neuer Mantel, so ok?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss Jon29 Recht geben.

Kenne genug Leute im Alter von 18-20 die Mäntel tragen und bei denen es gut aussieht.

Nicht nerdig, nicht klassisch sondern einfach gut gekleidet.

Wegen der Aussage ein Mantel sei spießig. Ob ein Mantel spießig/nerdig ist oder nicht hängt von der Person ab die ihn trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann rppl schon verstehen.

und das gerade bei lookbook die meisten outfits eher ins extreme gehen und nicht für jedermann alltagstauglich sind sehe ich auch so.

für mich dient lookbook auch eher als orientierung in welche richtung es gehen soll, würde aber die meisten outfits nicht 1:1 so tragen.

allerdings finde ich 25 als grenze ist etwas sehr weit oben angesetzt. ich würde eher sagen das es vll ncihts für schüler ist, aber mit dem einstieg ins berufsleben oder studium kann man auch gerne mal ein mantel tragen, dann wäre das wohl eher so bei 16-20 jahren ^^ ich wüsste auch nicht warum man eine lederjacke früher tragen können sollte als einen mantel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wüsste auch nicht warum man eine lederjacke früher tragen können sollte als einen mantel.

Mal ganz davon abgesehen, dass man einen guten Mantel deutlich günstiger als eine gute Lederjacke bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ratet ihr immer zu schwuchtelengen Sachen? Ist doch nicht mal mehr in und schon garnicht klassisch, sondern nur ein momentanes modehirngespinst... Wir sind Männer, keine Frauen, bei uns muss Kleidung nicht immer hauteng sitzen. Ein schöner, lockerer Mantel kann mehr als die ganzen Kondome, die hier propagiert werden.

Find den ersten aber auch nicht optimal, sieht billig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso ratet ihr immer zu schwuchtelengen Sachen? Ist doch nicht mal mehr in und schon garnicht klassisch, sondern nur ein momentanes modehirngespinst... Wir sind Männer, keine Frauen, bei uns muss Kleidung nicht immer hauteng sitzen. Ein schöner, lockerer Mantel kann mehr als die ganzen Kondome, die hier propagiert werden.

Find den ersten aber auch nicht optimal, sieht billig aus.

Passend heißt nicht zu eng, da hast du leider was missverstanden.

Oder sagst du beim Maß-Schneider auch "machen Sie ihn mir bitte zwei Nummern zu groß"? Das ist dann aber dein persönliches "Modehirngespinst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dekadenzle = leicht übergewichtig --> Gewichtsfluktuationen

Ist halt schon sehr offensichtlich ;-)

PS. Wo wurde hier denn etwas "schwuchtelenges" empfohlen?!

bearbeitet von Adil B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja gut ;-) Mantel geht auch beim U25 jährigen und ja man kann es verschieden kombinieren. Nur dann eben gut kombinieren damit auch die richtige wirkung erzielt. Kann nicht jeder. Bedarf zumindest eines gewissen gespürs.

Ich sagte immer Lederjacke weil sie mit fast allem kombinierbar ist. Egal chucks, stiefel, sneakers usw. Da sieht es beim Mantel etwas schwieriger aus. Eben etwas universeller

Mal ganz davon abgesehen, dass man einen guten Mantel deutlich günstiger als eine gute Lederjacke bekommt.

Janein. Lederjacken sind idr zeitlos. Da lohnt sich der Kauf eines vorjahresmodells und man ist trotzdem up to date, welches stark runtergesetzt ist. Habe mir vor einem monat eine geholt für 350€. Der ursprüngliche preis war dreistellig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja gut ;-) Mantel geht auch beim U25 jährigen und ja man kann es verschieden kombinieren. Nur dann eben gut kombinieren damit auch die richtige wirkung erzielt. Kann nicht jeder. Bedarf zumindest eines gewissen gespürs.

Ich sagte immer Lederjacke weil sie mit fast allem kombinierbar ist. Egal chucks, stiefel, sneakers usw. Da sieht es beim Mantel etwas schwieriger aus. Eben etwas universeller

Janein. Lederjacken sind idr zeitlos. Da lohnt sich der Kauf eines vorjahresmodells und man ist trotzdem up to date, welches stark runtergesetzt ist. Habe mir vor einem monat eine geholt für 350€. Der ursprüngliche preis war dreistellig.

Und Mäntel/Cabans sind das nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fail?

Hast du einen guten Tag heute? Das war ein Epic Fail! ;-)

meinte natürlich vierstellig

Und Mäntel/Cabans sind das nicht?!

Doch aber es ging um die kombinierbarkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

preis sagt wenig, besonders wenn halt ordentlich reduziert wird, aber der alte bauerntrick funktioniert halt immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Sorge is gut. Die jacke ist von Burberry..hab mich da nicht übern tisch ziehen lassen ;-)

Nicht so schnell urteilen....schön ruhig bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Sorge is gut. Die jacke ist von Burberry..hab mich da nicht übern tisch ziehen lassen ;-)

Nicht so schnell urteilen....schön ruhig bleiben

Sagt recht wenig über Aussehen/Qualität/Passform aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt aber die ist gut. Ich poste hier keine pics. Ich steh auf privatsphäre ;-)

Ich wollte damit auch nur sagen, dass man sehr gute marken zu soliden preisen erwerben kann

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden