7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 23

3. noch keins

4. leichte Berührungen

5. Also, nachdem ich festgestellt habe, dass ich einen ziemlich speziellen Frauengeschmack habe und mich meine bisherigen Dates nur genervt haben. Möchte ich ein Ex Back versuchen.

Ich war mit ihr vor etwa 3 Jahren kurz zusammen. Sie hat damals die Beziehung beendet, da sie meinte, sie suche

den richtigen und könne sich nicht vorstellen, dass ich das wäre. War eben sehr jung und meinte genau zu wissen was sie wollte.

Ich habe sie in den drei Jahre einmal wieder gesehen (nach etwa 6 Monaten), wobei wir uns normal unterhalten haben.

So, nun habe ich sie gestern zufällig zusammen mit Freunden auf einem Stadtfest wieder getroffen. Wir haben uns viel unterhalten und ich habe dann ganz instinktiv angefangen sie locker zu gamen mit C&F wobei sie viel gelacht hat und auch Kino angefangen (habe sie im Gedränge ein paar Mal sanft aber bestimmt vor mir her geschoben und sie sonst auch berührt). Na ja und die erste Reaktion von ihr war doch tatsächlich, dass sie meinte, komm lass uns einen Whiskey zusammen trinken, was wir auch getan haben.

Interessanter Weise haben wir uns beide in ähnliche Richtungen weiter entwickelt. Wir haben uns intensiv über Musik unterhalten und da ich älter bin und mich besser auskenne, haben wir abgesprochen, dass ich ihr ein paar Links zu Songs zuschicke. Das habe ich auch gemacht. Dabei habe ich eine ganz normal Mail geschrieben, wie ich sie jedem Bekannten, der ein paar Musiktipps von mir will geschrieben hätte.

6. Erste Frage ist, ob ich mit irgendeinem Wort unsere damalige Beziehung erwähnen soll.

Ich stand denke ich tatsächlich wie ein neuer Mann vor ihr wie es in einigen Threads beschrieben wird(früher habe ich keinen Whiskey getrunken und auch diese Musik (Soul) noch nicht gehört) Meiner Meinung nach, war sie von diesen beiden (neuen) Gemeinsamkeiten beeindruckt.

Wie bekomme ich den schmalen Grat zwischen, ich trauer Dir keine Träne hinter her und ich könnte mir wieder etwas mit Dir vorstellen hin?

Vielen Dank für das Lesen dieses langen Textes und für Eure Tipps

H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 27

2. 23

3. noch keins

4. leichte Berührungen

5. Also, nachdem ich festgestellt habe, dass ich einen ziemlich speziellen Frauengeschmack habe und mich meine bisherigen Dates nur genervt haben. Möchte ich ein Ex Back versuchen.

Ich war mit ihr vor etwa 3 Jahren kurz zusammen. Sie hat damals die Beziehung beendet, da sie meinte, sie suche....

ihr wart mal zusammen und seid über "leichte berührungen" nicht hinaus gekommen?

Na ja und die erste Reaktion von ihr war doch tatsächlich, dass sie meinte, komm lass uns einen Whiskey zusammen trinken,

tolle frau :)

Interessanter Weise haben wir uns beide in ähnliche Richtungen weiter entwickelt. Wir haben uns intensiv über Musik unterhalten und da ich älter bin und mich besser auskenne, haben wir abgesprochen, dass ich ihr ein paar Links zu Songs zuschicke. Das habe ich auch gemacht. Dabei habe ich eine ganz normal Mail geschrieben, wie ich sie jedem Bekannten, der ein paar Musiktipps von mir will geschrieben hätte.

hast du hier geschrieben du willst was im gegenzug? "hier die lieder, als ausgleich schuldest du mir einen whiskeyrausch" oder ähnliches?

6. Erste Frage ist, ob ich mit irgendeinem Wort unsere damalige Beziehung erwähnen soll.

eher weniger. sinnvoll wäre es zb dinge anzusprechen die sie damals gestört hat, aber das ganze ein wenig scherzhaft.

beispiel. wir nehmen an sie wäre fanatische whiskeytrinkerin: "früher mochte ich nicht wirklich whiskey, wie du weist. aber naja, menschen ändern sich" und zack, haust dir nen doppelten rein und hälst ne 5 minütige rede darüber wie du die eichenfässer schmeckt in denen er gelagert wurde.

ich rate davon ab zuviel darüber zu reden wie sehr du dich geändert hast. zeig das lieber durch dein verhalten.

Ich stand denke ich tatsächlich wie ein neuer Mann vor ihr wie es in einigen Threads beschrieben wird(früher habe ich keinen Whiskey getrunken und auch diese Musik (Soul) noch nicht gehört) Meiner Meinung nach, war sie von diesen beiden (neuen) Gemeinsamkeiten beeindruckt.

eher interessiert. beeindruckt scheint mir ein wenig zu viel des guten.

Wie bekomme ich den schmalen Grat zwischen, ich trauer Dir keine Träne hinter her und ich könnte mir wieder etwas mit Dir vorstellen hin?

gar nicht. den grad gibt es nicht. nach 3 jahren sollte man niemand mehr hinterhertrauern. und das du dir vorstellen könntest mit ihr irgendwas anzufangen kommunizierst du eh nicht. zumindest nicht direkt. fahre einfach ein ganz normales game wie bei jeder anderen frau auch.

Vielen Dank für das Lesen dieses langen Textes und für Eure Tipps

H-Man

soviele tipps kann man da nicht geben. normal gamen, deine ausgangslage ist nicht die schlechteste.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines mal vorneweg! KINO im Gedränge? Meister, da gibt es bestimmte Zonen die sich in deinem Wohlbefinden ausdrücken. Daher wird auch ein zulassen von Kino als sehr positiv gewertet, da Madame ein "eindringen" in ihre "private Zone" zulässt! Wenn ich auf ein Stadtfest gehe (und wenn ich Gedränge lese kann ich mir fast vorstellen WO du warst) dann weiss ich als Mensch, dass dort VIELE, VIELE Leute in meine private Zone eindringen werden. Ich stelle mich also unterbewusst darauf ein! Madame hat also gar keine andere Wahl als sich berühren zu lassen - nagut sie könnte rumzicken, würde sie aber auch nur tun wenn du sie grob betäscheln würdest. Was ich damit sagen will - das bedeutet GAR nichts!. Das sie mit dir was trinken gegangen ist bedeutet GAR nichts! Das du ihr irgendeine Linksammlung geschickt hast bedeutet GAR nichts!

Ich kann dir nur raten, Ihr diesen neuen Typen vorzustellen und das möglcihst ohne Klischeemäßiges "Weisst du, ich hab mich stark verändert!" Das rate ich Dir nur, da ich 3 Jahre für eine mehr als ausreichende Zeit halte, generell, FINGER WEG von EX BACK! Ich meine ICH weiss was du meinst mit Frauengeschmack - ich steh nunmal enorm auf intelligente Frauen! Erst gestern habe ich einer wirklich superhübschen Dame meine ICQ Nummer gegeben - wohl gemerkt NACH Ansage, dass ich dort sogut wie nie anzutreffen bin und ich vom Chatgetippsel eh nicht viel halte. (Auf ihre Reaktion als ich ihre Nummer haben wollte meinte sie .. hmmm ...weiss nicht erstmal ICQ? ... Ich musste ls .. also gab ich ihr meine ICQ Nummer (online)) HEUTE MORGEN hatte ich bereits bei FACEBOOK eine Nachricht von ihr mit folgendem Inhalt "HEY, ich wollte dir gestern noch simsen aber die nr die du mir gegeben hast ging irgendwie nicht, ka, - hier meine Nummer...." DA HAB ICH WIDERUM JA SCHON KEIN BOCK MEHR überhaupt noch zu investieren! Meine Ex ist dahingehend vielen Mädels um LÄNGEN vorraus - allerdings - ist sie sicherlich nicht die Einzige!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr wart mal zusammen und seid über "leichte berührungen" nicht hinaus gekommen?

Als wir zusammen waren, haben wir natürlich mehr als nur leichte Berührungen ausgetauscht <_<

Ich meinte den Abend, wo ich sie wieder gesehen habe.

tolle frau :)

Dachte ich in dem Moment auch!

gar nicht. den grad gibt es nicht. nach 3 jahren sollte man niemand mehr hinterhertrauern. und das du dir vorstellen könntest mit ihr irgendwas anzufangen kommunizierst du eh nicht. zumindest nicht direkt. fahre einfach ein ganz normales game wie bei jeder anderen frau auch.

Jo, das denke ich werde ich machen. Und das ich ihr meine Veränderungen tatsächlich vorleben muss ist mir völlig klar. Aber das finde ich zum Teil gar nicht so einfach. Speziell wenn sich solche Situationen nicht ergeben. Wäre da kein Whiskeystand gewesen hätten wir auch keinen Whiskey trinken können.

Eines mal vorneweg! KINO im Gedränge? Meister, da gibt es bestimmte Zonen die sich in deinem Wohlbefinden ausdrücken. Daher wird auch ein zulassen von Kino als sehr positiv gewertet, da Madame ein "eindringen" in ihre "private Zone" zulässt! Wenn ich auf ein Stadtfest gehe (und wenn ich Gedränge lese kann ich mir fast vorstellen WO du warst) dann weiss ich als Mensch, dass dort VIELE, VIELE Leute in meine private Zone eindringen werden. Ich stelle mich also unterbewusst darauf ein! Madame hat also gar keine andere Wahl als sich berühren zu lassen - nagut sie könnte rumzicken, würde sie aber auch nur tun wenn du sie grob betäscheln würdest. Was ich damit sagen will - das bedeutet GAR nichts!. Das sie mit dir was trinken gegangen ist bedeutet GAR nichts! Das du ihr irgendeine Linksammlung geschickt hast bedeutet GAR nichts!

Ich habe sie nicht betatscht, wenn Du das denkst. Es ging mir eher darum, dass ich durch PU mittlerweile mit Frauen insgesamt anders umgehe. Führung übernehmen, kurz in private Zonen eindringen, etc. pp. Und das es natürlich nicht unbedingt etwas bedeuten muss, ist mir auch klar.

Ich meine ICH weiss was du meinst mit Frauengeschmack - ich steh nunmal enorm auf intelligente Frauen! Erst gestern habe ich einer wirklich superhübschen Dame meine ICQ Nummer gegeben - wohl gemerkt NACH Ansage, dass ich dort sogut wie nie anzutreffen bin und ich vom Chatgetippsel eh nicht viel halte. (Auf ihre Reaktion als ich ihre Nummer haben wollte meinte sie .. hmmm ...weiss nicht erstmal ICQ? ... Ich musste ls .. also gab ich ihr meine ICQ Nummer (online)) HEUTE MORGEN hatte ich bereits bei FACEBOOK eine Nachricht von ihr mit folgendem Inhalt "HEY, ich wollte dir gestern noch simsen aber die nr die du mir gegeben hast ging irgendwie nicht, ka, - hier meine Nummer...." DA HAB ICH WIDERUM JA SCHON KEIN BOCK MEHR überhaupt noch zu investieren!

Tja, wenn man einen speziellen Frauengeschmack hat, hat man es nicht leicht. Ich stehe vor allem auf hübsche, aber natürlich gekleidetet Frauen, die aber trotzdem weiblich sind. Und sich auch so verhalten. Mit so kleinen Prinzesschen kann ich nix anfangen. Auch habe ich manchmal den Eindruck, dass Frauen auch extrem needy sein können. Und das nervt tierisch. Letzt auf nem Konzert war da so eine, mit der ich mich kurz unterhalten und sie ein wenig gegamed habe. Und dann hat die an mir geklebt wie die Fliegen an der Sch***e. Das hat mich dann total abgetörnt.

Manchmal nehme ich mir vor, die versuchst du jetzt zu layen, komme was wolle. Aber ab einem gewissen Punkt habe ich keinen Bock mehr.

Meine Ex ist dahingehend vielen Mädels um LÄNGEN vorraus - allerdings - ist sie sicherlich nicht die Einzige!

Viel Glück!

Ja, das ist echt das für mich Wichtigste was ich bei PU mitnehme. Sich nicht auf eine festlegen. Und wenn das mit dem Ex-Back nicht klappt, habe ich momentan noch ein anderes Mädel in der Pipeline, nur die ist grad für 3 Wochen im Urlaub.

Gut, dann werde ich sie ganz normal wie jede andere gamen, aber eben versuchen die Veränderungen an mir zu leben.

Ich setze mich gleich mal hin und versuche mir bewusst zu werden welche das sind. Ist vielleicht auch eine ganz gute Sache sich einfach mal klar zu werden wer man ist.

H-Man

bearbeitet von H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin es schon wieder.

Es ist echt zum verrückt werden. Bei einigen Frauen läuft alles total locker und man weiß genau woran man ist.

Und dann kommt es wieder anders als man denkt.

Situtation:

Sie hat mir zurück geschrieben und findet die Songs klasse. Und jetzt kommt's: Sie will wieder Musik mit mir machen. Das war genau die Situation bei der wir vor drei Jahren zusammen gekommen sind. Ich muss dazu sagen, dass sie eine wunderschöne Stimme hat und sehr gut singt. Boah, damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Frage:

Ich stehe jetzt vor dem Dilemma, dass Musik machen eine meiner größten Leidenschaften ist und es wirklich ein Hochgenuss ist sie auf der Gitarre zu begleiten, während sie singt. Und da sollte meiner Meinung nach nichts dazwischen stehen. Keine Anziehung und auch keine Ablehnung.

Jetzt bin ich kurz davor das gamen hin zu schmeissen und mit ihr nur eine Freundschaft anzustreben und zu sehen was passiert.

Das ist eine echt schwierige Situation für mich.

Vielleicht kann mir mal jemand den Kopf waschen? Ich wende mich einfach dem anderen Mädel zu und gut ist? Und ich kann unbeeinflusst ihre Stimme genießen.

Ich bin ein wenig aus dem Konzept.

H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stehe jetzt vor dem Dilemma, dass Musik machen eine meiner größten Leidenschaften ist und es wirklich ein Hochgenuss ist sie auf der Gitarre zu begleiten, während sie singt. Und da sollte meiner Meinung nach nichts dazwischen stehen. Keine Anziehung und auch keine Ablehnung.

Jetzt bin ich kurz davor das gamen hin zu schmeissen und mit ihr nur eine Freundschaft anzustreben und zu sehen was passiert.

Das ist eine echt schwierige Situation für mich.

was soll denn jetzt der quatsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll denn jetzt der quatsch?

Musik ist eben meine große Leidenschaft. Da kann ich nicht dran drehen.

Ja, es ist quatsch. Das ist mir nun auch klar geworden. Ich werde sie gamen, ihr mein neues Ich zeigen und vor allem Alpha sein. Und dann werde ich sehen, was passiert.

H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden