Erneut ein Date ausmachen ...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

habe die Suchfunktion benutzt etc, aber möchte eure Meinung zu meinem Anliegen ebenfalls hören.

Habe vor 1,5 Monaten ein Date mit einer Internetbekanntschaft gehabt, online lief da kaum was und man hatte auch des öfteren Funkstille.

Jedenfalls hab ich irgendwann ein Date ausgemacht und waren auf der Kirmes, bisschen Kino etc., es fing an zu regnen und wollten dann mit dem Bus zum HBF fahren.

Im Bus kam sie auf die Idee noch etwas trinken zu gehen, ich willigte ein und haben den Abend damit verbracht hauptsächlich über Gott und die Welt zu reden.

Sie war nicht wirklich mein Typ und ich blieb recht desinteressiert ihr gegenüber(HB7), später verabschiedet und von ihr noch eine SMS erhalten das sie den Abend mit mir ganz toll fand.

1 Tag später ihre SMS beantwortet mit dem sinngemäßen Inhalt "Jo, kann man wiederholen".

Zweites Date sollte dann am nächsten Freitag stattfinden, klappte aber nicht da sie schon mit ner Freundin auf eine Messe fährt.

Daher das Date um eine Woche verschoben, bemerkte jedoch später das jene Messe auf das neue Datum fällt.

Sie darüber informiert und ausgemacht halt das nächste Wochenende freizuhalten.

Kurz vor dem besagten Wochenende ihr geschrieben, sie meldete sich auch und habe sie daraufhin bisschen geneckt, weil Sie von Natur aus verpeilt ist.

Danach hat sie sich aber nicht mehr gemeldet und hab sie abgeschrieben.

Nun kommt eine SMS von ihr in der sie sich entschuldigt, weil sie halt berufliche Probleme hatte.

Stimmt wahrscheinlich, aber mir ist bekannt das sie mehrere angebliche Verehrer hat etc. und ich in einfach nicht mehr in den Sinn kam.

Ich persönlich würde Sie irgendwann mal anrufen und spaßeshalber fragen ob Sie nicht das Klammeräffchen auf der Achterbahn war. Anschließend ihr klar machen das ich so etwas nicht mit mir machen lassen und ein erneutes Date ausmachen, je nach ihrer Reaktion .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war nicht wirklich mein Typ und ich blieb recht desinteressiert ihr gegenüber(HB7)

Ich persönlich würde Sie irgendwann mal anrufen und spaßeshalber fragen ob Sie nicht das Klammeräffchen auf der Achterbahn war. Anschließend ihr klar machen das ich so etwas nicht mit mir machen lassen und ein erneutes Date ausmachen, je nach ihrer Reaktion .

Ähm und was willst du jetzt von uns?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst das du desinteressiert warst und sie eig. schon abgeschrieben hast.Wieso also diese "Mühe" ihr im Nachhinein noch etwas klar zu machen?!

Wenn sie mehrere Verehrer hat und du ihr deine Meinung sagst, wird deine Meinung ihr förmlich am Hintern vorbeigehen, weil du nur einer von mehreren bist. Hast du nun doch interesse oder was willst du erreichen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es darum wie es allgemein abläuft, wenn man sich halt nicht mehr meldet und schlussendlich kommt von ihr aus eine Entschuldigung-SMS.

Sollte man anrufen, bisschen labern und sie soll dann einen Date-Vorschlag machen oder melde ich mich und mache das Date klar.

Sie soll sich ja bemühen oder reicht solch eine kleine SMS aus?

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden