Portal1 0 Beitrag melden November 6, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 182. Alter d. Frau: 163. Anzahl d. Dates: nur das Kennenlernen 4. Etappe: Date ausgemacht, Block, beim Kennenlernen viel Kino und lief superHallo zusammen,ich habe letzte Woche in der Disco eine HB7 kennengelernt. Ich habe sie angesprochen. Habe gut Attraction aufbauen können, sehr viel Kino. Musste aber dann weiter, meine Freunde haben mich schon angerufen. Habe #C gemacht und sie ein paar Tage später wegen einem Treffen angerufen. Sie hat sofort zugesagt. Ich habe gesagt, die genaueren Daten lasse ich ihr noch zukommen. Wir haben dann telefonisch ausgemacht, heute Abend bei ihr Shisha zu rauchen. Beide Telefongames liefen gut.Gerade eben kam eine SMS mit folgendem Inhalt:Das mit heute Abend ist saudoof, weil ich fast wieder einen Freund habe und er hat gesagt, wenn sie sich heute mit mir trifft, ist er weg..Ich vermutete erst einmal einen Shittest und habe mit einem Boyfriend-Destroyer geantwortet: Selten so einen eifersüchtigen Typen gesehen. Er meint es bestimmt gut und mag dich. :DD Du kannst ihrn mir ja vorstellen. ;)Eine halbe Stunde später habe ich geschrieben, weil nichts kam und ich als Mann eine klare Aussage tätigen wollte: Es liegt an dir, findet ja bei dir statt. Er muss es nicht erfahren, ist auch eine Möglichkeit. Ich mag schon noch.Normalerweise wäre der Rat, sich auf andere Mädels zu konzentrieren und nicht in eine Oneititis zu verfallen. Nur dieses Mädel entspricht optisch und vom Verhalten her meine Vorlieben und ich möchte heute zum Date und sauber durcheskalieren ;)) Was kann man hier noch retten?Vielen Dank für eure Mithilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden November 6, 2010 geantwortet Gerade eben kam eine SMS mit folgendem Inhalt:Das mit heute Abend ist saudoof, weil ich fast wieder einen Freund habe und er hat gesagt, wenn sie sich heute mit mir trifft, ist er weg..Frauensprache für: "Irgendwas an Dir gefällt mir nicht, ich fühle mich nicht gut bei dem Gedanken an ein Treffen mit Dir."Rapportmangel? Anziehung gekillt durch fehlende Eskalation oder klettenhaftes Verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden November 6, 2010 geantwortet Glückwunsch Fastlane, hast du dir den Text auch richtig durchgelesen???Mit dem Boyfriend D. kommst du hier gar nicht weiter, denn Prinzessin kann sich wohl nicht mehr so ganz genau an den coolen Typen aus dem Club erinnern auch wenn du hier urteilst "Telefonate waren gut!" Das mit heute Abend ist saudoof, weil ich fast wieder einen Freund habe und er hat gesagt, wenn sie sich heute mit mir trifft, ist er wegDas ist unreifes Teeniegeschwätz - man merkt wie kindlich sie noch denkt - überleg dir das hier nochmal genau:Nur dieses Mädel entspricht vom Verhalten her meine VorliebenFazit: Die 2te SMS war unsinnig, Sie erinnert sich nicht mehr so recht an den interessanten Kerl, sie ist hochgradig gestört oder einfach noch ein Kind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Portal1 0 Beitrag melden November 6, 2010 geantwortet Danke Fastlane, habe deine Möglichkeiten gründlich gecheckt, da hat meiner Meinung nach alles gepasst.Es gibt wirklich einen Typen, sie hat sich bei mir gerade gemeldet. Im Grunde hat sie ein schlechtes Gewissen von ihm gemacht bekommen. Er ist ziehmlich komisch in meinen Augen. Mir ist egal, was er macht.Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir nächste Woche uns nachmittag bei ihr treffen und eventuell wo hinfahren und dann abends gemeinsam in die Disco gehen. Dort kann ich sie dann verführen, passt! Ist zwar doof, dass es heute nicht mehr klappt, aber egal, ich treffe mich halt dann mit meinen Freunden. Ciao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodsport 11 Beitrag melden November 6, 2010 geantwortet Danke Fastlane, habe deine Möglichkeiten gründlich gecheckt, da hat meiner Meinung nach alles gepasst.Es gibt wirklich einen Typen, sie hat sich bei mir gerade gemeldet. Im Grunde hat sie ein schlechtes Gewissen von ihm gemacht bekommen. Er ist ziehmlich komisch in meinen Augen. Mir ist egal, was er macht.Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir nächste Woche uns nachmittag bei ihr treffen und eventuell wo hinfahren und dann abends gemeinsam in die Disco gehen. Dort kann ich sie dann verführen, passt! Ist zwar doof, dass es heute nicht mehr klappt, aber egal, ich treffe mich halt dann mit meinen Freunden. Ciaoich denke da wird sie flaken.ansonsten hat lifetec recht. "ich habe fast wieder einen freund" <- himmel, was ist das für ein blödes gelaber. dass sie sich von einem kerl so ein schlechtes gewissen machen lässt / so herumkommandieren lässt (du triffst dich nicht mit ihm oder ich bin weg bla) spricht auch nicht unbedingt für ein gefestigtes weltbild. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen