Mit "Ich liebe Dich" umgehen...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits.

Habe hier im Forum lange nichts mehr von mir hören lassen. Grund ist schlicht und ergreifend, dass ich Anfang des Jahres ein Mädel kennengelernt hab, mit dem ich nun schon ein knappes 3/4 Jahr zusammen bin, auch wenn ich das zu Anfang eig. gar nicht beabsichtigt hatte... ist halt passiert, wie man so sagt. ;-)

So, nun war sie gestern Abend bei mir und gestand mir, dass sie mich liebe.

"Toll! Klingt doch super.", dachte ich. Allerdings fragte sie mich da plötzlich, wie ich für sie empfände... tja, nur ist das bei mir etwas anders. Ich find sie schon toll und so... aber das Liebe zu nennen wäre ein bisschen viel.

Klar, ich weiß... sie kann mich nicht zwingen, sie zu lieben, ich habe ein Recht darauf, anders zu fühlen als sie... alles richtig. Geschenkt.

Sie ist optisch sehr attraktiv, auch vom Charakter ziemlich sweet, der Sex ist super. Es geht mir gar nicht darum, sie loszuwerden... es geht einfach darum, dass ich eigentlich durchaus noch mit ihr zusammen sein will, weil es ganz gut läuft (für meinen Geschmack), aber ich weiß nicht, ob ich sie jemals "lieben" würde. Bloß ihr, wie vielen Frauen, ist das halt ziemlich wichtig.

An die Experten im Forum: Wie reagiert man am besten darauf?

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden