Grundsätzliche Frage

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin z.Z in ner LTR (noch nicht sehr lange ca. 7 Wochen). Läuft alles sehr gut und ich versuche natürlich das Schlimmste zu vermeidern auch dank dieses Forums und LDS (hoffe ich zumindest mal).

Folgende generelle Problem auf das ich gerne ne Antwort hätte......hoffe das ist jetz keine dumme Frage:

zur Situation: war gestern ca. 2 Stunden bei ihr. Keine Besonderen Vorfälle weil ihre Eltern und Schwester auch da waren (Ich und Sie, beide 17).

Dann meinte sie irgendwann das, falls ich wollte, morgen bei ihr übernachten könnte, weil sie da sturmfrei hätte. Was ich aber so erstmal im Raum habe stehen lassen, weil ich noch ein bisschen krank war und nicht wusste ob ich heute wieder fit sein würde. Also hab ich erstmal gesagt, dass ich mich heute nochmal melden würde und dann entscheiden würde, je nach dem wie es mir geht.

So......hab sie heute dann erstmal angerufen........ keiner rangegangen, was gut sein kann, weil sie reitet und somit jeden tag ein paar stunden am Stall ist. Dann also nochmal ne SMS geschrieben von wegen "schlechte nachricht, das es mir wieder gut geht und ich mich bei ihr einquartiere und das sie sich deswegen mal meldet".......(rückblickend vielleich nicht die beste Aktion).......egal!

So.....das war vor fast 2 Stunden......meine Frage : wie lange sollte ich warten bevor ich mir ne andere Aktivität für heute Abend suche. Ich will das nicht zu früh machen weil ihr Handy ja auch mal aus sein kann.........

Danke euch schonmal für eure Antworten.

M.f.G Sharkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So.....das war vor fast 2 Stunden......meine Frage : wie lange sollte ich warten bevor ich mir ne andere Aktivität für heute Abend suche. Ich will das nicht zu früh machen weil ihr Handy ja auch mal aus sein kann.........

Vielleicht solltest du dich hier im Forum erstmal einlesen. Und wenn du, wie du sagst wirklich LDS gelesen hast, solltest du es vielleicht NOCHMAL lesen, denn dann würdest du wissen, wo das Problem im oben zitierten Satz liegt.

Du bist der Preis! Was heisst, sie sollte sich nach dir richten und nicht du nach ihr. Das Problem bei ner SMS ist, man weiss nie, wann sie gelesen wird und wann man eine antwort bekommt. Daher immer anrufen. Gut in deinem Fall ist niemand rangegangen, aber sie wird gesehen haben, das du es versucht hast.

Wie lange du warten solltest? Eigentlich gar nicht. Sie ist nicht rangegangen, warum auch immer. Grob gesagt, sie hat keine Zeit für dich, also solltest du dich um was anderes kümmern und nicht deine Zeit damit verplempern und zu Hause rumzuhocken und auf ne Antwort von ihr zu warten.

Also vergiss sie für heute Abend und such dir ne andere Aktivität! Sollte sie sich dann später doch noch melden, kannst du jenachdem immer noch zu ihr hin gehen oder halt nicht und du machst deine andere Aktivität.

Der Sinn dahinter ist halt, das sie sieht, das du nicht auf sie angewissen bist und auch gut ohne sie was unternehmen kannst, statt ihr hinterherzudackeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du konntest sie gestern besuchen wusstest aber nicht ob du heute gesund genug bist um bei ihr zu übernachten ?

2 Stunden ist doch ne gute Zeit. Geh aus. Vielleicht meldet sie sich noch...

Du bist der Preis bedeutet nicht dass immer alles nach deinem Willen gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden