Je älter die Frucht...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also erstmal, ja das Thema ist ernstgemeint auch wenn es sich ziemlich strange anhört.

Ich (22) habe mit einem Kolegen (20) 'ne Wette am laufen (wir waren beide übelst dicht)...

Es geht darum wer es bis Ende 2011 mit der älteste Frau getrieben hat, die Schmerzgrenze muss jeder für

sich selber wissen, meine liegt bei ca. 45-50 und Nutten zählen nicht biggrin.gif

Als wir die eingeschlagenh haben, dachte ich ich hätte den Sieg schon in der Taschel, weil meine damalige

FB 42 war. Tja ist scheisse gelaufen weil sie ein paar Tage später wieder mit ihrem Ex-Mann zusammen

gekommen ist und sich mein Kolege jetzt ne 38-jährige gerissen hat.

Naja ich will die Wette auf gar keinen Fall verlieren, weils erstens mein Ego nicht zulässt und zweitens der

Verlierer vor den Augen des Gewinners am Silvesterabend den nackten Arsch von einer Nutte mit 'ner nassen

Selerie ausgepeitscht bekommt. pardon.gif

Also ich denke über 38 in einem Jahr (wenn mein Kolege nicht noch was drauflegt) ist zu machen, aber ich will es

nicht drauf ankommen lassen, also bin ich auf der Suche nach ein paar allgemeinen Tipps fürs Aufreissen älterer Frauen.

Meine Erfahrung nach kann man mit ihnen sehr offen flirten, sollte dabei selbstbewusst aber nicht zu resepktlos oder dreisst

sein. Was habt ihr noch für allgemeine Tipps die mir dabei helfen meinem Kolegen den Rest seines Lebens aufzuziehen?

p.s. ich habe diesen Thread auch im Ü-35 Unterforum aufgemacht, aber vielleicht kann mir hier auch die jüngere Generation 'n paar Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns dir nur ums gewinnen geht, meld dich bei irgendner partnerbörse an..

aber da gibts halt eeeecht fertige weiber..

oder zählt ein ONS nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen wissen bereits was sie wollen und die sind auhc nicht so naiv, dass sie ernsthaft glauben würden, dass da etwas längeres draus werden könnte. Mach ihnen daher klar, dass du auf ältere Frauen stehst und dir gerne noch was beibringen lässt. Für ganz wichtig halte ich in dem Fall die Ausstrahlung. Du musst Abenteuer ausstrahlen, sonst nichts. Jeden anderen frame halte ich hier für kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Bin ich der einzige, der es sinnvoll fände Hübschere Frauen zu verführen als ältere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenns dir nur ums gewinnen geht, meld dich bei irgendner partnerbörse an..

aber da gibts halt eeeecht fertige weiber..

oder zählt ein ONS nicht?

Klar zählen auch ONS...

mhhh ich glaub ich probiers einfach hier: ;)

;-)

Geh in nen SwingerClub da treiben sich haufenweise alte Schachteln rum.

Wenn ich das Prinzip nicht falsch verstanden habe, muss ich da doch auch mit 'ner Perle auftauchen oder nicht?

Die Frauen wissen bereits was sie wollen und die sind auhc nicht so naiv, dass sie ernsthaft glauben würden, dass da etwas längeres draus werden könnte. Mach ihnen daher klar, dass du auf ältere Frauen stehst und dir gerne noch was beibringen lässt. Für ganz wichtig halte ich in dem Fall die Ausstrahlung. Du musst Abenteuer ausstrahlen, sonst nichts. Jeden anderen frame halte ich hier für kontraproduktiv.

Danke, da hast du recht, das nehme ich mir zu Herzen.

Bin ich der einzige, der es sinnvoll fände Hübschere Frauen zu verführen als ältere?

Es ist 'ne Wette, zudem geht doch auch beides...meine letzte ältere FB (42) habe ich anfangs auf 34 geschätzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden