Umfrage: Wie alt seid ihr ?

Wie alt seid ihr ?  

403 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

na dann schreib ich hier auch nochma rein, abgestimmt hab ich schon früher^^

Bin atm 16 Jahre alt und bin der Menung, PU genau zum richtigen Zeitpunkt "gefunden" zu haben.

Früher wäre schlecht gewesen - da ich mir das ganze nich teingestanden hätte, ich hätte gedacht "na und, bin halt ei nspätzünder"

Später wäre auch nich besonders gewesen, da ich verdammt viel Spaß in den ersten 16 Jahren meines Lebens verpasst hab *g*Ü

(Obwohl in der 1. Klasse war ich ein absoluter Natural, ich hab 3 mal geheiratet *g* )

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne diese Umfrage aufleben lassen, dass sich noch mehr an der Umfrage beteiligen. Eigentlich wäre es für das Forum interessant einen Sticky drauß zu machen. Dann weiß man genaueres über das Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen Thread gab es schon, aber nicht in Umfrageform. Das finde ich gut da dies hier viel übersichtlicher ist.

Für die, die es unbedingt wissen wollen schauen in mein Profil. (Ich meine in 5 Jahren stimmt das ja nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin stolze 17 Jahre alt. Komme aus Mönchengladbach und bin so seit nem jahr aktiv dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden