Umfrage: Wie alt seid ihr ?

Wie alt seid ihr ?  

403 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem hier im Forum in letzter Zeit reichlich Diskussionen über das Alter der Community-Mitglieder gelaufen sind, bin ich einfach mal so neugierig und will wissen, wie sich die Alterstruktur denn nun tatsächlich darstellt.

Ich habe hierbei bewusst diese "anonyme" Form der Umfrage gewählt, damit sich nieman "outen" muss :) ...

Bin gespannt.....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lickin' ...

hallo ...

ich begrüße diese umfrage sehr und habe direkt abgestimmt. ich habe kein problem mit meinem alter und gebe das direkt ins forum. ich bin 35.

gruss und viel erfolg einfachnurmann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem hier im Forum in letzter Zeit reichlich Diskussionen über das Alter der Community-Mitglieder gelaufen sind, bin ich einfach mal so neugierig und will wissen, wie sich die Alterstruktur denn nun tatsächlich darstellt.

Nach Ansicht der Medien sind wir alle 14-18.

18 wäre eigentlich das ideale Alter um mit den PU-lifestyle anzufangen.

Naja mit 17 sollte man schon mit eigenen Handeln die Dinge angehen.

Denn umso mehr Erfahrungen man tätigt umso besser für einen.

Ich z.b habe mit 16 Jahre mich sehr stark mit Philosophie befasst (Nietzsche, Schopenhauer, Voltaire), und gedichtet ala Don Juan.

Den Wörtern eine Magische Duft Note zu verpassen ist was Wunderbares.

Aber wenn man schon gleich mit 14-15 mit PU konfrontiert wird und dann plötzlich die Nackten Tatsachen erkennt

(Das Alpha Männer die Leute sind die am glücklichsten sind, und am meisten erreichen.)

Würde ich wahrscheinlich meine "Interessen" sehr stark nach dem Alpha Prinzip verändern.

Nach meiner Ansicht sollte man den PU-Lifestyle mit 18 angehen obwohl es Ausnahmen gibt (The Dawe).

Die meisten in Jüngeren Alter können damit nicht umgehen,

denn man braucht eine gewisse Reife und Sachverstand um mit diesem "Potenzial/Macht" umzugehen.

Ich bin stolze 20 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst so zeitig wie möglich damit anfangen, denn je länger du gesellschaftlichem Einfluss ausgesetzt bist, desto schwerer ist es am Ende sich dem wieder zu entziehen.

Auf PU gestoßen bin ich glaube ich mit 15 – aktiv betrieben? Gute Frage, denn wenn du PU verinnerlichst wird es zu deiner Art nicht zu einer Tätigkeit.

Die Erfolge haben sich schon damals gezeigt und zeigen sich jetzt immer deutlicher.

Also ist es gut so zeitig wie möglich die Dinge so zu sehen wie sie sind.

(Zur Frage: 17)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir erst die Ergebnisse angesehen und kann jetzt nicht mehr abstimmen... *g*

Zur Info: Ich bin 20.

Ich hab einen kleinen Bruder (er ist 12 Jahre alt), hat schon große Vorstellungen von einer Beziehung. "Ich möchte mal eine Frau die kocht, den Haushalt macht und Kinder kriegt".

Er wird von den Einstellungen meiner Mutter geprägt, aber ich möchte ihm dennoch zu gegebener Zeit etwas PU-Material in die Hände geben.

Einerseits will ich, dass er möglichst früh den richtigen Weg einschlägt. Andererseits denke ich, dass er am besten erstmal seine eigenen Erfahrungen machen soll.

Mit 16 oder 18, was meint ihr?

Er wird das ziemlich sicher von mir annehmen, da ich für ihn ein Vorbild bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im moment gerade 20 Jahre jung. Denke, dass es keine Rolle spielt wann man anfängt. Man spielt dann nur in einer anderen Klasse oder halt mit anderen Worten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im moment gerade 20 Jahre jung. Denke, dass es keine Rolle spielt wann man anfängt. Man spielt dann nur in einer anderen Klasse oder halt mit anderen Worten :lol:

aha du meinst in einer anderen liga... oder wars das andere stadion :lol: <-pulp fiction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rafal

(21) Ist dies also eine offene Umfrage, ja :D

Es ist wie mit dem Sport, grundsätzlich ist jeder Zeitpunkt ein guter Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(21) Ist dies also eine offene Umfrage, ja :D

Es ist wie mit dem Sport, grundsätzlich ist jeder Zeitpunkt ein guter Zeitpunkt.

Ist klar, mit dem Zeitpunkt;

wollte auch nur mal sehen, wie sich die Altersstufen denn so verteilen...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alter: 29 1/2

Wenn ich bedenke, wie viele häßliche Chicas ich bestiegen habe :( , was für grauenhafte Beziehungen ich führen müßte :ph34r: , ......

Verdammt ich bin so dankbar, zu sehen wie ich mich im letzten halben Jahr verändert habe. Leute, fangt möglichst früh mit pickup an und entwickelt euch zu großen Persönlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich bin fast 15 :ph34r: wer sind die anderen die für die erste Option gestimmt haben? wo wohnt ihr?

Bin jetzt im Januar 16 geworden. Seit 'nem Jahr dabei und komme aus Essen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich bedenke, wie viele häßliche Chicas ich bestiegen habe :( , was für grauenhafte Beziehungen ich führen müßte ^_^ , ......

:ph34r: Ein Schwanz hat keine Augen!!

ich bin 39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 17 ab märz leider schon 18... ich wünschte ich hätte pu früher kennen gelernt... aber zum glück ist es ja mit pu wie mit kampfsportarten... zum beginnen ist man nie zu alt :ph34r:

Was pu und alter anbelangt ist meiner meinung nach das alter komplett egal, so lang man die reife besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

ich finde, wenn jemand schon zu PU geleitet wird, z.b. durch einen freund oder eben seine schwester im falle von soulcat :D, dann sollte er mindestens 18 sein, und zwar aus drei gründen:

erstens: er interessiert sich schon einige zeit für frauen, ist wahrscheinlich unerfolgreich und lernt deswegen das zu schätzen was ihm in die hand gegeben wird.

erst dann kann er PU in seinem ganzen ausmass als persönlichkeitsentwicklung und grundlage für soziale dynamik verstehen und nicht als ein paar sprüche, die ihm den weg zum höschen einer frau ebnen. erst wenn ihm einige zeit das fehlt, was er begehrt, lernt er PU zu schätzen.

zweitens: wir wissen alle, das die lehre von PU macht ist, so wie J. auch in seinem aktuellen videoblog 10 sagt. man sollte sich trotzdem seine achtung für das weibliche geschlecht erhalten und wenn man zu früh mit PU anfängt kann das zu schnell verloren gehen bzw sich gar nicht erst bilden. denn hier lauert nämlich eine imo sehr große gefahr: die gefahr, das man die fähigkeit verliert eine monogame (!) beziehung mit einer frau zu führen, also über monate oder jahre hinweg. wenn ein junge nix anderes kennt als ons und fbs, dann stirbt er höchstwahrscheinlich als einsamer mann.

und das dritte und imo wichtigste ist, das ihr ihm eine chance geben solltet sein eigenes game zu entwickeln: gebt ihm ein paar grundsätze (also die wichtigsten regeln des pu ohne pu direkt zu erwähnen) mit auf den weg und seht wie es sich entwickelt. vielleicht kommt ja ein natural bei raus, der nie in seinem leben canned material verwenden muss. und das ist meiner meinung nach erstrebenswerter als so früh wie möglich mir PU zu beginnen, damit er möglichst viele frauen kennenlernt.

abschließend kann man sagen: lieber etwas zu spät als zu früh einen freund zu pu leiten, damit er seine eigenen erfahrungen machen kann. seht euhc style an, er ist einer der größten PUAs und hat auch erst mit 30 angefangen. Ich würde sagen, 18 Jahre ist der beste Zeitpunkt um einen angehenden PUA das Tor zu unserer Welt zu öffnen.

an die noch nicht volljährigen PUAs, die das lesen: das heißt nicht das ich es schlecht finde, das ihr da seit. ihr habt die Szene von selbst gefunden, das zeigt Reife, da ihr geistig so weit wart, das ihr euch selbst eingestehen konntet, ein problem mit frauen zu haben und deshalb einem verrückten, der euch gesagt hat, er kann euch alle frauen der welt zu füssen legen, glauben geschenkt habt :D

ich verbleibe mit aufrichtigem Gruß,

euer Rooster McChicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin (noch) 17 und hatte vor ca einem jahr den ersten kontakt mit pickup. den lifestyle pick up lebe ich erst seit ca 2-3 monaten (oder ich lerne noch ihn zu leben :ph34r: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur mal den Thread aus der Versenkung holen, weil ja doch etliche Neue dabei sind....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 16....werde am 12.12.07 17 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden