Wieder mal: Wie diese Frsiur hinkriegen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

Frauenknast ---> Friseurstube ---> Barbara = Frisur für lesbische Gewichtheberinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den entsprechenden Schnitt vorausgesetzt, nach rechts vorne trockengeföhnt und mit Wachs oder Pomade zurecht gezupft, mit Haarspray fixiert.

Falls du lockige oder wellige Haare hast: Außer mit einem Glätteisen hast du keine Chance, dass diese Frisur funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mein Freund ist keine Frisur. Sowas trägt ein Mann nicht.

Liebe Grüsse

SmoothOperator

+1

Sieht aus wie plattgefahrener Igel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die konstruktiven Antworten, besonders an elPresidente.

Ob euch die Frisur gefällt oder nicht, ist mir eigentlich egal, ihr müsst ja nicht damit rumlaufen.

@Inspector

Deine Frisur ist für den Alltag sicher nicht schlecht, für mich wirkt sie allerdings ein wenig zu "geschleckt". Ansonsten macht man mit einem Seitenscheitel sicher nicht viel verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuchs mal mit Haargel von Syoss ;) Kann ich nur empfehlen, es ist wie das Profizeug beim Friseur...

Syoss kommt aus dem Hause Schwarzkopf (schau mal hinten auf dem Etikett). Es ist eine ganz normale Produktreihe nur unter anderem Namen verkauft, mit "exklusiveren" Haarspraydosen usw. Mit Hilfe der Werbung wird das als profizeug verkauft. Im Prinzip ist es ganz normales Schampoo^^

Wenn du profizeug haben willst, schau mal bei Paul Mitchell oder Beverly Hills nach.

Ich glaub da schaut einer zu viel Werbung und ist leicht beeinflussbar..

:good:

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuchs mal mit Haargel von Syoss ;) Kann ich nur empfehlen, es ist wie das Profizeug beim Friseur...

Syoss kommt aus dem Hause Schwarzkopf (schau mal hinten auf dem Etikett). Es ist eine ganz normale Produktreihe nur unter anderem Namen verkauft, mit "exklusiveren" Haarspraydosen usw. Mit Hilfe der Werbung wird das als profizeug verkauft. Im Prinzip ist es ganz normales Schampoo^^

Wenn du profizeug haben willst, schau mal bei Paul Mitchell oder Beverly Hills nach.

Ich glaub da schaut einer zu viel Werbung und ist leicht beeinflussbar..

:-)

Shampoo ? :-D

ja, schon klar... ich kenn die Tricks doch - die billig Chips neben Pringles kommen aus der selben Fabrik, genauso wie die Soße von Knorr und die der billig Marke von Lidl...

Was ich meine ist nur, dass ich alle möglichen Haargels ausprobiert habe und schon immer eines gesucht hatte, was dem beim Friseur am nächsten kommt ;) und hier im Discounter ist es meiner Meinung nach kaum zu toppen...

Natürlich hätte ich auch auf irgend einen Online Shop verweisen können oder auf eine teure Marke...

Übrigens hab ich von der Werbung zuerst gar nichts mitbekommen und das Zeug zufällig gekauft ;-)

Ps.: Schon mal selbst getestet bevor du hier so ein Urteil abgibst?

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ps.: Schon mal selbst getestet bevor du hier so ein Urteil abgibst?

Na klar ;-) Ist ja recht preiswert im Vergleich zu anderen. Musste man ja mal testen^^Bevorzugen würd ich allerdings andere Produkte.

Und ich hab gar kein Urteil gefällt :rolleyes:

Im Prinzip ist es doch egal was jeder einzelne nimmt, hauptsache es sieht am ende auch wirklich GUT aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden