Location wechseln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab nur eine kurze Frage:

Ich habe nächstes Wochenende ein Date und habe mir überlegt wo ich hingehe mit ihr.

In früheren Dates mit anderen Mädels habe ich beobachtet, dass wenn wir 1 Stunde in

einer Bar sind und ich dann irgendwann die Location wechseln will, damit der Eindruck ent-

steht, dass wir schon mehrere Dates hatten, sagen viele HBs einfach

"NE lass mal mir gefällts hir, ich bleib hier".

Und wenn ich vorher gesagt habe" So ich hab lust noch was anderes zu machen, wir gehen

noch ne runde bowlen,OK", dann kommt das schon verdammt needy wenn ich dann doch mit ihr

in der Bar bleib.

Soll ich dann einfach alleine gehen um ihr zu zeigen, dass sie mich nach mir richten muss, wenn sie mit mir

Konatakt will?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einfach gehst reskierst du einiges, zeigst aber dennoch "Stärke" - aber im hinterher darfst du dich nicht wundern,dass sie dich evtl. nicht mehr sehen will.

Es kommt auf die Frau an & wie lange ihr in Kontakt seit.Wenn sie abenteuerlustig ist und gerne aktiv ist, wird sie sich eher auf an Locationwechsel einlassen (kommt natürlich auch auf die Location an). Oder sie ist der chilligere Typ und will es bei einer Location im 1. Date belassen.Jedenfalls ist es dann wichtig beim 2ten Date wo anders hinzugehen.

Wenn die Frau nicht gehen will, dann lass sie. Du wirkst auch nicht needy,wenn du darauf eingehst - wichtig ist, wie du sie verführst.

Hat man erstmal alles richtig gemacht, will sie einen wiedersehen.Take it easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich , dieses Problem ;-)

Grundproblematik ist : Du darfst nicht Fragen.

Besser ist es an einem passenden Punkt zu sagen : "Hey, ist zwar ganz schön hier, aber ich entführ dich noch mal in nen anderen Laden :-D " und dann die Hand nehmen und mitziehen.

Wenn du ihr die Wahl lässt, schaltet sich bei ihr der Verstand ein "Och nö, ist schön hier , hier weis ich wie es ist , draussen kalt und dunkel... usw). Wenn du entscheidest und sie nicht groß

fragst, dann wird ihr Unterbewusstsein entscheiden!

Und genau da ist dann auch immer die Angst , nicht wahr ? ;-) (So ist bei mir jedenfalls)

Denn wenn sie da blockt, dann sagt dir das etwas ganz deutlich : "NICHT GENÜGEND ANZIEHUNG!" Den ihr Unterbewusstsein fällt dann die Entscheidung, das ihr die Location wichtiger ist als

der Typ der sie da den Abend begleitet und bespaßen will.

Mit der Taktik : Fragen und wenn Sie ablehnt doch noch zu bleiben , kickst du dich glaub ich selber völlig raus.

Dann lieber meine Variante. Problem ist nur , das muss sehr sicher rüberkommen (Kongruenz!) .

Was ich mache wenn sie blockt ? Also erstmal muss ich dann bereit sein sie zu "verlieren" . Verlustangst , lässt dich nach ihrer Pfeife tanzen - > Game Over

Wenns ein club ist und sie blockt auf die Weise, dann würd ich sie loslassen und sagen : "Hey, ich mach noch ne Runde" oder "Ich muss mal kurz auf toilette" dann einen kleinen Freeze Out.

Du kannst dir natürlich auch das Location-Swapping sparen und eskalieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An "der Erwachte",

Vielen Dank es ist genau das wie du es beschreibst, diese Angst,

dass sie Nein sagt und man dadurch schon verloren hat.

Ich werde es mal so versuchen wie du es sagts, mit einfach

an die Hand nehmen. Ich denke, dass das Risiko das sie Nein sagt dadurch

minimiert wird aber wenn sie dabei doch blocken sollte hat man sich ja selber

richtig durch den Kakao gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer wichtigeren Merksätze die ich hier mal gelesen habe:

"Sei zu jedem Zeitpunkt des Kennenlernens darauf gefasst, die Frau zu verlieren!"

Und es darf dir keine Angst machen.. Verlustängste sind Ketten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich dann einfach alleine gehen um ihr zu zeigen, dass sie mich nach mir richten muss, wenn sie mit mir

Konatakt will?

Das bedeutet nicht zu riskieren, sie zu verlieren, sondern sie sicher zu verlieren.

Stell dir die Situation doch mal anders vor. Du sitzt mit einer beim "Date" (seltsames Wort), dann sagt sie, "Die Location gefällt mir nicht [= Du bist nicht interessant genug, sodass ich groß auf die Location achten muss.], lass uns woanders hingehen.",

darauf antwortest du: "Ach, ist doch im Grunde ganz bequem hier."

worauf sie aufsteht und alleine geht.

Würdest du so eine wiedertreffen wollen?

Würdest du denken: "Oh, die ist eine Herausforderung." oder eher "Hä? Ist die bescheuert? Einfach zu gehen. Verpiss dich doch, du ********."

Eher zweiteres.

Also nicht einfach gehen.

Damit verlierst du sie sicher.

An den Erwachten:

Wenn du meinst, ihr Unterbewusstsein entscheidet sich für die Location statt für den Menschen, wenn sie bleiben will wo sie ist; dann musst du auch den Voschlag, den Ort zu wechseln genauso interpretieren, s. o.

Zauberwort:

Kalibrieren.

Führen und sie es dabei nicht merken lassen.

Ein Tänzer, der "führt", schleudert die Partnerin ja auch nicht nach seinem Belieben im Raum rum, sondern hält sich im Rahmen der Konventionen (Grundschritte mit Varianten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden