Wing im Kaufhaus , bitte um Fehleranalyse .

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte

Ganz vorweg , wir sind noch recht neu im PUA und haben heute unsere ersten gemeinsamen Übungen gestartet .

Mein Ziel war es hauptsächlich nur zu üben und das von meinem Wing überhaupt ein Gespräch mit ihm wildfremden HB´s zu führen.

Ereignis

Wir sind also zusammen im Kaufhaus und da habe ich zwei HB´s mit dem Opener : "Haben uns gerade unterhalten ... brauchen weibliche Meinung dazu " angesprochen .

ICH:Hey , wir brauchen mal eine weibliche Meinung . Also ich , ich will mir einen mini kaufen , aber mein Kumpel sagt , dass das Auto nicht männlich sei .

HB1:Boah ne bloß kein Mini bla bla bla

HB2:´Ne keinen Mini , ist nen Oma Auto . (Weil ihre Oma einen fährt meinte sie -.-)

ICH:Was würdet ihr euch denn kaufen ?

HB1:Naja auf jedenfall keinen Mini . Eher sonen Jeep oderso blablabla

WING:(fängt sich an mit HB1 über Jeeps zu unterhalten)

ICH: (unterhalte mich mit HB2 über Mini ) Stell dir mal vor ... , wenn ich aus einem Mini steigen würde , würde ich dann etwa nicht mehr männlich wirken ?

HB2:Doch.

Es entsteht nen kleiner Smalltalk über Autos.(Vorteile Nachteile etc. könnt ihr euch sicher ausmalen)

HB1 sagte dann iwann: Ja wir wollen uns jetzt ein Eis holen.

ICH+WING haben ihr dann Eissorten empfohlen die in dem Kaufhaus sehr lecker schmecken .

Wir haben uns freundlich verabschiedet und sind dann gegangen und haben sofort versucht das Gespräch zu analysieren .

Jetzt wollten wir euch fragen ob und was ihr anders gemacht hättet um zB einen #c zu bekommen ?

p.s. das war der erste erfolg für meinen wing einfach seine AA´s zu überwinden und mit ihm fremden HB´s zu reden .

MfG und Danke im vorraus AfroRain(ich hoffe mein erster post ist in Ordnung , wenn nicht bitte drauf aufmerksam machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso geht ihr nicht mit ihnen Eis essen?

Hey , hier sein Wing . ^^

Ja das haben wir uns hinterher auch gedacht wieso wir das nciht gemacht haben .

Lag wohl daran , dass wir kein Bock hatten Geld auszugeben .

Wir dachten uns dann ok egal zu spät , hier laufen genug HB´s rum .

Weiß ehrlich gesagt nicht ob hier ne analyse am rechten platz ist , da wir ja erstmal nicht viel falsch machen konnten .

Hätte man wohl nach dem Eis essen erst fragen können , wenn es zu keinem #c gekommen wäre .

Aber wollten einfach mal unseren ersten Erfolg festhalten .

Sind stolz auf uns , da wir den Fehler ja erkannt haben und heute noch nen 3er #nc hinbekommen haben .

(wird auch noch ein report kommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden