Gefühle reichen nicht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, durch Eure Beiträge etwas Klarheit zu finden.

Folgende Situation:

Sie hat noch nicht schlussgemacht, hat aber schon seit Monaten eine Affäre mit mir. Anfangs sah es nach LJBF aus. Vor ein paar Tagen sagte sie mir dann erstmals das mit der noch bestehende Beziehung. War erstmal baff etc. Habe aber versucht, sie zu verstehen. Am gleichen Abend starkes Kino und KC.

Voraussetzung, die ich ihr gegeben hatte: klare Verhältnisse schaffen und Schluss machen, logischerweise!

Der nächste Tag:

Telefonat unter Tränen ihrerseits. Sie könnte nicht Schluss machen, möchte ihn nicht verletzen, er hätte auch mit Selbstmord gedroht (was für eine Wurst--->AFC). Ich sagte ihr, sie müsse sich entscheiden, sonst würde es immer so weitergehen. Gefühle für beide.

Darauf habe ich natürlich keine Lust.

Ihre Entscheidung war es, erstmal keinen von beiden zu "nehmen", keine Beziehung und Zeit für sich.

Soweit ok.

Gestern kam die zu erwartende SMS. Wie es mir ginge etc. Ob ich reden wolle.

Ich schrieb, ein Gespräch würde uns ja nicht wirklich weiterbringen, da das Ergebnis ja das gleiche ist und bereits bekannt ist.

Sie schrieb sie habe Gefühle, aber es reiche nicht im Moment, sie brauche Zeit für sich.

Morgen kommt sie zu mir.

Wie soll ich vorgehen?

Mein Vorhaben bisher: es dürfte ja sehr emotional werden. Ich nutze die Gelegenheit und fahre Kino und probiere noch mehr KC.

Möchte sie also auf diese Weise "rumkriegen" und übezeugen.

Wenn sie sich wehrt und weiter die Drama Queen spielt ---> Next!

ok, was meint ihr, soweit richtig geplant oder "Zeit geben"?

Danke Euch vielmals!!

Gruß!

p.s.: JA mir liegt viel an ihr, aber mich macht die aktuelle Situation total fertig, es ist halt total unklar. Und Zeit geben...naja...ich weiß nicht ob es das bringt. Wenn Attrction da ist (IST SIE, DEFINITIV!) braucht sie doch keine Zeit. Oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du jetzt? Die Anwort auf dein "Problem"? Da ist keins.

Die Frage ist: Was willst DU?

Beziehung, mit so einer.... Sicher?

Sex? Dann verführ sie und schlaf mit ihr wie gehabt.

Falls Block lass sie gehen und mach dein Ding weiter.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obligatorisch voraus: Les dich hier ein. Das macht für dich vieles klarer. Insbesondere die Schatztruhe.

So jetzt direkt zu deinem Post. Für mich liest sich das, als wärst du selbst noch am Straucheln was dein AFC-Tum angeht. Als hättest du noch das klassische Problem des Nice-Guys. Habt ihr überhaupt Sex? Wieso redest du da von einer Beziehung?

Ich habe das Gefühl, du verbalisierst viel zu viel. All das sollte von deiner Seite überhaupt garnicht besprochen werden. Ist Liebe etwas, dass du nach langem Abwägen und gründlichen Gesprächen beschließen kannst? Natürlich nicht. Also spar dir das Gefasel, es bringt garnichts. Außer vielleicht das du bei ihren ganzen meisterlichen Rationalisierungsversuchen und Blabla den Überblick verlierst. Und das ist ja wohl ganz klar der Fall hier.

Für dich also folgende Konsequenz: Hör auf zu Reden und tiefgründige Gespräche zu führen. Verhalte dich statt dessen so als wäre sie schon dir. Unternehmt was zusammen, habt Spaß und eskalier sie dabei in dein Bett. Der Rest kommt dann von alleine. Und um Himmels willen: Rede mit ihr nicht über diese Dreiecksgeschichte. Tu mir den Gefallen, mkay? Was interessiert dich der Typ der mit sich selbst schon genug Probleme hat? Blende ihn aus deinem Leben aus. Konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank euch allen...

Werde Euch auf dem Laufenden halten.

Weiterer Plan:

Morgen kommt sie. Werde erstmal so tun, als wäre nichts gewesen. OK ?

Stattdessen werde ich versuchen, einfach Spaß zu haben. Sie zu "bespaßen". Die Zeit mit mir ist der Knaller für sie, und ich bringe mich auch nicht um, wenn sie mich verlässt. Ihr versteht was ich meine. Einfach besser als der andere Heini sein.

Sehe es jetzt als neuen Versuch an.

Aber lockerer. Als "Game" eben. Wenn´s diesmal nicht klappt, dann halt nicht. Ja, ich glaube, das macht es einfacher und gleichzeitig erfolgsversprechender. Werde ihr vermitteln, dass ich sie nicht brauche. OK ?

Werde parallel weitere Frauen gamen. Schließlich sind wir ja nicht zusammen. OK?

Bisschen unterschwellige BFD versuchen, ohne ihn direkt zu erwähnen. Was meint ihr?

Immer mal wieder ein bisschen Freezen, wenn sie Mist redet oder macht.

Mehr Tipps oder alles Bullshit?

Helft mir bitte aus der AFC Welt :D

Nochmals vielen Dank !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden