Mutter_Aphrodite 4 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Immer wenn es um Nachteile gegenüber Männern geht, dauert es keine 1-2 Seiten, dann gehts auf einmal um Gleichberechtigung, Feminismus und Nachteile der Frauen. So ist es für mich gefühlt.Na, wenn Mutter Aphrodite hier einen Thread über die Nachteile der Frauen schreiben würde, wieviel Beiträge würden ihr wiedersprechen.Nun, dafür haben wir aber doch auch unsere u.a. Frauenministerin.Mit manchem was sie von sich gibt, z. B. , bin ich auch völlig einverstanden. Pispers Kritik an der angedachten sollte mensch sich allerdings deshalb nicht verschließen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Wieso gibts eigentlich keinen Männerminister? Oder ist das wie mit dem generischen Maskulinum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Es wird immer vom Verhalten zur Frau gesprochen, wie die Frau ist (LSE) usw. Der Mann müsse die Frau domoinieren usw. dabei sind es Schwierigkeiten mit sich Selbst, die die Schwierigketen mit Frauen verursachen. Dabei muß man vor allem sein eigenes Leben dominieren, und nicht die Frau, um nicht nur erfolgreich im Leben, sondern auch mit Frauen zu sein... Weniger Geschlechterkampf bitte.-Hmm wir reden ja immer vom Inner und Outer Game. Beide beinflussen einander und genau zu sagen wer wen im welchen maße beinflusst ist kaum zu definieren. Deine Kausalität, dass reines inner game probleme für outer game probleme verantwortlich sind ist gewagt. Nun sehr eindimensional. Outer Game steht auch für sich selbst und muss auch mMn seperat betrachtet werden. Wenn du selbstbewusst bist aber dennoch k.a hast wie du zu gamen hast werden sich deine erfolge in grenzen halten. Frauen wollen geführt werden, ist ein Teilaspekt der Dominanz. Allerdings wird der Begriff Dominanz in PU oft missverstanden, weill bei der Verführung der Aspekt des "Beherrschen" und "Unterwerfung" der mit Dominanz idr assoziiert wird nichts zu suchen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mutter_Aphrodite 4 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Wieso gibts eigentlich keinen Männerminister? Oder ist das wie mit dem generischen Maskulinum?Der Gedanke war m.W.n.: da die absolute/qualifizierte Mehrheit aller Abgeordneter männlich ist, sei automatisch der Männerblickwinkel bei der Gesetzgebung ausreichend berücksichtigt. Frau von der Leyen meinte z. B., dass sie ja nur für kinderlose, erwachsene, männliche Nicht-Rentner nicht mit zuständig sei. Frau Schröder will demgegenüber anscheinend/vielleicht ihr Aufgabengebiet auf Männer allgemein erweitern (das würde mich noch nicht stören, jedenfalls nicht, wenn gleichzeitig Frauen auch etwa die Hälfte aller Abgeordneten/Minister, etc. stellen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du findest das Frettchen hot? ja ich finde die hat was! vielleicht wird sie ja kanzlerin!gibts von der alte nackt bilder, oder ein "one night in schröder" privat video welches durch zufall den weg ins internet gefunden hat? http://nadb.katholisch.de/portals/0/nadb/s...kristina-01.jpgzeigt mir doch eine bessere im deutschen bundestag? November 15, 2010 bearbeitet von badboy02 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Wie wäre es mit der? Ist halt schon sehr öko die Olle...Aber sagen wir mal so: Hübsche und sexuell nicht frustrierte Frauen haben es ja nicht nötig in die Politik zu gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Heisse Frauen in der Politik?Schwesig und Koch-MehrinIn der CSU sind auch noch n paar Hübsche in den oberen Rängen.Aber wie weit die dann auch im Bundestag sind... keine Ahnung.PS:Jedenfalls kandidiert doch Künast als Oberbürgermeisterin in Berlin..... die ist wirklich UNschön!Dann lieber die Öko Frau von KKs Foto auf den Thron in Berlin. November 15, 2010 bearbeitet von Romantiker80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Hot und über 40 geht nicht, sorry. Annehmbar wäre das richtige Adjektiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mutter_Aphrodite 4 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich beteilige mich mal aus Spass an der Freud an diesem *diskriminierenden* Gespamme. Nachfolgend also meine Auswahl an attraktiven, weiblichen MdBs (m.A.n. natürlich, nach Alter aufsteigend sortiert):Michaela Noll (CDU) *1959Julia Klöckner (CDU) *1972Agnes Krumwiede (GRÜNE) *1977Katja Kipping (DIE LINKE) *1978Dorothee Bär (CSU) *1978Yvonne Ploetz (DIE LINKE) *1984An now my personal No. 1 ...Sevim Dağdelen (DIE LINKE) *1975---Um noch etwas zum eigentlichen Thema Benachteiligung beizutragen:Fundstück 1:Schöne Frauen hätten von den Testteilnehmern fast nie den Zuschlag für Posten wie Finanzvorstand, Forschungsdirektor, Ingenieur oder Baustellenleiter bekommen, hieß es in der Studie der Universität von Colorado. "In diesen Berufen ist Schönheit wirklich ein Nachteil für eine Frau", sagte Mitautorin Stephanie Johnson. Ein attraktiver Mann werde dagegen bei jeder Art von Stelle bevorzugt.Fundstück 2:Irgendwann demnächst wird der Europäische Gerichtshof darüber entscheiden, ob unterschiedliche Beiträge für Frauen und Männer der EU-Richtlinie 2004/113/EG zur "Verwirklichung des Grundsatzes der Gleichbehandlung von Männern und Frauen beim Zugang zu und bei der Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen" zuwider laufen. November 15, 2010 bearbeitet von Mutter_Aphrodite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Bis auf Agnes (überzeugende politische "Argumente") und der jungen und verhältnismäßig schlanken CSU-Tante (ihre Parteifreunde sehen mir zu bäuerlich aus) rangieren die Damen alle im 1,5-2,5 Promille-Bereich. Sorry, aber da trink ich mir lieber Dorf"schönheiten" schön, die sind wenigstens parteipolitisch voll auf Linie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mutter_Aphrodite 4 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Das sagst Du doch nur aus einem einzigen Grund...Der Hinweis: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Wieso ausgerechnet das Merkel? Mit Frauen in der Politik ist es wie mit Bilderrahmen: Zu opulent und der Blick wird vom wesentlichen abgelenkt. Gut, bei den Linken-Damen gibts eh nix wovon abgelenkt werden könnte, die dürften ruhig hübsch sein. Komischerweise sind das dann aber eher so welche vom Typ Rütli. Ganz groß ist natürlich der Pumuckl (die Kipping ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Also bitte Jungs, gegen "Mrs. Durchschnitt" Göre Schröder gibt es doch einige.Das gleiche Alter wie Kristina Schröder, aber selbst für BILD HB 10, bzw. "Miss Bundestag" , Agnes Krumwiede von den Grünen. Ist doch wunderbar, daß Kleidung heutzuutage nicht unbedingt mehr die politische Einstellung wiederspiegeln muß Auch ganz süß, die Ex Juso-Vorsitzende , Franziska Drohsel, mit 30 nur ein wenig jünger als Schröder, aber sieht doch erheblich frischer aus. Zu dem Satz, Frauen über 40 sind nicht hot:Sarah Wagenknecht, 41, und sieht immer noch hiot aus.Doch ist die linke Dogmatikerin furchteinflösß0end. Könnte das böse Bondgirl in alten Filmen sein:toughe KGB Agentin, die es erst mit Bond wild treibt, ihn aber danach in die Luft sprengen will. Auch mit 40 immer noch hot,Silvana Koch Mehrin:Jünger, aber ganz süß, Katrin Poleschner von der JU:Also, es gibt da schon ein paar annehmbare Politikerinnen. Nur sehen wir meist die Politikerinnen ab 50 Jahren, klar, daß die nicht alle mehr wie Models aussehen. EDIT:Ich sehe Mutter Aphrodite hat schon Vorarbeit geleistet, aber da Männer besser für Männer auswählen können, bzw Frauen keinen Frauengeschmack haben, habe ich die Liste mal korrigiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Katrin PoleschnerDas ist so eine der Dorf"schönheiten", die man sich aufm Weinfest mal näher anschauen kann, sofern man vorher schön den Stausee gemacht hat (langsam vollaufen lassen). Da gibts auch keine politischen Überraschungen, da weiß man was man hat, sofern man nicht zu den Leuten gehört, die bei schwäbischen Dialekten gleich abhauen.Silvana Koch Mehrin:Zum Heiraten ganz ok.Sarah Wagenknecht,1. Heißt die Dame Sahra.2. War sie in der SED.3. Lehnt sie eine Charakterisierung der DDR als Unrechtsstaat ab.4. Das turnt mich dann doch eher ab. Obwohl... mit ihr eine Nummer in Hohenschönhausen... Franziska Drohsel,Solange sie nicht redet, ganz ok.Agnes KrumwiedeNach dem Ganzkörperbild dann doch lieber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Ich sach ja Mehrin.Und dann noch die OST-Blonde Schwesig.http://www.hcp-foto.de/wp-content/uploads/...cp_09082308.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet [qAgnes KrumwiedeNach dem Ganzkörperbild dann doch lieber nicht.Äh wieso, die hat doch eine ganz schlanke gute Figur?? (Laß dich nicht durch das assymetrische KLeid verwirren.)2. War sie in der SED.3. Lehnt sie eine Charakterisierung der DDR als Unrechtsstaat ab.4. Das turnt mich dann doch eher ab. Obwohl... mit ihr eine Nummer in HohenschönhausenIch sag ja, sie könnte eins der bösen Girls in den alten Bondfilmen sein, erst schieben sie eine harte Nummer mit Bond und dann (als Agentinnen vom Klassenfeind) wollen sie ihn massakrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Also ich nehm die Linke Sau Mal ganz ehrlich, hört auf zu jammern, ist ja unerträglich. Ja Frauen verdienen weniger und sind unterrepräsentiert. Männer werden von Emanzenlehrerinen unterrichtet und werden trotzdem prügelnde Ehemänner in topbezahlten Positionen. So what, alles super.Und wenn wir schon ne Quote bekommen, dann bitte in allen Bereichen, damit unser Land auch schön vor die Hunde geht. . Btw: Die Erfinderin der CDS Papiere, welche mit ein Grund der Finanzkrise war, war eine Frau. Schöne polemische Aussage, was will ich aber damit sagen. Frauen in entsprechenden Positionen sind genauso habgierig und machtgeil wie Männer. Hab noch nie eine wie so oft beschriebene Lehrbuchfrau in einer hohen Position getroffen.Achja: Alice Schwarzer hat generell mal ein Rad ab und gehört weggesperrt aufgrund akuter Komplexbehaftung.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet schande, ihr seit ja voll frauenfeindlich!politik frauen nach alter und schönheit sortieren............... ne ne, es geht nix über ie schröder, die alte hat was..................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Also ich nehm die Linke Sau Mal ganz ehrlich, hört auf zu jammern, ist ja unerträglich. Ja Frauen verdienen weniger und sind unterrepräsentiert. Männer werden von Emanzenlehrerinen unterrichtet und werden trotzdem prügelnde Ehemänner in topbezahlten Positionen. So what, alles super.Und wenn wir schon ne Quote bekommen, dann bitte in allen Bereichen, damit unser Land auch schön vor die Hunde geht. . Btw: Die Erfinderin der CDS Papiere, welche mit ein Grund der Finanzkrise war, war eine Frau. Schöne polemische Aussage, was will ich aber damit sagen. Frauen in entsprechenden Positionen sind genauso habgierig und machtgeil wie Männer. Hab noch nie eine wie so oft beschriebene Lehrbuchfrau in einer hohen Position getroffen.Na gejammert haben hier nur die Männer, für Frauenquote ist hier auch niemand... Das Geschlechterpolitik sich entscheiden muß, ob man den liberalenm Weg der vollkommenen Eigenverantwortung geht, oder spezifische Förderung vorgenommen werden soll, aber die ideologischen Kämpfe vorbei sind, habe ich oben geschrieben. Wenn ich mir die ständigen Threads und Posts hier ansehe, wo früheres Versagen bei Frauen/AFC Verhalkten der Feminimus, bzw die männerfeindliche Gesellschaft als Ausrede herhalten muß, bzw. ständig über die Benachteiligung der Männer gejammert wird, spricht das doch sehr für ein liberales Weltbild, wo die Leute gefälligst mehr Verantwortung für sich selbst übernehmen sollen. Das wichtigste:Agnes Krumwiede ist immer noch das beste Babe in der Reihe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Jon, ich hab mir direkt gedacht dass die Krumwiede genau das richtige für Dich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Na gejammert haben hier nur die MännerRichtig. Aber da du ja als Mann die Positionen der Frauen vertritts, haben eben beide Parteien gejammert^^Agnes KrumwiedeWar ja klar. Lena in älter^^Naja ich kann sowohl die Männer als auch die Frauen irgendwo verstehen. Nur wie gesagt: Die Benachteiligungen gibt es nunmal naturgemäß, sie gleichen sich im Laufe des Lebens aus. Will man nun aber eine bestimmte Gruppe fördern, so entsteht ein Ungleichgewicht. Deshalb halte ich von spezifischer Förderung absolut nichts.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Na gejammert haben hier nur die MännerRichtig. Aber da du ja als Mann die Positionen der Frauen vertritts, haben eben beide Parteien gejammert^^Öhh wieder4 diese dumme Unterstellung: Nur weil ich einfach gegen diesen maskulinistischen Scheiß - der ja eigentlich auch deiner liberalen Einstellung widersprechen sollte- bin, vertrete ich die Position der Frauen. Ist hier wie bei Linksradikalen, stimmt man ihnen nicht zu, daß wir in einem faschistischen System leben, ist man selbst ein Faschist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Öhh wieder4 diese dumme Unterstellung: Nur weil ich einfach gegen diesen maskulinistischen Scheiß - der ja eigentlich auch deiner liberalen Einstellung widersprechen sollte- bin, vertrete ich die Position der Frauen. Ist hier wie bei Linksradikalen, stimmt man ihnen nicht zu, daß wir in einem faschistischen System leben, ist man selbst ein Faschist! Wieso Unterstellung: Deine Argumentationsweise ist doch, dass du zwar zugibst das Männer hier und da benachteiligt werden, aber dann als Gegenargument eben Tatsachen rauskramst, wo Frauen benachteiligt werden bzw. die Männerbenachteiligung durch geschickte Argumentation als Frauenbenachteiligung darstellst (was ja je nach Sichtweise richtig ist). Das ist doch Ok, wird allerdings von mir als Jammern bezeichnet Ich gehe gegen diesen Pussy Scheiß (sorry maskulin ist was anderes) so vor, indem ich die Männerheulsusen daran errinere, das sie es immer noch selber in der Hand haben und eben zu jammer aufhören sollen.Btw: Bekanntermaßen bin ich doch gesellschaftspolitisch eher reaktionär . Du errinerst dich doch bestimmt an die Diskussion, wo behauptete meine Frau soll nicht arbeiten .Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Wieso Unterstellung: Deine Argumentationsweise ist doch, dass du zwar zugibst das Männer hier und da benachteiligt werden, aber dann als Gegenargument eben Tatsachen rauskramst, wo Frauen benachteiligt werden bzw. die Männerbenachteiligung durch geschickte Argumentation als Frauenbenachteiligung darstellst (was ja je nach Sichtweise richtig ist). Das ist doch Ok, wird allerdings von mir als Jammern bezeichnet Na dann lese doch mal das vonmir Entwder wir sind dafür, daß wir geschlechterspezifische Förderungen haben, oder wir sagen, wer auf der Strecke bleibt ist selbst schuld. Denn eine aktive Diskriminierung der GEschlechter gibt es nicht! Auch wenn es die Radikalen beider Seiten nicht wahr haben wollen: Maskulinisten und Feministen. Weder werden Frauen durch Diskriminierung aus Führungspostitionen ferngehalten, noch werden Jungen im Schulsystem diskrminiertIch sage, es gibt zwar durchaus Benachteiligungen beider Geschlechter, aber eine wirklich krasse enachteiligung/Unterdrückung usw. gibt es nicht. Grund zum jammern haben beide Geschlechter nicht, Nur verirren sich eben seltener Feministen bzw. Frauen hierher, die über ihre Situation jammern, so daß ich sie zu mehr Eigenverantwortung aufrufen könnte.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie auch immer: Hör(t) auf zu Jammern Lg November 16, 2010 bearbeitet von JohnAntony Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen