2Typen, eine Frau

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

hey Freunde,

mein Wing und ich probieren in letzter Zeit einige DoppelKHS varianten und auch einfach nur das Gamen von einer Frau zu zweit aus.

Es läuft gut, die frau ist attracted, gibt uns Komplimente, NC, viel kino, manchmal küssen.

Wie macht man jedoch weiter?

Beim Telefon viel Buying Temperature pumpen oder normal sein oder erst BT, dann normal, dann comfort?

Hat jemand tipps oder Ideen?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst Fragen. Dann gibt man dir ne Antwort, du widerspricht und schreibst, dass meinst du nicht...

Du technisierst es zu sehr. Ich habe an dir schon beobachtet, das du nicht merkst, wenn es on ist.

Du bist im Set wie so ein Value suchendes HB - Männchen... du überdrehst es einfach und schätzt damit schwerer ab wenn sei bereit ist...

Wie wäre es einfach mit folgendem: RUN THE TRAIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst doch mal versuchen via dual-induction massage 'nen dreier einzuleiten :-) also ihr beide massiert sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
ist doch alles schon lang und breit erklärt worden...

Date kannste vergessen bei MMF.

ESCALATE!!! => SNL MMF

Mit SNL ist es definitiv besser. Manchmal ist es aus logistischen Gründen nicht möglich oder es passt einfach nicht so [du nimmst ja auch manchmal eine Nummer anstatt alle Frauen sofort durchzubürsten]

Und ich bin mir sicher, dass wir einen coolen Eindruck hinterlassen haben.

Die Frauen freuen sich wenn wir anrufen.

Das Problem ist, dass ich nicht immer mit meinem Wing NCs sammle und wir daher nicht sooo viel Material zum Experementieren haben, weswegen Getestete Tipps cool wären.

Du stellst Fragen. Dann gibt man dir ne Antwort, du widerspricht und schreibst, dass meinst du nicht...

Du technisierst es zu sehr. Ich habe an dir schon beobachtet, das du nicht merkst, wenn es on ist.

Du bist im Set wie so ein Value suchendes HB - Männchen... du überdrehst es einfach und schätzt damit schwerer ab wenn sei bereit ist...

Wie wäre es einfach mit folgendem: RUN THE TRAIN!

Danke für deine Energie Q.

Meine Frage ist jedoch, was ich mit dem NC mache und run the Train empfinde als nicht ausreichend Hilfreich und/oder Präzise [zumal wir sie ja zu zweit anrufen]

Nur mal so aus Neugierde: wer von euch beiden kriegt dann die Frau?

Im besten Fall beide, sonst wer mehr Bock und aussichten auf Erfolg hat :-)

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze, dazu werden sich Blow, Flow oder Hypnotica am Besten äußern können. Wend dich an die :-)

Der KHS Guide erklärt auch alles zimelich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden