frank_01 2 Beitrag melden November 6, 2010 erstellt Hi. Mir ist schon öfters folgendes aufgefallen: Wenn ich mit einem mädel am abend etwas hatte (KC/FC) und wir uns am Tag danach wieder sehen, dann ist es irgendwie immer unentspannt. Sie ist nicht mehr so locker wie am Abend und ich auch nicht. Vielleicht waren die HBs und ich auch an manchem abend betrunken. Aber mich nervt es, dass am nächsten Tag diese Unentspanntheit da ist. Weil die versaut einem das game mit dem HB nach vorn zu bringen und noch mehr daraus zu machen.Könnt ihr mir weiterhelfen? Zugegeben, oft bin ich selbst etwas unentspannt, gerade wenn ich die HB echt gut fand. Deshalb fällt mir spontan immer wenig ein, was die situation locker macht. Gibts routines für so etwas? Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodsport 11 Beitrag melden November 6, 2010 geantwortet buyer's remorse.du musst ihnen am anderen tag das gefühl geben dass sie keinen fehler gemacht haben und ihre entscheidung richtig war. wie du das anstellst ist von frau zu frau unterschiedlich. oftmals ist es sinnvoll am anderen tag den wert stark auf rapport zu legen.anonsten, wenn du selber schon merkst dass du am anderen tag verkrampft bist (wenn du dir nichtmal sicher bist das richtige getan zu haben,w ie willst du dann ihr das gefühl geben?) dann gehe doch einfach am abend langsamer vor. belasse es halt bei einem NC und verschiebe den sex. vor allem wenn du LTR oder ähnliches anstrebst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden November 6, 2010 geantwortet Hi. Mir ist schon öfters folgendes aufgefallen: Wenn ich mit einem mädel am abend etwas hatte (KC/FC) und wir uns am Tag danach wieder sehen, dann ist es irgendwie immer unentspannt. Sie ist nicht mehr so locker wie am Abend und ich auch nicht.Ich bau den Satz mal um. Vielleicht hilft es Dir dabei klarer zu sehen... Wenn ich an einem Abend mit einem Mädchen Sex hatte und wir uns den darauf folgenden Tag sehen, bin ich angespannt. Die ganze Situation fühlt sich komisch an - nicht mehr so locker, wie am Abend zuvor. Ich bin nicht mehr so locker - und sie auch nicht.Werd gelassener. Du bist derjenige, der seine Angespanntheit in das Treffen trägt. Die Anspannung von dem Mädel ist nur eine natürliche Reaktion auf Dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen