Affaire: Attractionverlust trotz Close?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 21

3. einige, da art affaire

4. alles außer lay

zu selben dame hatte ich bereits einen anderen post aufgemacht, aber da sich die situation nun geändert hat schreibe ich diesen hier.

eine kurzfassung der vorgeschichte:

tolles mädel auf der uni kennengelernt. sofort super verstanden viel spass gehabt. sie vergeben. nach einiger zeit spontanes date ausgemacht, viel kino.

zweites date -> kiss close.. ab da gings ca 2 monate lang bergauf.

sie hatte zwar ein schlechtes gewissen wegen ihrer beziehung, doch sagte dass sie unglücklich sei und dem freund auch gesagt habe sie hinterfrage alles usw.

wir trafen uns dann öfters und bei jedem mal folgte eine kleine steigerung. sie lies zwar keinen fc zu (ja ich habe bis zum körperlichen block eskaliert), aber es wurde eben immer ein bisschen mehr.

auch emotional zeigte sie sich immer mehr zu mir hingezogen. sie war nach einigen wochen kurz davor den freund zu verlassen und sagte sogar einen gemeinsamen urlaub ab. kurz darauf fuhr ich in urlaub. sie sagte mir sie mache sich gedanken und wolle die sache mit ihrem freund möglichst schnell regeln, da sie keinen von uns beiden hinhalten wolle. als ich nach einer woche zurückkam war jedoch nichts geregelt. sie wollte mich zwar weiterhin sehen, hatte aber doch noch immer ein schlechtes gewissen. sie erklärte mir dass sie mit ihrem freund schluss machen wollte da sie dachte sie fühle nichts mehr, aber er tat ihr dann so leid und es kamen noch einige restgefühle in ihr auf, da lies sie sich breitschlagen doch erstmal abzuwarten.

ich sagte ihr daraufhin, (da sie auch vehement keine weitere eskalation zulies) dass wir uns erstmal nicht weiter treffen und sie die zeit nutzen solle sich klar zu werden. dass ich die zeit mit ihr schätze und auch sie sehr gerne mag aber die situation in dieser art gegen meine prinzipien verstößt.

sie zeigte dafür auch verständnis. in der folge brach sie den kontakt zu ihrem freun ab und erzählte diesem dass sie nach dem geburtstag ihres vaters klären werden wie es endgültig ausschauen soll mit den beiden. dass sie nun erstmal eine pause und abstand bräuchte.

nun sahen wir uns vorgestern zwangsläufig auf einer party wieder. zunächst verhielt sie sich stark zurückhaltend, später kamen wir in das ein oder andere gespräch. das dumme war, als ich etwas getrunken hatte, bekam ich mehr und mehr lust auf sie. also begann ich kino zu fahren, welches sie auch zulies allerdings nicht erwiderte. ich blieb jedoch dreisst und hartnäckig dran. nach einer weile machte sie ganz gut mit. als wir dann kurz isoliert waren küsste ich sie. als wir die location wechselten sagte ich ihr dass wir noch kurz bei mir vorbeigehen, da ich noch was ablegen wollte. sie durchschaute den plan, ging aber mit.

dann folgte ein heftigeres make out als in den ganzen wochen davor. wir lagen nackt aufeinander, handjob, blowjob alles. sex lies sie aller eskalation zum trotz aber immer noch nicht zu. in der nacht hatte ich den eindruck dass sie sich sehr wohl fühlte.

doch am nächsten morgen kam sie schon wieder mit schlechtem gewissen. sie wisse nicht wo sie mit ihren gefühlen stehe und sie sei immer noch so zerstreut...

am so wollte sie eigentlich die sache mit ihrem freund endgültig klären. ich wette jedoch sie schiebt das nochmal weiter auf. sie sagte auch, dass der abstand von beiden seiten ihr mal gut tat.

heute hatte sie einen auftritt vor dem sie sich sorgen machte. also schrieb ich ihr heute noch eine sms dass ich ihr viel erfolg und einen schönen tag wünsche... keine antwort. von ihr selbst kam auch noch keine reaktion auf die nacht. was sonst immer der fall war.

nun meine frage:

habe ich durch die aktion attraction eingebüßt obwohl ich sie in meiner bude hatte und mehr lief als bei allen anderen malen zuvor?

wieso verlässt sie ihren freund nicht, und zeigt auch kein interesse dran schluss zu machen, lässt sich aber dennoch ein weiteres mal auf mich ein?

wie gehe ich weiter vor?

1. Next ohne wenn und aber es sei denn sie meldet sich

2. anrufen und ihr nochmals klar machen, dass die situation so nicht geht und ihr quasi die pistole auf die brust setzen ''entscheide dich oder ich bin weg'', danach freeze out und versuchen sie in konkurrenz zu setzen.... (habe nächste woche noch 2 dates)

3. einfach nix machen, und in ner woche oder so mal wieder anrufen, checken was los ist, ggf treffen... (würde die situation aber wohl net ändern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Spaß mit ihr?

Dir gefällt die Zeit mit ihr?

Ihr macht rum, sie bläst dir einen etc.?

Wo liegt dein Problem? Wieso willst du sie zu etwas zwingen?

Genieße es doch und versuche über den Dingen zu stehen. "feste" Beziehungen und so alles ist im Grunde nichts anderes als Kategoriendenken oder Schubladendenken. Was stört dich daran, wenn sie sagt sie ist in einer festen Beziehung mit jemand während sie deinen Schwanz im Mund hat?

Habe eine geile Zeit mit ihr, genieße die Momente... Wenn sie mit schlechten Gewissen anfängt sage "Ich höre dir gern zu, weil du mir wichtig bist aber für dein leben bist allein du verantwortlich und wenn du der Meinung bist etwas machen zu müssen, dann mache es! Ich werde dich auf deinem Weg gern begleiten."

Aber bitte nicht so einen Blödsinn wie "Schieß ihn ab sonst bin ich weg"....

Ich habe es schon mal gesagt meine "Welt" ist vielleicht sozial nicht akzeptabel aber wir Menschen neigen dazu, Dinge tot zu reden, anstatt geile Momente zu genießen. Ich liebe das Gefühl die Nacht mit einer Frau zu verbringen dir mir den Verstand raubt, mich körperlich wie geistig anmacht und total verzaubert. Ich liebe das Gefühl, wenn sie am nächsten morgen in meinen Armen aufwacht wir uns anschauen und beide kein Wort sagen sondern einfach genießen. Mich interessiert in diesem Moment kein Statusdenken alá "feste Beziehung" "Affäre" "FB" "offene Beziehung", etc......

Weniger über solche Dinge nachdenken und mehr dein Leben genießen.

Anders gefragt, wieso willst du unbedingt, dass sie mit ihrem Freund schluss macht? Dominanzgefühle? Besitzanspruch?

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden