MLTR-Management bahnt sich an

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe noch nichts festes, aber einige Mädchen am Start, die mir alle gefallen. Als Student will ich natürlich auch ein entsprechendes Leben führen, und nach MÖglichkeit möglichst viele sexuelle Beziehungen haben. Zugegeben: Von diesen HBs ist noch keines fest, aber dass wird es wohl auch nicht wenn ich mich jetzt nicht darum kümmere.

Aussichtsreichste Kandidatinnen:

HB7-Skool

Ich war vor 2 Wochen in Köln, nach einer shclechten Direct-Game-Session fang ich am Bahnsteig mit 2 Hbs ein Gespräch an, wie man am besten Mädchen direkt anspricht ;-) Es stellt sich heraus, dass die beiden aus meiner Gegend sind (uuuups). Leider waren wir, als ich plötzlich aussteigen mussten zu dämlich zum closen.

Gestern auf einer Party in meiner alten Schule treff ich sie dann, wir tauschen E-Mail aus. Von den beiden steht denke ich eine auf mich, sie schaut mich an, hat mich gestern angesprochen und wollte meine icq-nummer.

Zumindest weiß sie, was für ein Hobby ich habe. Sie ist ohne game attracted, das will ich nutzen.

HB7.5-USA

Gestern nachher in der Disse, ich approache ein HB8. Sie hatte nen Freund, aber ihre amerikanische Austauschschülerin würde auf mich stehen. Ok ;-) Ich approache das US-Girl, und wow, es kinot mich direkt und wir reden über alles mögliche. Ich hatte einige Probleme die Konversation zu halten, ich muss mir mal ne Dosis Juggler versetzen. - Hab mit ihr Händchen gehalten, ich hab ihr dann gesagt "I will kiss you", aber sie wollte nicht wegen ihrer ASD "Im not easy". Ich werde sie nächstes mal einfach so horny machen dass sie entweder mich küsst oder sich im Bett einen runterholt und mir davon SMS schreibt.

Abgesehen von der ASD was das Mädchen aber so attracted dass hab ich noch nie erlebt. Auf jedenfall interessant und auch LTR-tauglich...

Ich brauche übrigens Tipps mit Mädchen aus den USA

HB8-Kerze (keine Fragen wegen dem Spitznamen ;-) )

Ich hab mit ihr schon siet einigen Monaten was am laufen, aber ich habe eigentlich Probleme mit der Attraction bei ihr. Momentan ist funkstille, weil sie soviel für die Uni machen muss... Vllt hat sie auch schluss gemacht, jedenfalls warte ich bis _sie_ mich anruft.

Es könnte ein Problem geben, wenn sie auf einmal erfährt dass ich aufreiße und mehrere Mädchen am Start habe...

Ansonsten (Noch nicht voll ausgecheckt)

- HB6-Rasta: Hab ich auf einer Party kennengelernt, aber noch nicht abgecheckt. Jedenfalls wirkte sie interessiert und auch bisschen attracted von mir.

- HB8-Psychologie: Auf der gleichen Party StudiVZ-geclosed, unregelmäßiger Mailwechsel. Wir mir in der nächsten Mail wohl schriebe ob sie Lust mich mal zu sehen.

- HB9-Viet: Halbvietnamesin. Ebenfalls noch nicht ausgecheckt was mit ihr möglich ist.

- Desweiteren gibt es glaube ich noch einige HB6-7 in meinem Mathekurs die mich nicht schlecht finden.

SO....

Wie kriege ich diese Mädchen dazu, mit mir eine Beziehung einzugehen inkl. Rummachen und Sex, ohne ihnen vorzulügen exklusiv zu sein? Ich möchte nämlich kein Arsch sein, der einem Mädchen solch ein falsches Gefühl der Exklusivität gibt. Wie manage ich das?

- Ich bin Student, mir stehen Klausuren an. Ich möchte für mein Liebesleben nicht mein Studium opfern!

- Sollte ich meine Zeit mehr auf die investieren, die mir am sichersten erscheinen, und den Rest LJBFen, zumindest bis zu nach den Klausuren?

- Wie installiere ich das am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein Privatthread, wo es nur um Frauen geht mit denen man geschlafen hat? Die Situation ist mir in dieser Weise neu, und ich möchte weder eines dieser Mädchen verletzen, noch mir unnnötige Schwierigkeiten in den Weg legen. Soweit ich weiß ist dieses Forum dafür gedacht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pseudo-Code:

1) Sortie nach HB Value

2) Fang oben an !

3) Was dann übrigbleibt sortiere nach HB und Sattisfaction Value!

j/k :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das dein Privatthread, wo es nur um Frauen geht mit denen man geschlafen hat? Die Situation ist mir in dieser Weise neu, und ich möchte weder eines dieser Mädchen verletzen, noch mir unnnötige Schwierigkeiten in den Weg legen. Soweit ich weiß ist dieses Forum dafür gedacht, oder?

Ruhig Blut, du hast das falsch verstanden. Ich wollte darauf hinweisen, dass du einfach in einer normalen Game-Situation bist: Du stehst mit vielen Frauen gleichzeitig in Kontakt.

Wenn du diese Mädchen noch nichtmal verführt hast, hat das mit LTRs einfach noch nichts zu tun. Man kauft sich ja auch keine Leichtmetallfelgen ohne ein Auto zu besitzen.

Übrigens bin ich der Meinung, dass man nicht von "Frauen verletzen" reden sollte, wenn man mit mehreren von ihnen gleichzeitig Sex hat. Dieser Logik folgend müssten Frauen mit sexlosen Männern auch aus Mitgefühl schlafen - um sie nicht zu verletzen ;)

In Sachen Liebe und Partnerschaft ist ein bisschen Egoismus eine Notwendigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast faint of hearts
Übrigens bin ich der Meinung, dass man nicht von "Frauen verletzen" reden sollte, wenn man mit mehreren von ihnen gleichzeitig Sex hat. Dieser Logik folgend müssten Frauen mit sexlosen Männern auch aus Mitgefühl schlafen - um sie nicht zu verletzen ;)

Der Vergleich hinkt... oder ich versteh ihn nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, man kann auf dem Standpunkt stehen: "Mit mehreren Frauen gleichzeitig schlafen verletzt die Mädels. Deshalb tue ich es nicht."

Analog dazu aus Sicht der Frau: "Mit einem unattraktiven Mann nicht zu schlafen, der mich begehrt, verletzt diesen Mann. Deshalb schlafe ich mit ihm."

Kommt mir beides gleich blöd vor!

Mit anderen Worten: Wenn ich mit mehreren Mädchen gleichzeitig schlafen will, kann es schon sein, dass das der einen oder anderen Beteiligten nicht so gut gefällt. Aber ich lasse mich dafür nicht schuldig sprechen. Denn ich bin nunmal ein sexhungriger Tiger und bei Gott im Himmel - so wurde ich eben geschaffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einem Mädchen sagt, man ist exklusiv zu ihr ist oder es implizit voraussetzt aufgrund sozialer Konversation, und dies dann bricht dann kann man durchaus von einer psychischen Delle ausgehen. Natürlich ist dies nicht der Fall und moralisch völlig unbedenklich wenn es konsensual geschieht.

Ich habe im übrigen eingesehen, dass ein Euphorieschub meinen State in die Erdumlaufbahn geblastet hat. Sehr blöd, aber wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man einem Mädchen sagt, man ist exklusiv zu ihr ist oder es implizit voraussetzt aufgrund sozialer Konversation, und dies dann bricht dann kann man durchaus von einer psychischen Delle ausgehen.

Die psychische Delle hat man dann aber vor allem im eigenen Kopf. Warum auch etwas versprechen, das man nicht halten will oder kann?

Ob Frauen einen "Seitensprung" als schwerwiegend empfinden, hängt davon ab, ob sie befürchten müssen, ihren Partner an eine andere zu verlieren. Wenn eine Frau weiß, dass deine sexuellen Ausflüge keine Bedrohung für die Beziehung sind, wird sie darüber nicht allzu unglücklich sein.

Natürlich ist dies nicht der Fall und moralisch völlig unbedenklich wenn es konsensual geschieht.

Genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ursprüngliche Frage ist in der Tat einfach auf Euphorie zurückzuführen. Ich formuliere dir Frage mal leicht um, so dass sie mehr Sinn macht:

Ihr habt bereits eine FB/oLTR mit der ihr regelmäßig Sex habt (so bei mir aktuell der Fall) und datet in dieser Konstellation Frauen mit dem Ziel 2-3 FBs/oLTRs gleichzeitig. Geht man dann bei den NEUgedateten Frauen ERST auf den Lay OHNE die FB zu erwähnen oder erwähnt man die FB und benutzt diese dadurch als Social Proof/Preselection? Ich denke mir, dass man sicher auch viele Frauen verschreckt, wenn sie wissen "Oh, der hat ja schon eine". Andererseits will ich ja vermeiden, dass die neugedatete HB gleich von einem treuen LTR-Frame ausgeht, also mich zu ihrem neuen Freund machen will. Bzgl der AKTUELLEN FB ist die Situation klar: Ich darf andere Frauen haben.

Gruß Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre die Schiene "selbstbewußt und ehrlich". Neu gedateten Frauen mache ich klar, dass ich eine LTR habe, sowie auch andere erotische Kontakte, entsprechend der Theorie "Ein Mann mit vielen Frauen ist attraktiv für Frauen".

Ich hatte letzten Sommer eine gefunden, die das akzeptierte, und die ich für MLTR als Nr. 2 vorgesehen hatte. Sie wußte schon vor dem Lay, dass ich eine LTR habe. Sie traf sogar meine LTR bei einer öffentlichen Veranstaltung und verstand sich gut mir ihr.

Die Beziehung begann recht gut. Leiter stellte sich dann heraus, dass sie Damaged Material ist, mit Mißbrauch- und Suchtvergangenheit. Wollte viel viel reden und brauchte massive Verführung zum Sex. Das war mir zu anstrengend, deshalb: next, leider.

Aber im Prinzip hat die Offenheit funktioniert.

Ist aber Altersklasse "über 40", deshalb vielleicht anders als bei jüngeren.

Zurzeit experimentiere ich mit unverschämter Direktheit wie: "Hey, ich finde Dich übrigens echt scharf! Du wärst die optimale Zweit-Geliebte. Lass uns doch mal treffen!" Die so angesprochene Frau schwirrt schon länger in meinem Dunstkreis umher. Ergebnis liegt noch nicht vor. Zumidest ist nicht geflüchtet ;)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure bisherigen Tipps!

Jetzt gibts langsam Reibung...

Hab letzten Freitag in meinem Stammclub mit nem HB7.5-8 (HB-Päda) rumgemacht, die anscheinend HD ist und mich wiedersehen will (sie wohnt weiter weg). Letztes mal haben wir schon nach kurzer Zeit rumgemacht, und auch wenn sie vllt diesmal abgekühlter ist besteht meines Erachtens noch genug Potential um weiterzugamen.

Dass HB-Kerze an diesem Tag auftauchen will ist ein Problem. Sie hat sich eben per Handy gemeldet, und will mich wieder sehen. Sie kann auch nur Freitag.

Bei HB-Päda könnte ich problemlos offensiv gamen, was ich für diese Beziehung auch tun sollte. Aber ich weiß nicht wie HB-Kerze darauf reagieren würde, und sie vor den Kopf stoßen will ich auch nicht, dazu gefällt sie mir zu gut.

Ich könnte HB-Kerze natürlich einfach begrüßen, mit ihr Zeit verbringen und dann rüber zu HB-Päda mit ihr rummachen. HB-Kerze würde erstmal der Kiefer runterfallen. Ob danach der Rapport weg ist, kann ich nicht beurteilen. Meiner Einschätzung wäre sie natürlich nicht positiv überrascht und nicht gleichgültig.

Da diese Situation für mich neu ist, bitte ich um eure Tipps derartige Situationen zu handlen. Sollte ich besser auf biegen und brechen die Treffen voneinander trennen? Oder kann ich die Situation für meine Interessen umformen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel zu viel Gedanken...

was ist denn schon passiert? Haste einer schon ewige Treue geschworen?

Man sollte nicht immer alles gleich so über bewerten

LTR-->min 6 Monate zusammen!

so wie ich das sehe bist du mit all den Frauen insgesamt ca ähm....NULL TAGE zusammen....

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist 5 Jahre alt und NagaZui war das letzte Mal vor über 2 Jahren hier aktiv.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden