Freundin will mich unterbuttern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Bin seit ca. 2 wochen mit einer frau zusammen die ich seit knapp 6-7 wochen kenne. Heute schon der erste Ärger der mich daran erinnert warum ich Beziehungen fast immer gemieden habe.

2-3 SmS hin und hergeschrieben und ich Sie danach angerufen, weil kein geld mehr aufm Handy war. Gespräch lief soweit normal die ersten 10 Minuten, bis Sie erzählte das Sie bald auf ne komische Mottoparty geht und ich nur relativ unbeeindruckt meinte wie schön das doch wäre. Ihre Reaktion war das sie sagte sie hätte

dafür jetzt keine Nerv und lege jetzt auf. Hat Sie auch gemacht. Ich dachte erst die Sache war nich ernst gemeint und habe wieder angerufen, woraufhin sie abnahm und sofort wieder auflegte!

Das Problem ist einfach das sie schon mehrfach gesagt hat das sie die Hose in der Beziehnung anhäte und anscheinend aus der Beziehung einen Geschlechterkampf machen möchte. Sie versucht halt immer mich unterzubuttern, sei es beim tv programm oder sonst wo. Habe das immer belächelt und die Sache is ja noch sehr frisch so das ich unsicher bin wie ich mich jetzt zu verhalten habe.

Ich bin übrigens 23 und Sie 19. Hab in den letzten 4 Monaten ein sehr guten Lauf was frauen angeht und eigentlich keine Lust auf großen Beziehungsstress wenn er daher rührt.

Mfg Nadrafa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich wohl nicht, aber wenn ich schon nach 2 Wochen meiner Meinung nach respektlos behandelt werde, und dass ohne tiefere Hintergründe bekomme ich graue Haare. Weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht wie du das genau meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keine Lust auf großen Beziehungsstress wenn er daher rührt.

Na dann hast du schon die Lösung.

Klingt als würde sie diese Sachen aus Prinzip machen. Keine Angenehme Grundstimmung für ne LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, geil, wenn jemand schon gleich sagt, dass er/sie die Hosen anhaben will. Klarer kannst du es doch gar nicht aufgetischt bekommen...

Das wird nicht aufhören, weil sie eben möchte, dass es so läuft, sie macht das schon ganz bewusst so.

Das mit euch wird eh nur auf ein schrecklich ermüdendes Dominanzgerangel hinauslaufen. Entweder du stehst auf herrische Frauen oder du beendest die Sache.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass es da viele Alternativen gibt, wenn jemand so deutlich äußert, was er/sie von einer Beziehung erwartet und worauf er/sie steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht es mit dir, weil sie es weiß das sie es machen kann.

Lerne die Führung zu Übernehmen, sie wird dir mit der Zeit automatisch folgen.

Gespräch lief soweit normal die ersten 10 Minuten, bis Sie erzählte das Sie bald auf ne komische Mottoparty geht und ich nur relativ unbeeindruckt meinte wie schön das doch wäre. Ihre Reaktion war das sie sagte sie hätte

dafür jetzt keine Nerv und lege jetzt auf. Hat Sie auch gemacht. Ich dachte erst die Sache war nich ernst gemeint und habe wieder angerufen, woraufhin sie abnahm und sofort wieder auflegte!

Sie hat die Hosen an ganz klar.

Und warum?

hier sind deine Fehler:

Du siehst sie als dein Eigentum. Dir passt es nicht das sie zu dieser Party geht. Eventuell gibt es diese Party auch garnicht, es war nur ein Shittest.

Auf jeden Fall hast du den nicht bestanden.

Sie erzählte das Sie bald auf ne komische Mottoparty geht und ich nur relativ unbeeindruckt meinte wie schön das doch wäre.

Sie hat das als ironisch wahrgenommen. hast du auch ironisch gemeint oder?

Richtige Reaktion: Hey toll das freut mich für dich, das wird bestimmt lustig. Du ich muss auch gerade los, wollte mich noch mit ein paar Leuten treffen. Viel Spaß!

Ihre Reaktion war das sie sagte sie hätte

Sie behandelt dich respektlos und du belohnst sie dafür, indem du sie nochmals anrufst. Sehr großer Fehler zudem auch extrem needy.

Da wär ein Freeze Out absolut angebracht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau will dich unterbuttern. Hier die Varianten:

1) Kämpfen. Nicht mein Ding, aber wenn du dich gerne mit ihr zoffst und das ganze dann in Fickeria auflöst - bitte!

2) Aufgeben. Ja Schatz, gern Schatz. Hält dich zuverlässig von ihrer Pussy fern - aber wer weiß, was du willst.

3) Beenden. Jedenfalls die Form des Zusammenlebens. "Baby, ich hab einfach keine Lust auf das Gerangel. Wenn du willst, dann hängen wir ab, wenn nicht dann nicht, entscheide einfach. Aber das ewige Kämpfen ist mir einfach zu doof, ich lasse mich nicht nerven."

4) Unentschieden in der Luft hängen. Deine Wahl bis jetzt. Bist du happy damit (Die Antwort interessiert mich nicht, die sollst du nur selber beantwortet haben)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die ganzen Antworten!

@Cat Murr

Hast sicherlich recht auch wenn Sie das eher mit spaßigem Unterton sagt, meint sie es auf jeden fall ernst. Das zeigt Sie mir ja am laufenden Band, ich könnte hier unzählige Sachen aufzählen. Ich denke das ich ne deutliche Ansage machen muss und Sie darauf hinweise Ihr verhalten zu änderen da ansonsten die beziehung keinen Sinn macht.

@seductionguru

Naja die Party gibts schon, ist ne hello Kitty Party, von daher ist es mir Wurst ob Sie hingeht oder nicht. Groß eifersüchtig war ich auch nie weil in den 2 Wochen gab es jetzt auch noch keinen Anlass.

Sicherlich meinte ich das ironisch und Sie hatte wohl ein scheiss Tag, hat wohl eher Aufmunterung gebraucht als sowas, aber trotzdem kein grund direkt aufzulegen.

Sie macht auch andauernd auf beleidigt damit ich dann ankomme und Sie sich dann wieder als Alpha Weibchen fühlen kann. Ich geh natürlich kaum darauf ein, aber es nervt einfach wenn ständig jemand meint er müsse dem anderen zeigen wos lang gehen soll. Die Frage is halt was nun passieren soll. Warten bis sie anruft, könnte länger dauern da sie wohl stur zu sein scheint. Ich will halt schnell wie möglich ein klärendes Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja die Party gibts schon, ist ne hello Kitty Party, von daher ist es mir Wurst ob Sie hingeht oder nicht.

Naja irgendwas scheint dir ja daran nicht gepasst zu haben (Besitzdenken). Das hat sie gecheckt und dadurch enstand dann Drama.

Sicherlich meinte ich das ironisch und Sie hatte wohl ein scheiss Tag, hat wohl eher Aufmunterung gebraucht als sowas, aber trotzdem kein grund direkt aufzulegen.

Nein. Die Dame hatte einfach mal Lust Drama zu machen.. Ermuntern solltest du sie dazu um zu zeigen, dass es dir egal ist was sie ohne dich macht. Du auch ohne sie deinen Spaß hast und ein tolles Leben führst.

Vollkommen unreif die Kleine. Naja gut sie ist auch erst 19 aber trotzdem benimmt sie sich wie eine 14jährige.

Sie macht auch andauernd auf beleidigt, damit ich dann ankomme und Sie sich dann wieder als Alpha Weibchen fühlen kann. Ich geh natürlich kaum darauf ein,

Genau darauf solltest du auf keinen Fall eingehen. Mach dich mit C&F drüber lustig bis sie sauer wird und besorgs ihr dann. Oder freeze.

Was das Mädel braucht ist die pure Dominanz. Zeig ihr das du der Alpha bist. Entweder sie macht mit oder sie geht, ganz einfach.

Die Frage is halt was nun passieren soll. Warten bis sie anruft, könnte länger dauern da sie wohl stur zu sein scheint. Ich will halt schnell wie möglich ein klärendes Gespräch.

Auch wenn du das absolute Verlangen danach hast, die Sache schnell zu klären. Du tuhst dir und ihr nichts Gutes daran.

Sei stark. Verlier nicht die Beherrschung.

Freeze sie mind. 1 Woche+Social Proof. Ich persönlich würde mich nicht mehr bei ihr melden.

Wenn sie anruft und sich für ihr Verhalten entschuldigt ist das ok. Ansonsten NEXT!

Ich will halt schnell wie möglich ein klärendes Gespräch.

Vergess klärende Gespräche mit dieser Lady. Und erstrecht nich über so ein Kindergarten. Lass Taten sprechen bzw. Freeze.

Kümmere dich um andere Mädels die deine Audienz verdient haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden