Peter S 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Meine Antwort war.[heftige Selbstgeiselung gesnipt]Denke das war auch ein fehler von mir!Oh mein Gott. Das Leben macht soviel Spas (selbst ohne Frauen). Und du suhlst dich in deinem Selbstmittleid. Schon beim zweiten oder dritten Post war klar: das ist eine ganz heftige Oneitis - und die Frau ist dir an mentaler Stärke haushoch überlegen. Gut, die Anleitung, wie du da wieder rauskommst, wurde dir von den Vorpostern schon in perfekter Weise gegeben. Aber, und das ist der Punkt: es liegt an DIR! Also geh raus, vergnüge dich. Für mich wäre das: Skifahren, vielleicht ein WE nach Paris fahren, oder einfach in die Berge gehen - nur Vorsicht, dass du dich dabei nicht wieder gehen lässt, und dich wieder im Schlamm wälzst. Ich habe bis vor kurzem eine 22-jährige LTR mit Sohn aus erster Ehe meiner verflossenen besseren Hälfte. Das ging bis zur Pubertät ganz wunderbar - und danach war es die Hölle. Der pubertierende Jugendliche erlebt quasi einen Rausch, wenn er erkennt, dass er dich jederzeit über deine Partnerin unter Druck setzen kann. So mit Mitte Zwanzig wird das dann langsam besser. Der Mechanismus funktioniert immer noch, nur ist weniger oft die Gelegenheit, das einzusetzen. Aus meiner eigenen Erfahrung muss ich konstatieren: du hast da keine Chance. Das ist im Moment eigentlich egal (die Frau hat grondlich bewiesen, dass sie dich nicht verdient hat). Ich will dich nur davor warnen, dass du dich beim nöchsten Mal nicht wieder in eine solche Konstellation begibtst. Du hälst das offenbar nicht aus. MfGPeter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet [Nähkästchen auf] Nach einer PM zu schließen die Chip mir geschickt hat tut er genau das was du schreibst. Thema dürfte "gegessen" sein. [Nähkästchen zu]Das Thema dass die Kinder einer FB / LTR zwangsläufig zum Problem werden würde ich so nicht unterschreiben: wenn Ihr Ihr selbst seid und bleibt dürfte die Chance ziemlich groß sein dass die Kinder Euch akzeptieren.Was mir da passierte: bei mir sind bei einer LTR / FB ihre Kinder (ich selbst habe keine) immer ihre Sache.. sie kennt sie am besten, ich tue exakt das was sie an der Stelle will.(Meine Zielgruppe sind allerdings kluge Frauen mit "Weisheitspotential" und etwas Lebenserfahrung...).Ergebnis:FB1: ihre 18 jährige Tochter mochte mich recht gut, durfte aber "nie" erfahren dass ihre Mutter und ich Sex (und zwar sehr schönen ) hatten.Fazit: irgendwann hat sie (FB) sich verquasselt, die Sache flog auf, und ihre Tochter war einfach nur amüsiert. Es hat sie (im Gegensatz zur Meinung ihrer Mutter) überhaupt nicht gestört.FB2: (später kamen Gefühle dazu und wir dachten wirklich schon über LTR nach...): die Töchter ... so um die 12... die Ältere hatte ihr schon einen Vertrag präsentiert dass sie keine Beziehung mehr eingehen würde.. sie hätte nur noch unterschreiben müssen (echt klasse die Kinder von heute Respekt!). Diesen Vertrag unterschrieb sie nicht, nur dass kein Mann bei ihnen einziehen würde der die Kinder herumkommandieren würde (das finde ich nur fair).Die beiden erfuhren nie dass zwischen uns was lief.. aber eines Tages "klapperte" sie einfach nur "hypothetisch" die diversen Männer aus ihrem Bekanntenkreis mit den Kindern durch.. und ich war der Einzige bei dem die Kinder nichts dagegen gehabt hätten.=> Bleibt ihr selbst, ich glaube wenn Ihr nicht versucht den Kindern Eurer "Targets" zu gefallen habt Ihr die besten Chancen von ihnen akzeptiert zu werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter S 0 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Das Thema dass die Kinder einer FB / LTR zwangsläufig zum Problem werden würde ich so nicht unterschreiben: wenn Ihr Ihr selbst seid und bleibt dürfte die Chance ziemlich groß sein dass die Kinder Euch akzeptieren.Was mir da passierte: bei mir sind bei einer LTR / FB ihre Kinder (ich selbst habe keine) immer ihre Sache.. sie kennt sie am besten, ich tue exakt das was sie an der Stelle will.Mag sein, dass es auch gut funktionieren kann. Aber dein Ansatz wird nur laufen, wenn ihr konsequent getrennte Haushaltskassen habt. Bei mir wars so, dass Junior über LTR Dinge (z.B. Urlaub obwohl das Konto tief-dunkelrot im Minus stand) durchsetzen wollte. Der Ansatz, das zu tun, was frau will, ist in dieser Situation leider nicht durchzuhalten. Oder in der Schhule: Mann soll mit Mathelehrer diskutieren, und gelangt mit Mathelehrer zur Übereinkunft, dass die Leistung in der Klassenarbeit leider vollkommen unzulänglich war. Was glaubst du, was da zuhause los ist. Eine leicht kriselnde LTR und ein pubertierender Jugendlicher - das geht nicht gut. Vielleicht kann man das hinbiegen, wenn die Beziehung zwischen Mann und Frau 100% in Ordnung ist. Sonst wird der Teenie die feinen Risse finden, und instrumentalisieren. Und dann tut es garnichts zur Sache, auf welche Basis du deine Beziehung zum Jugendlichen stellst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Achyleos 2 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Oder in der Schhule: Mann soll mit Mathelehrer diskutieren, und gelangt mit Mathelehrer zur Übereinkunft, dass die Leistung in der Klassenarbeit leider vollkommen unzulänglich war. Was glaubst du, was da zuhause los ist.Na, da bist du wohl mit dem falschen Frame losgezogen:http://www.express.de/regional/bonn/vater-...06/-/index.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Vor einer Woche habe ich gesagt ich kann so nicht mehr und hab Schluss gemacht, nachdem sie 2 Tage zuvor Schluss gemacht hat.Dann kamen SMS ich bin unfair, sie hat nur Zeit gebraucht wahrscheinlich tröste ich mich eh schon mit einer andern usw.Und ich dachte, dass Frauen im Alter reifen und mit dem geschisse aufhören *heul* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet [Das Thema dass die Kinder einer FB / LTR zwangsläufig zum Problem werden würde ich so nicht unterschreibenSehr guter Ansatz von dir ABER :Bei einer FB kennst du die Kinder ? Eine FB ist dazu da um diese fernzuhalten und trotzdem seinen Spass haben zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Daher nenne ich "FB" eher "Bumsfreundschaft". Die Kinder wussten in den Fällen nur nicht dass da ein bisschen mehr lief als nur auszugehen.Als jahrelanger AFC kommen die auch gar nicht auf die Idee... In dem Fall in dem es mal aufflog war die Tochter a) eh schon 18, und b) reagierte nur amüsiert .. war also gar kein Problem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen