gestriges Game: IOI trotz BS?? - AFC bringt Frame ins wanken

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Community

allen die heute sargen gehen viel erfolg.

Zu meinen "Problemen": game lief optimal 2NCs bei minimaler Anstrengung

Dann bei meinem 3. Set (3er SET)(ich bin alleine ohne meinem Wing hin)...mein Opener bezog sich darauf warum die 3 Mädels in der Ecke stünden und grimmig guckten. Eine (die hübscheste..HB6-7) gab mir eindeutige IOIs was mir mein Wing später auch bestätigen sollte. Die anderen beiden waren aber extrem anstrengend (vermutlich Bitch Shield oder LSE) und gaben mir mehrmals den hinweis ich können langsam gehen oder sie reden nicht mit jüngeren (ich war 2 jahre jünger..)

Na jedenfalls sprang das HB auch mit auf und mir war es dann irgendwie zu blöd weiter zu gamen weil mein wing grad in nem 2er Set war das wir zusammen geoppenet haben.

Das 3er Set hatte ich nur geöffnet weil mich HB aus dem 2er Set gefragt hatte wie viele ich heute noch auffreiss...

Naja wie seht ihr das mit dem BS/LSE und trotzdem IOIs? Hätte ich kein 2. Set am laufen gehabt ...hättet ihr weiter gegamet oder genext??

Dann was mir echt n kleinen Schlag verpasst hat weil ich vor guter Stimmung gar nicht auf miesmacherei vorbereitet war:

Ich hab bevor wir gegangen sind noch eine HB aus meinem ersten Set gesucht weil ich noch den NC haben wollte. Dabei bin ich auf eine Empore 2 Treppen höher als die MainArea gegangen um einen besseren Überblick zu haben...kaum hatte ich die Observation aufgenommen meint ein AFC "verpiss dich hier ist VIP"...ich hab erstmal nicht darauf reagiert, merkte allerdings nachdem er es mir zum 3. Mal gesagt hat, dass er etwas grob werden könnte. Um Ihm und mir Ärger zu ersparen meinte ich C&F-mäßig "ja du bist schon der VIP hier, bleib cool ich such nur jmd. ich geh gleich wieder"...naja dann fings an mit leichtem schubsen seinerseits als ich immer noch nicht weg bin.

Gut ich persönlich hätte an der Stelle weiter gemacht und indirekt provoziert (obwohl ich in clubs seit 2 jahren jeder schlägerei ausm weg geh). Da mein Wing da nie dabei gewesen wäre und es vermutlich wirklich "VIP"-Area war hab ich mich entfernt...er feierte seinen Sieg mit einer grimasse...gut soll er seinen Sieg haben..

Wie in Zukunft auf so etwas reagieren? Das ich den kürzeren gezogen hab wirkt ja nicht grad positiv auf meinen Alpha-Status?!

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden