Mittwochs: Cream Heidenheim - wer hat Lust?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gern mittwochs mehr oder weniger oft ins Cream in Heidenheim gehen. War jetzt schon 2mal mit verschiedenen Leuten und es war jedesmal geil. Eigentlich die idealste Flirtlocation im Ulmer Raum. Wer mal Bock hat, egal in welcher Woche, kurze E-Mail an mich! ([email protected])

Mitfahrgelegenheit ab Ulm, auch zurück.

lg, Mario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mario , war diesen Mittwoch auch und wär näcshtes mal vielleicht auch dabei..aber wieso Mittwochs..? Am Weekend ist es doch noch besser..bin halt direkt aus hdh und somit meistens dort..ich denk ich meld mich aber noch mal in nächster zeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie? Es geht noch geiler als Mittwochs? Ich war dort bis jetzt nur mittwochs, und schon da war es perfekt.

Ich würde halt gern auch mittwochs weggehen, nicht nur am Wochenende und das einzige, was offen hat und erreichbar ist, ist das Cream und das Park in Kempten. Beide sind gut, aber das Cream war jetzt letzte Woche deutlich besser - in sämtlichen Aspekten. Die anderen Tage bin ich halt - nicht nur tätigkeitsbedingt - mehr im zentralen Ulmer Raum unterwegs, daher wäre das ne wirklich gelungene Abwechslung am Mittwoch.

Wenn Du am Mittwoch warst, haben wir uns sicher rein zufällig angerempelt, wir waren bis zum Schluß.

Letzter Mittwoch:

freaky-juicy-grand-opening-im-cream-the-club.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe letztens schon einen zu übertrieben Peacocking betreibenden PUA gesehen im cream :D (komplett roter Anzug ...)

War bestimmt einer von euch.

Zur Musik:

Gibt 2 Floors, der Floor oben auf dem Bild hat immer so Partymusik und 80s 90s.

Der andere Floor (dort gibts auch den VIP Bereich) dort läuft HipHop und House.

Ist ein cooler Club mit Dönerbude gleich ums Eck, war aber bis jetzt immer nur am Freitag dort.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hört sich super an, falls jemand aus ulm morgen hinfahren möchte und noch nen plätzchen frei hat, ich bin gerne am start. benzingeld versteht sich natürlich.

was mich noch interessieren würde ist, wie die türsteher drauf sind. wie ist der dresscode so?

ich möchte meinen gemütlichen style mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musik am mottwoch:

matze ihring von radio 7.

der spielt alles ausser schlager/fasching.

das heisst: house, rock, hiphop, 80s, party

und: mittwochs hat nur der floor im bild offen. der grosse ist zu. aber der floor ist irgendwie schon geil.

dresscode: schon etwas schicker, das cream "versucht" zumindest, etwas edler zu wirken.

park:

musiktechnisch house und hiphop, sehr aktuelllastig, wenig party und classics.

dafür wohl etwas entspannterer dresscode.

WER MIT WILL:

KOORDINATION PER EMAIL: [email protected]

schreibt mich an, dann bekommt ihr meine handynummer.

ich wohne in langenau, ihr kommt mit dem zug um 21:14 zu mir, dann fahren wir weiter nach hdh. zurück fahr ich euch natürlich bis ulm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden