Freefall 4 Beitrag melden November 6, 2010 erstellt Guten Tag Ladies and Gentlemen,nach ewigen Jahren wird es für mich Zeit mich ernsthaft mit PU zu betreiben. Alle Krisen sind vorbei, fast alle Probleme geregelt… und nun kann es losgehen. (Um später auch Erfahrungen mit der Community teilen zu können.) Seit ca. einem Monat befasse ich mich nun richtig mit PU und gehe meist im Daygame approachen.1. 22 Jahre2. Ca. 20 Jahre3. 0 Dates, da Approach im Club4. Etappen, siehe Text. Berührungen u. Tanzen Brust, Hintern, Taillie, Haare5. S.u.6. S.u. Im Text bzw. davor/danachZum jetzigen Thread:1. Hauptthema: Schwarzhaarige, 1,65m große und ca. 20 jährige junge Dame2. Nebenthema: IOI‘sEinige Fehler sind mir bewusst, allerdings bin ich mir sicher, dass man daraus auch hätte mehr machen können. Z.B. schneller ansprechen, antanzen, etc. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mich in diesem speziellen Fall zu verbessern, wie ihr es z.B. gemacht hättet, oder was an einer gewissen Stelle nicht angebracht war. War sie wirklich im Stress wegen ihrer Freunde oder war zu wenig Attraction im Spiel?!... Also wieso kam es nicht zum KC.Es war ein klasse Abend, bzw. Nacht. Ein sehr guter Freund und ich hatten uns vorgenommen mal wieder richtig feiern zu gehen. Bisschen trinken und dazu tanzen. Im Club angekommen kannten wir einige Personen in den verschiedenen Areas, inkl. DJ, mit dem ich mich öfters mal unterhalte. In dieser Nacht kam es allerdings ein bisschen anders, da mir eine attraktive junge Dame ins Auge gesprungen ist. Eine attraktive schwarzhaarige, ca. 1,65m groß, HB 7-8, aber mein Top HB an diesem Abend. Zudem erweist sie sich als nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten, bla…Ich stehe also am DJ-Pult, unterhalte mich mit einigen Frauen und paar Männern, Begrüßung hier und da, Lichtgame, etc. … und merke, dass ich keine Kippen mehr habe und sehe sie (HB) dann 1m entfernt von mir und getrennt durch die Wand, die allerdings die ideale Größe zum unterhalten/Blickkontakt hat, wie sie sich mit ihren Freundinnen eine raucht. Ich sprech sie also an, ob sie mal eine Kippe hat (Ja, nicht gerade der Bringer… aber in dem Moment sah ich sie noch nicht „direkt“ d.h. ich habe mich nicht auf ihr Aussehen konzentriert, sondern ich wollte nur eine Kippe…). Sie meinte darauf hin mit einem lachen, dass sich ihre Zig. von ihrer Freundin geschnorrt hat. Ich gucke rüber… die Freundinnen sind mir zu weit weg. Egal, es tippt grade jemand an meine Schulter, es ist mein Kollege mit der Lösung des Problems….-Einige Zeit vergeht, kann nicht genau sagen, wie viel es war, aber höchstens 20 Min-Daraufhin fragt sie mich noch, ob ich ihre Tasche mal unters Pult legen kann (Ist ganz normal, dass die Mädels ihre Sachen dort kurzzeitig lagern). Daraufhin unterhalten wir uns ein bisschen, einfacher Smalltalk, sie fragt mich daraufhin, ob ich dort arbeiten würde. Ich erwidere mit: „Hmm…Nein… aber vllt. in ein paar Monaten mal…nebenbei – :> “ …- Dann gab es wieder eine längere Pause, weil ich in eine andere Area wechselte-Später… wieder zurück in der Area-HB Ich bin am Pult, bisschen am tanzen, sie ist am Tisch nebenan einen Eimer Sangria trinken…Ich schaue sie fragend an, was das soll, sie kommt näher und zeigt mir den leeren Eimer… und wir unterhalten uns wieder bisschen über ihr „Trinkgelage“ :D Wenige Minuten später steht sie an der Wand zwischen DJ und Tisch und steht dort suchend…Ich geh also hin, sage ihr, sie solle doch mit tanzen kommen, darauf erwidert sie, dass sie ihre Freundinnen aus den Augen verloren hätte und sie mit ihnen nach Hause müsse. Ich sage nur, dass dies kein Problem sei, da ihre Freundinnen gleich sicher wieder auftauchen. Daraufhin halte ich sie an der Taillie und führe sie ein Stück auf den Floor. Sie kommt ohne Widerworte und Widerstände mit. Nun tanzen wir bisschen zu RnB und anschliessend Arm in Arm. Während des tanzens waren wir auch sehr oft Brust an Brust. Kurz darauf greife ich ihr an den Hintern, was sie nicht zu stören scheint und wir tanzen weiter. Manchmal Hand am Hintern, manchmal an der Taillie oder mal am Rücken.Anschliessend habe meine rechte Hand an ihren Hinterkopf gefasst, um für den KC anzulegen, aber dies liess sich nicht so leicht verwirklichen, da sie daraufhin entweder dauernd ihren Kopf drehte (Ahnte sie was und wollte es nicht oder hielt sie in dem Moment Ausschau nach ihren Freundinnen?) oder dann ihren Kopf teils an meiner Schulter hatte und ich darauf meinen auf ihrer, da ich eben nicht wusste, wie ich an dem Punkt weiter machen sollte. (By the way, ich dachte, dass ich durch den Social Proof, antanzen, etc. genug Attraction hatte, wie ungefähr bei der Knight-Technique, da es dort relativ schnell inkl. Eye-Contact läuft.)Ca. 2 Minuten später meinte sie plötzlich, sie müsse mal kurz nach hinten. Dort saß ein Kollege, mit dem sie herkam (und den Freundinnen. Es war wirklich so, also keine Flunkerei von ihr, da sie 10 Min. später heim fuhren). Ich hab einfach weiter getanzt, mich bisschen mit einem Typen unterhalten, der mich mal angesprochen hat. Und von einer ca. 1,80m brünetten kam ein kurzer Blick ohne Emotion, worauf sie sich den Zopf am Hinterkopf richtete bzw. zur Hälfte neu machte… (IOI von ihr?) (Hier hätte ich sie wohl nach der Knight-Technique antanzen sollen…) Nun zurück zur HB 7-8. Sie saß also hinten, ich am tanzen… als ich keine Lust mehr hatte, ging ich zum DJ, trank bisschen am Drink und unterhielt mich mit ihm und meinem Kollegen, zu dem ich mich in Richtung HB drehen musste, um mich mit ihm zu unterhalten, dementsprechend traffen sich unsere Blicke ständig (HBs und meiner). ---5 Min später---Ihre Gruppe geht und sie geht natürlich mit. Daraufhin wink ich sie kurz zu mir, gebe ihr einen der kleinen Schreibblocks und einen Kuli und meine, sie solle mal kreativ sein. Nachdem sie hierzu erwiderte, sie müsse los (ihre Gruppe war nicht mehr im Raum), gab ich den Tipp mal eine Kontaktmöglichkeit aufzuschreiben, da wir uns womöglich nicht mehr sehen würden (Wer vertraut denn schon auf Zufälle ). Sie erwiderte lediglich mit, sie kommt nächste Woche wieder. Ob sie noch hinzufügte, dass wir uns dann sicherlich sehen, weiss ich nicht mehr. Ich gab ihr darauf nur einen halben Trollface (Nach dem Motto, Finger als Pistole ans Gesicht gelehnt, dass es seitlich hinzeigt (Lass mal überlegen…)…*grinsen* Hmm, das wird wohl nichts Schätzelein…also…). Sie gab nur ein Winken ala Sorry, ich muss los mit lächeln zurück. –Finito Story HB 7-8-Nebenbei… Wenn ihr am DJ-Pult seid und dort „abtanzt“ (Suche besseres Synonym, danke.), auf den Dancefloor schaut und ihr in ca. 10m Entfernung eine junge Dame seht (auf die ihr flüchtig Augenkontakt haltet oder vllt. auch ein paar Sek. länger) und sie sich darauf die Haare zurecht macht und evtl. noch dabei in eure Richtung lächelt, vllt. sogar euch, das ist schliesslich schwer zu sehen. Ist das dann auch ein IOI? Ich meine, zwischen ihr und mir waren praktisch keine Kerle, nur andere Frauen…Oder ist es in dem Falle einfach nur Einbildung und sie wollte sich wirklich nur die störenden Haare zurecht machen? Kann man das einigermaßen sicher sagen?Für Kritik wäre ich sehr dankbar!!! Es würde auf jeden Fall eine Menge helfen.Vor allem wäre noch klasse, wenn ihr kurz erwähnen kännten, wie ihr das nächste Mal im Club auf sie reagieren/approachen würdet, da ich sie zur Kategorie zähle, noch ein Versuch ist bei ihr OK, das lohnt sich in diesem Fall.Mein Ansatz wäre: Ich würde sie begrüßen, und mit ihr in einer ruhigen Ecke mal bisschen Rapport aufbauen, C+F, die normale Schiene eben. Also eher das Gegenteil vom genannten Abend. Quasi, alsob wir uns schon ein wenig kennen, aber als neuer PU.Der Text ist bisschen lang geworden, dafür entspricht er 97% des Abends mit ihr, also alles, an was ich mich erinnern konnte.Danke im Vorraus!Viele GrüßeFreefall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodsport 11 Beitrag melden November 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Es war ein klasse Abend, bzw. Nacht. Ein sehr guter Freund und ich hatten uns vorgenommen mal wieder richtig feiern zu gehen. Bisschen trinken und dazu tanzen.das ist bei euch richtig feiern, gehen? pussys Anschliessend habe meine rechte Hand an ihren Hinterkopf gefasst, um für den KC anzulegen, aber dies liess sich nicht so leicht verwirklichen, da sie daraufhin entweder dauernd ihren Kopf drehteverständlich. bei den wenigstens ladies zieht ein KC ohne davor irgendwas aufgebaut zu haben. entweder du siehst aus wie george cloney oder hast eine austrahlung wie er. wenn nicht wirds eng.(Ahnte sie was und wollte es nicht oder hielt sie in dem Moment Ausschau nach ihren Freundinnen?)an dieser stelle habe ich sehr laut gelacht. vielen dank dafür :)oder dann ihren Kopf teils an meiner Schulter hatte und ich darauf meinen auf ihrer, da ich eben nicht wusste, wie ich an dem Punkt weiter machen sollte.ich hätte sie in eine ruhigere ecke mitgenommen und dort ein bisschen gelabert. kann aber nicht viel dazu sagen, denn ich tanze lieber alleine. Ca. 2 Minuten später meinte sie plötzlich, sie müsse mal kurz nach hinten. Dort saß ein Kollege, mit dem sie herkam (und den Freundinnen. Es war wirklich so, also keine Flunkerei von ihr, da sie 10 Min. später heim fuhren). Ich hab einfach weiter getanzt, mich bisschen mit einem Typen unterhalten, der mich mal angesprochen hat.warum geht sie denn ständig bzw warum habt ihr euch ständig getrennt? natürlich sollst du nicht den ganzen abend an ihr dran hängen, und es schadet auch nicht mal auseinander zu gehen wenn man bereits im spiel ist, aber du gehst ja ständig und in der zeit in der ihr euch seht machst du nichts. wenn du auf einen anderen floor gehst nimm sie halt mal mit.Und von einer ca. 1,80m brünetten kam ein kurzer Blick ohne Emotion, worauf sie sich den Zopf am Hinterkopf richtete bzw. zur Hälfte neu machte… (IOI von ihr?)KLAR! deutlichster IOI aller zeiten. hättest direkt hingehen können und fuck closen ;)warum suchst du in clubs nach IOI's? geh doch einfach davon aus das sie da sind und handle danach.(Hier hätte ich sie wohl nach der Knight-Technique antanzen sollen…) Nun zurück zur HB 7-8. Sie saß also hinten, ich am tanzen… als ich keine Lust mehr hatte, ging ich zum DJ, trank bisschen am Drink und unterhielt mich mit ihm und meinem Kollegen, zu dem ich mich in Richtung HB drehen musste, um mich mit ihm zu unterhalten, dementsprechend traffen sich unsere Blicke ständig (HBs und meiner).das ist eher creepy als attractionfördernd.oder needy. anstatt sie anzustarren könntest du auch mit ihre reden.Sie erwiderte lediglich mit, sie kommt nächste Woche wieder. Ob sie noch hinzufügte, dass wir uns dann sicherlich sehen, weiss ich nicht mehr.und es ist auch scheissegal.Ich gab ihr darauf nur einen halben Trollface (Nach dem Motto, Finger als Pistole ans Gesicht gelehnt, dass es seitlich hinzeigt (Lass mal überlegen…)…*grinsen* Hmm, das wird wohl nichts Schätzelein…also…). Sie gab nur ein Winken ala Sorry, ich muss los mit lächeln zurück.da hättest du hartnäckiger bleiben sollen.Nebenbei… Wenn ihr am DJ-Pult seid und dort „abtanzt“ (Suche besseres Synonym, danke.), auf den Dancefloor schaut und ihr in ca. 10m Entfernung eine junge Dame seht (auf die ihr flüchtig Augenkontakt haltet oder vllt. auch ein paar Sek. länger) und sie sich darauf die Haare zurecht macht und evtl. noch dabei in eure Richtung lächelt, vllt. sogar euch, das ist schliesslich schwer zu sehen. Ist das dann auch ein IOI?wie gesagt, scheissegal.Oder ist es in dem Falle einfach nur Einbildung und sie wollte sich wirklich nur die störenden Haare zurecht machen? Kann man das einigermaßen sicher sagen?egal ;)Für Kritik wäre ich sehr dankbar!!! Es würde auf jeden Fall eine Menge helfen.Vor allem wäre noch klasse, wenn ihr kurz erwähnen kännten, wie ihr das nächste Mal im Club auf sie reagieren/approachen würdet, da ich sie zur Kategorie zähle, noch ein Versuch ist bei ihr OK, das lohnt sich in diesem Fall.Mein Ansatz wäre: Ich würde sie begrüßen, und mit ihr in einer ruhigen Ecke mal bisschen Rapport aufbauen, C+F, die normale Schiene eben. Also eher das Gegenteil vom genannten Abend. Quasi, alsob wir uns schon ein wenig kennen, aber als neuer PU.richtig. mehr reden. das ist nachhaltiger als irgendein aneinanderumgetanze.Der Text ist bisschen lang geworden, dafür entspricht er 97% des Abends mit ihr, also alles, an was ich mich erinnern konnte.na vielen dank :)insgesamt: mehr reden. dann wieder tanzen gehen, dann an die bar, dann auf einen anderen floor, dann wieder abseits gehen und reden. den versemmelten NC beim nächsten mal nicht erwähnen. November 6, 2010 bearbeitet von bloodsport Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ensinger 2 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet @BloodsportAgressive Antworten. Wir sollen uns hier gegenseitig helfen, und nicht angreifen. Ich will hier keine Diskussion anzetteln, aber bitte andere so behandeln, wie ihr auch behandelt werden wollt.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet @BloodsportAgressive Antworten. Wir sollen uns hier gegenseitig helfen, und nicht angreifen. Ich will hier keine Diskussion anzetteln, aber bitte andere so behandeln, wie ihr auch behandelt werden wollt.Grußlol was ist daran aggressiv? @TE: mangelnde Eskalation, keine Isolation. Den Rest hat ja Bloodsport schon schön analysiert.grußrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet ich mache prinzipiell keine nc. Wenn ich die dame nicht durch mein gespräch oder einen kc soweit überzeugen konnte, daß SIE mich wiedersehen möchte, vertrau ich auf professor zufall. Nonneedyness ist das stichwort. Und frauen fürchten needyness mindestens so wie männer. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet ich mache prinzipiell keine nc. Wenn ich die dame nicht durch mein gespräch oder einen kc soweit überzeugen konnte, daß SIE mich wiedersehen möchte, vertrau ich auf professor zufall. Nonneedyness ist das stichwort. Und frauen fürchten needyness mindestens so wie männer. ;)kann ich so unterschreiben. Dieses ganze NC-Gesammel bringt mMn sowieso nichts bis wenig.grußrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
machio 0 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) @Scientific: Das ist mal eine ganz neue Sichtweiße für mich und da ist wahrscheinlich mehr dran, als mir lieb ist. Danke dafür.Zum TE:Mal ganz einfach und kurz auf den Punkt gebracht - du denkst zuviel!Weiß selbst, dass es schwierig ist und hab da auch immer wieder Probleme damit, aber sei dir dessen immer wieder bewusst - nicht soviel denken, mehr machen. November 9, 2010 bearbeitet von machio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freefall 4 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet K, much appreciation ;) Anschliessend habe meine rechte Hand an ihren Hinterkopf gefasst, um für den KC anzulegen, aber dies liess sich nicht so leicht verwirklichen, da sie daraufhin entweder dauernd ihren Kopf drehteverständlich. bei den wenigstens ladies zieht ein KC ohne davor irgendwas aufgebaut zu haben. entweder du siehst aus wie george cloney oder hast eine austrahlung wie er. wenn nicht wirds eng.Gibt es eine Möglichkeit auf dem Dancefloor gescheit zu approachen und KCen? Die zwei bekannten Möglichkeiten sind „Caveman“ und die „Knight-Technique“, wobei beides doch nicht so vielversprechend sein soll, wie es überall heisst.oder dann ihren Kopf teils an meiner Schulter hatte und ich darauf meinen auf ihrer, da ich eben nicht wusste, wie ich an dem Punkt weiter machen sollte.ich hätte sie in eine ruhigere ecke mitgenommen und dort ein bisschen gelabert. kann aber nicht viel dazu sagen, denn ich tanze lieber alleine. Als ein Track lief, sind wir auf den Dancefloor und keine 2 Minuten ist sie wieder zurück gegangen. Ich hatte ja vor nach 2 Songs mit ihr in eine ruhige Ecke zu gehen. Das war eins der Probleme.Siehe Quote drunter.Ca. 2 Minuten später meinte sie plötzlich, sie müsse mal kurz nach hinten. Dort saß ein Kollege, mit dem sie herkam (und den Freundinnen. Es war wirklich so, also keine Flunkerei von ihr, da sie 10 Min. später heim fuhren). Ich hab einfach weiter getanzt, mich bisschen mit einem Typen unterhalten, der mich mal angesprochen hat.warum geht sie denn ständig bzw warum habt ihr euch ständig getrennt? natürlich sollst du nicht den ganzen abend an ihr dran hängen, und es schadet auch nicht mal auseinander zu gehen wenn man bereits im spiel ist, aber du gehst ja ständig und in der zeit in der ihr euch seht machst du nichts. wenn du auf einen anderen floor gehst nimm sie halt mal mit.Hier war es so, dass wir nur beiläufig immer mal bisschen geplaudert haben. Ich war ja meist beim DJ-Kollegen und habe mich dort meist mit anderen unterhalten (seien es HBs oder Freunde,…) habe o.ä. Erst später ging ich dann mal zu ihr rüber.als ich keine Lust mehr hatte, ging ich zum DJ, trank bisschen am Drink und unterhielt mich mit ihm und meinem Kollegen, zu dem ich mich in Richtung HB drehen musste, um mich mit ihm zu unterhalten, dementsprechend traffen sich unsere Blicke ständig (HBs und meiner).das ist eher creepy als attractionfördernd.oder needy. anstatt sie anzustarren könntest du auch mit ihre reden.Gut zu wissen. Kam mir nämlich nicht so rüber...Ich gab ihr darauf nur einen halben Trollface (Nach dem Motto, Finger als Pistole ans Gesicht gelehnt, dass es seitlich hinzeigt (Lass mal überlegen…)…*grinsen* Hmm, das wird wohl nichts Schätzelein…also…). Sie gab nur ein Winken ala Sorry, ich muss los mit lächeln zurück.da hättest du hartnäckiger bleiben sollen.Hast du ein Beispiel wie genau? Das wirkt auf mich nämlich sehr needy oder wenn du das HB dauernd auf die Nummer draufballerst wie ein Panzer.Vielen Dank nochmals für die Hilfe und die Tipps. =)Viele GrüßeFreefall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freefall 4 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mayhem 7 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet Cavemann ist sehr wohl praktikabel und klappt auch meistens, aber nichts für euch junge unkalibrierte Dinger! Lernt erstmal den normalen Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen