Die Gedanken drehn sich im Kreis

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Jungs!

gleich mal vorweg sorry falls die geschichte etwas unübersichtlich rüber kommt, aber ich tipp die story hier übers handy ab da ist es ein wenig mühsam aufs layout zu achten ;-)

alles begann anfang letzten jahres, ich lernte das mädel über ne freundin kennen und konnte sie durch pu auch ziemlich schnell für mich begeistern. ich war damals 26 und sie 19. war ne ziemlich geile zeit, hatte vier mädels gleichzeitig am start und wusste teilweise nicht mehr wo ich frisches bettzeug hernehmen sollte :-D

naja hab mich dann schlussendlich auf sie eingelassen weil sie es mir wirklich angetan hatte und hab alles andere beendet. eine zeit lang liefs auch wirklich gut aber dann kamen die probleme. ich hatte vor ihr eine vierjährige beziehung die auf vertrauen und respekt aufgebaut war, sie nur kurzgeschichten. ich habe es eigentlich von anfang an gewusst das es zwischen uns nicht funktioniert da wir ganz einfach zu unterschiedlich waren und so kam es wie es kommen musste! es gab streit ohne ende, wenn ich zurück denke kann ich mich an wenig schöne momente erinnern, egal ob weihnachten, geburtstag,.....streit ohne ende! das einzige was uns immer miteinander verbunden hat war der sex, einfach genial! sie hatte mit mir ihren ersten orgasmus und dafür wird sie mir ewig dankbar sein ;-) naja aber wie wir alle wissen sex ist gut, aber nicht alles! ich kann es nicht auf beiden händen abzählen wie oft wir uns getrennt haben und es wieder versucht haben und es ging immer von ihr aus und ich habe mich jedes mal wieder darauf eingelassen bis zum juni dieses jahres als ich es endgültig beendet hatte weil es so nicht mehr weitergehen konnte. ich war nicht mehr ich selbst und sie trieb mich in den wahnsinn! im august hatte ich einen todesfall in der familie der mich sehr mitgenommen hat und mir gings wirklich dreckig! und jetzt ratet mal wer sich da wieder gemeldet hat?! bingo! ich hatte in der zwischenzeit ein neues mädel kennengelernt, sie war zwar rein optisch nicht so perfekt wie sie aber sonst komplett auf meiner wellenlänge und für mich da in dieser schweren zeit. und was mach ich? lass mich wieder auf meine ex ein und flieg mit ihr eine woche nach ägypten zur ablenkung ;-) naja wie sollte esauch anders sein hab ich es vorige woche wieder mal beendet, ich kann und will ganz einfach nicht mehr mit ihr! hab bis vorgestern regelmäßig sms von ihr bekommen wie sehr sie mich nicht liebt, ich bin ihre große liebe, für immer die nr 1 in ihrem herzen blabla.....ich kann es nicht mehr hören! ich weiß von einer freundin das sie sich mit anderen trifft und versteh nicht warum sie mich nicht einfach in ruhe läßt! naja ich hab kein einziges mal geantwortet weil ich weiß wie es sonst wieder endet und ich könnte mich nicht mehr in den spiegel schaun wenn ich wieder weich werde!

sollte sich jetzt jemand fragen was sie eigentlich dafür kann, sie hat mich des öfteren betrogen, kein sex aber rumgeknutsche mit anderen.

ich bin auf jeden fall durch mit ihr und werde mich jetzt auf einen selbstfindungstrip begeben und freu mich auf das was vor mir liegt und darauf wieder ICH zu sein!

würde mich über tips und ratschläge freun von jemanden der nach einer verkorksten beziehung wider zu alter stärke gefunden hat!

Gruß xmax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde mich über tips und ratschläge freun von jemanden der nach einer verkorksten beziehung wider zu alter stärke gefunden hat!

Wenn du dich daran hältst: ich bin auf jeden fall durch mit ihr und werde mich jetzt auf einen selbstfindungstrip begeben und freu mich auf das was vor mir liegt und darauf wieder ICH zu sein!

dann gibts keine Tipps. Dann bist du schon richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder diese bösen Mädchen ;-)

Du hast die Schnauze voll von ihr?! - dann lass dich auch nicht auf sie ein. Damit meine ich; komplett den Kontakt einfrieren.

Sie hat dich öfters betrogen und spielt i-welche Spielchen. Lass diese Vergangenheit ruhen und mach dein eigenes Ding.

Geh mit anderen Frauen aus, suche dir neue Hobbies oder andere Aktivitäten, um beschäftigter zu sein - somit baust du auch in gewisser Art und Weise einen neuen Teil in deiner Persönlichkeit auf.

Ich hatte auch eine extrem verkorkste Beziehung und hing noch etwas an ihr - hinzu kamen noch andere Probleme mit anderen LSE-Mädchen, die wie eine Armee über mich herfielen :-D ... aber wichtig ist, sein Leben in den Griff zu nehmen und einen neuen Weg zu suchen.Weg von der Vergangenheit.

Suche niemals die nähe der Menschen, die dir Schaden zufügen können. Konzentrier dich auf andere Dinge ( Job,Hoddy,Familie, etc ). Lerne andere Leute kennen und erweitere deinen Social Circle für mehr Möglichkeiten.

Und was ganz wichtig ist --> Innergame. Wenn du deine Schwächen erkennst und sie beseitigst, wirst du praktisch unverwundbar ( und damit meine ich nicht,dass du ein Herz aus Stein bekommst ;-) - aber du wirst in einer Form abgesichert )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß von einer freundin das sie sich mit anderen trifft und versteh nicht warum sie mich nicht einfach in ruhe läßt!

wenn diese genannte freundin auch ihre freundin ist oder zum gemeinsamen freundeskreis zählt, ist es absicht dass du das herausfindest. das problem für sie du gehst nicht auf ihre eifersuchtspielchen ein und dadurch erzeugst du ernorm attraction!

sollte sich jetzt jemand fragen was sie eigentlich dafür kann, sie hat mich des öfteren betrogen, kein sex aber rumgeknutsche mit anderen.

wenn treue zu deinen regeln gehört, dann MUSST du jetzt unbedingt nexten (leider immer einfache gesagt, aber wenns getan ist folgt erleichterung), sag ihr aber dass ihr freunde bleiben könnt (in ein paar monaten oder jahren, wird sie reifer sein und dann eignet sie sich als FB :-)). friere aber den kontakt für längere zeit ein

ich bin auf jeden fall durch mit ihr und werde mich jetzt auf einen selbstfindungstrip begeben und freu mich auf das was vor mir liegt und darauf wieder ICH zu sein!

Genau richtig!

wenn du wert auf treue legst und dann nicht nextes dann leidest definitiv unter one-itis. wenn es dir egal ist (was ja anscheinend nicht der fall ist), dann freu dich für sie und nimm sie wieder auf.. eine verkorkste beziehung findet durch konsequentes handeln beider partner zur alten stärke zurück - hier liegen jedoch verletzungen vor, die am anfang nicht vorlagen und es dehalb unmöglich machen. also entweder ihr versuchts miteinander nochmal (neuanfang bei dem es offen läuft oder sie erma dein vertrauen zurückgewinnen muß) oder ihr nextet - so wie früher wirds nicht leider wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn treue zu deinen regeln gehört, dann MUSST du jetzt unbedingt nexten (leider immer einfache gesagt, aber wenns getan ist folgt erleichterung), sag ihr aber dass ihr freunde bleiben könnt (in ein paar monaten oder jahren, wird sie reifer sein und dann eignet sie sich als FB ). friere aber den kontakt für längere zeit ein

treue gehört auf jeden fall zu meinen regeln, und so schwer es ist einen menschen nach fast 2 jahren aus seinem leben zu streichen bleibt mir nichts anderes übrig! loyalität ist eines meiner obersten gebote und so gern ich mit ihr befreundet sein möchte...sie hat mein vertrauen missbraucht und das kann ich nicht verzeihen!

wenn du wert auf treue legst und dann nicht nextes dann leidest definitiv unter one-itis. wenn es dir egal ist (was ja anscheinend nicht der fall ist), dann freu dich für sie und nimm sie wieder auf.. eine verkorkste beziehung findet durch konsequentes handeln beider partner zur alten stärke zurück - hier liegen jedoch verletzungen vor, die am anfang nicht vorlagen und es dehalb unmöglich machen. also entweder ihr versuchts miteinander nochmal (neuanfang bei dem es offen läuft oder sie erma dein vertrauen zurückgewinnen muß) oder ihr nextet - so wie früher wirds nicht leider wieder.

zur alten stärke zurück finden war auf mich persönlich bezogen, nicht auf sie und mich. ich möchte und werde wieder so drauf sein wie ich es vor ihr war, ein harter und steiniger weg aber mit jeder erfahrung wird man besser!

hab vorhin nach 2 tagen wieder eine sms bekommen: i miss u so much ;-).....am liebsten würd ich ihr ja sowas in die richtung wie das hättest du dir früher überlegen solln du kleine bitch schreiben aba ich lass es, da muss ich drüber stehn auch wenns mir grad nicht leicht fällt ;-)

naja treff mich dann mit dem mädl das ich kennengelernt hab wies mit ihr aus war, mal schaun was der abend bringt...sie ist vom charakter her echt ok das einzige problem...sie macht mich nicht wirklich scharf, kennt ihr sowas ;-) aber ein wenig plaudern und paar bierchen hat noch nie geschadet um den kopf frei zu kriegen, mal schaun vllt kann ich ja ne freundschaft mit extras aufbauen ;-)

schönen abend noch jungs, Gruß xmax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden