Demonic Confidence - anfänger Probleme!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Ich hab mir vorgenommen, "Demonic Confidence" zu erarbeiten. Wie es nun mal so ist, seit Mittwoch ist das Wetter sch****. Bei uns im Norden nahezu dauerregen.

So war mein Gedanke, in der Stadt umherzuirren, dem Nieselwetter ausgeliefert, da wird es verdammt schwer weerden, die erste Aufgabe ;-) zu erledigen. Heute hab ich mich aufgemacht, da es sich teilweise verbessert hat.

- AA vorhanden.

- Verkäuferinnen etc. anzusprechen, kein Problem.

- Fremde Leute, die durch den Regen hetzen, eher "unlösbar" wg. AA.

- die leute sind nahezu an mir vorbei gerannt ;-)

- ....

Wie habt ihr euch motoviert?

Vielleicht war eines meiner Probleme, dass ich mir das Workbook und die CD schon am Mittwoch bearbeitet/gehört habe und nicht direkt vor der Aufgabe.

Habt ihr einen tipp für Mich?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Tag ist die Aufgabe mit der Uhrzeit ? -

Bushaltestellen,

Kaufhäuser: Gehende, stehende, sitzende Passanten,

Bei Regen findet man immer Leute die sich gerade irgendwo unter stellen !? (Hausecken, Nieschen, ...),

Auch im Regen hetzende Leute kannst du probieren (Ich würde stehen bleiben wenn mich jemand anspricht, bzw. mich umdrehen wenn ich hörte worums geht...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie habt ihr euch motoviert?

Vielleicht war eines meiner Probleme, dass ich mir das Workbook und die CD schon am Mittwoch bearbeitet/gehört habe und nicht direkt vor der Aufgabe.

Du musst es WIRKLICH wollen, damit meine ich aus ganzen Herzen. Entweder Du ziehst es GANZ durch mit Seelenblut, oder du lässt es. Diese Einstellung, und dass Verlangen kann dir keiner Geben. Aber dass fehlt dir gerade, sonst würdest du nicht mit diesen Ausreden ankommen, es ist zu nass, es regnet, ich hatte heute Durchfall oder was auch immer. Du musst es WOLLEN ... WIRKLICH WOLLEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Gestern hab ich es leider zeitlich nict geschafft.

War Beruflich unterwegs, dafür nette Bekanntschaften im Zug geschlosse...

Heute ging es dann los. Wo mein Problem lag kann ich so garnicht beschreiben. Vielleicht war es einfach die innere Stimme die mir verraten hat, WO überall feste Uhren hängen?!?

So, Teil 2 kommt Morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade im Regen hast du doch gute Chancen. Gibt immer Plätze wo sich leute unterstellen, viel besser als sie gerade an dir vorbei laufen und du sie aufhalten musst. Opener kannst du dir zum Regen / der Situation überlegen (über Regenschirm lustig machen or whatever).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen!

Bisher:

Nach einigen Anfängerschwierigkeiten hab ich meinen Allerwertesten doch hoch bekommen. Tag 3 lag mir nicht besonders, ging aber irgendwie gut.

Zudem ich mir gedacht hab, es reicht auch aus, wenn ich keine 30, sondern wenig er Frauen anspreche.... Mein Schnitt pro Tag lag eher bei 15 - 20. Was im Nachhinein dumm ist!

Jetzt am Tag 5 bin ich jedoch gescheitert... Komplimente verteilen.

Die Aufgaben sind in meinen Augen auslegungssache, man kann sie so oder so betreiben. "Hey, nette Schuhe, die passen zu deinem outfit etc" Aber solche Worte kamen einfach nicht über meine Lippen.

Habt ihr die Frauen angehalten "Hey: Ich wollte es nur mal loswerden.... Bla Bla".

Am vorbeigehen, undeutlich in meinen Bart genuschelt hätt ich mir zugetraut, aber so kann ich die Aufgabe nicht interpretieren und durchführen :huh:

So, ab Morgen noch mal von Vorne...

gilt es eigentlich auch, wenn ich 4 Tage an einnem durchführe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgaben auslassen gilt nicht. Es hat seinen Sinn dass sie so nieder geschrieben wurden.

Wenn die 4 Tage dich nicht aus der Comfort Zone führen dann ja.

Wenn sie dich hinaus führen würde ich Tag für Tag machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden