn du richtigen umgang mit ihnen hast. nach einiger zeit fallen dann oft so manche masken.

du willst sie aus der reserve locken?? achja? weil du der klassenschönling bist. na dann würde ich dir vorschlagen du nimmst dir deinen stuhl und setzt dich in die ecke direkt neben die zimmerpalme... so als raumverschönerung.. vielleicht findet sie dich dann reizvoll und will dich....

nein so funktioniert das nicht. als mann bist DU der aktive... sprich: du hast interesse an ihr, dann bist du der jenige der ein date mit ihr ausmacht. dort bist du derjenige der eskalieren und verführen muss. wenn du das alles nicht möchtest, dann stell dich drauf ein nie die frau deiner träume zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tiwuwanfu,

rein Interesse halber. Welche Nationalität hat sie denn? Hatte nämlich auch schon Frauen, die mich bei Freundinnen als süß, sexy, Schönling etc. dargestellt haben und genau denselben Scheiss mit den Pluspunkten. Aber am Ende war nicht wirklich Interesse da.

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein Threadtitel? "Sie spielt auf Zeit", weil Du mehr Initiative erwartest?

Ich lese das hier: kein Sex, viel Textkommunikation und Gedanken an eine "Beziehung" = Hirnwichse.

Mach es, wie es viele Männer vor Dir getan haben und wie es hier hundertfach besprochen wurde: fahr die Anziehung hoch, trete sexuell auf, überwinde Deine Unsicherheit und eskaliere. Sollte sie dann wider erwarten blocken, dann freezt Du. Mit Deinem Herumgeeiere kommst Du nie zum Fick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden