Game so schnell wie möglich im Club starten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass man/ich mit dem Game im Club so schnell wie möglich starten und sich auf ein HB festlegen sollte. Je später der Abend wird, desto schwerer fällt einem das Gamen. Ich werde müde, die Mimik wirkt nicht mehr so lebendig, die Frauen sind müde, gehen oder haben bereits Jungs gefunden. Natürlich kann man noch um 03:00 Sets öffnen und einen Close machen, aber mir fällt es da einfach bereits viel schwerer.

Letzten Donnerstag

- in den ersten 90min 6 Sets geöffnet 5 Hooks

- in den letzten 90min war es umgekehrt

Mich würde interessieren wie ihr das seht und eure Erfahrungen aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop, meiner meinung nach machts nen unterschied. am anfang versuch ich mein game so durchzuziehen, wie ichs gelernt hab. und um 3, 4 uhr pack ich mir noch ne besoffene^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich sind viele HBs gegen Ende etwas müde, gestresst, was auch immer. Ich habe aber die Erfahrung gemacht das man auch zu späterer Stunde noch gut closen kann, auch wenn es am Anfang etwas leichter sein mag. Den Unterschied merkt man jedoch nur minimal. Aber definitiv sollte man sofort loslegen wenn man im Club ist. D.h. nicht erst 1 Stunde an die Bar stellen und einen Drink nach dem anderen kippen. Wenn es gut losgeht, wird meist der ganze Abend erfolgreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je später der Abend wird, desto schwerer fällt einem das Gamen.

Manche sage es fällt ein einfacher, meine schwerer alles Einstellungssache.

Ich werde müde, die Mimik wirkt nicht mehr so lebendig, die Frauen sind müde,

Dies geschieht wenn Du nicht ganz bei der Sache bist. Du bist geißtig manchmal abwesend, setzt dich hin Träumst etwas. Dies alles macht dich müde, aber nicht die Uhrzeit. Du hattest doch sicher schon Abende wo du morgens um 6 noch Top Fit gewesen bist, dies liegt einfach daran dass du nirgends anders ausser im jetzt bist. Dies schaffe ich zumindest im Club am besten wenn ich non stop abrockst.

Mich würde interessieren wie ihr das seht und eure Erfahrungen aussehen.

Ich mache dort keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es ehe die goldene Mitte.

Ich muss erstmal im Club ankommen,einen Rundgang gemacht haben und meinen Wilkommens-Cocktail getrunken haben.

Dann gehts los,je nachdem ob das Set hooked - ejecte ich auch mal ganz gerne um zu re-open.

Warum?Weil ich ungern den ganzen Abend bei nem Set verbringe - ich mach halt mein Ding.

Und die Sets die ohne Probleme zu re-open sind,sind sicherer closes.

Also alles meiner Erfahrung nach.

Wenn der Abend sein Ende zu nehmen scheint (3.00 Uhr) sind 70% der guten Sets meist schon raus,total besoffen oder vergeben.

Daher denke ich ist 1.00-1.30 ne gute Zeit zu re-open und im Set zu bleiben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinem stammclub ist vor 1 überhaupt tote hose. Zw 5 und 6 ist zu und von 6 bis mittag ist dann afterhour... Wann genau soll ich jetzt mädels anreden? ;)

ich weiß, das ist unfair. Aber ich rede am abend max. 1 bis 2 neue sets an, weil ich die alten und meine freundschaften auch pflegen will. Sonst bleiben das nur oberflächliche bekannte...

Mädels werden dann angeredet, wenn sie zufällig grad neben mir stehen. Uhrzeit egal.

Nach zwei sind allerdings viele schnitten schon weg... Kommen eh zur afterhour wieder neue :)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinem stammclub ist vor 1 überhaupt tote hose. Zw 5 und 6 ist zu und von 6 bis mittag ist dann afterhour... Wann genau soll ich jetzt mädels anreden? ;)

ich weiß, das ist unfair. Aber ich rede am abend max. 1 bis 2 neue sets an, weil ich die alten und meine freundschaften auch pflegen will. Sonst bleiben das nur oberflächliche bekannte...

Mädels werden dann angeredet, wenn sie zufällig grad neben mir stehen. Uhrzeit egal.

Nach zwei sind allerdings viele schnitten schon weg... Kommen eh zur afterhour wieder neue :)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden