HB weiß nicht was sie will

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits :)

so um euch meine Situatuion näher zu bringen,

ich game seit ca. 3 Monaten meine Nachbarin.

In der Disco dass erste mal KC und fummelei.

Ich treff mich regelmäßig mit ihr, es kommt immer zum KC und zu irgendwelchen zärtlichkeiten.

Was vllt. auch noch erwähnenswert ist, war mit ihr bei nem Freund ein Film schauen, hab dann richtig schön eskaliert.

Petting usw. hatte leider keine Paris dabei :(

Ich hab für sie schon gefühle entwickelt und komm gut mit ihr aus,

jetzt hab ich sie angesprochen und hab gefragt was sie von ner Beziehung hält.

In der Hinsicht ist sie aber ziemlich kindisch und sagt nur '' keine ahnung'' und sie weiß nicht was sie will.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich kein bock mit so ner ungewissheit zu leben.

Ich will jetzt ne LTR , es schadet auserdem meinem Ego zu wissen dass sie noch andere typen hat ( J.) :D

Ihre beste Freundin meint auserdem dass sie mich ''liebt'' , zweifelhaft... ^^

wie starte ich ne LTR?

mehr vetrauen aufbauen?

warum meint ihr ist die HB so unsicher, bzw. warum weiß sie nicht ob sie will oder nicht? ( ausrede?)

SnitchOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Snitchon,

bisher ist es ja gut gelaufen, nur denke ich, dass es keine super Methode ist, eine Beziehung zu initieren, indem du frägst, was sie davon halten würde. (viel zu indirekt)

Wenn du dir das nochmal durch den Kopf gehen lässt, wirkt das doch ziemlich unsicher und genau das spiegelt sie dir wieder.

Wenn du frägst, was sie davon hält, verlangst du von ihr die Entscheidung zu treffen, ob ihr eine Beziehung haben solltet oder nicht,

nimm ihr diese Entscheidung ab!

Sei dir selber sicher, dass du diese Beziehung willst und dann sag auch klar wieso.

Sag einfach dass du eine Beziehung willst, weil bla bla bla :D und du jezt möchtest, dass sie ja sagt.

Egal was du sagst, es ist nur wichtig dass sie deine Überzeugung und Klarheit spürt, denn dann wird auch sie von dir überzeugt sein.

mfg

Matt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???????????????????????????????????

schaf mit ihr, chille, schlaf mit ihr, chille. usw.

In deinem Text kommen alle Unsicherheiten heraus, die dich unattraktiv machen, und genau diese Unsicherheiten sieht die Dame in dir und DESWEGEN weiss sie nicht, was sie will, weil, wie kann sie wissen, was sie will, wenn du aus jeder Pore unsicherheit ausstrahlst?

Noch eine andere Frage, was willst du mehr? Du verbringst doch eine gute Zeit mit ihr? SChlaf mit ihr und alles ist und bleibt ok, wenn du ihr das Wort Beziehung ihr an den Kopf wirfst, dann bringst du noch mehr deine wackligen Beine zum Ausdruck: du willst einen Vertrag um sie festzunageln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden