dancegame mit großer gruppe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

was hält ihr von dieser Dancegame Strategie? vlt ist für jemanden etwas neues dabei, oder was, was er nicht beachtet hat. habe in letzter Zeit Dancegame gemacht und es funktioniert immer besser und ich kann nicht so gut tanzen.

Betreten des Dancefloors

Beim Betreten des Dancefloors gehen wir ohne zu den HBs zu schauen an einen Ort auf der Tanzfläche, an dem möglichst viele HB sets sind. Es sieht nicht so aus, dass wir gezielt zu den HBs gehen. Am Anfang existieren nur ich und meine Wings/Freunde auf der Tanzfläche.

Verhalten auf dem Dancefloor und Attractionaufbau durch Flashgame

Wir befinden uns nun an einem Ort auf der Tanzfläche, an dem viele HB-sets sind. Wir haben noch kein einziges mal zu HBs geschaut und befolgen dies erstmal weiter (awareness radius). Es existieren nur die Wings und Freunde auf der Tanzfläche und sonst niemand. Da wir gut angezogen sind, nicht besoffen sind, nicht mit dem Getränk auf der Tanzfläche rumlaufen, meistens eine große Gruppe sind und die HBs nicht beachten haben wir schon mehr Attraction als die ganzen anderen typen auf dem dancefloor.

Nun kommt der wichtigste Teil: das Flash Game!

Man kann alle möglichen Dinge machen. Man kann einfach zur Musik tanzen oder z.b. auch irgendwelche verrückten moves machen z.b. dem Wing den Arm hinhalten und der Wing zieht eine line. Man kann auch beim Wing eskalieren und "abschwulen". Wenn gerade irgendein Lied anfängt oder ne geile Stelle im Lied kommt kann man auch eine HB hochheben (ihr seid cool drauf und jeder siehts) Auffallen ist alles! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist Spaß zu haben und positiv aufzufallen. Man kann HBs drehen (spin), wenn sie einem zufällig gerade aufgefallen sind und sich dann gleich wieder abwenden.

Approaching

Es gibt Opener, aber man braucht nicht immer einen Opener. Es ergeben sich Situationen, bei denen man mit der Knight Technique approachen kann, weil man viel attraction hat. Meistens bemerken wir z.B. IOIs von HB sets um uns herum, in dem sie immer näher zu einem kommen (Proximity), ec aufbauen oder einen berühren (nicht weil nicht genügend Platz vorhanden ist)! Hier kann man gleich die Knight Technique ausprobieren. Vor der Knight Technique würde ich zuerst einen spin mit ihr machen.

Sonst benutze ich noch 2 Standardopener:

Fotoopener benutze ich sehr oft und wenn man ein Foto machen lässt von ner großen gruppe hat man viel Aufmerksamkeit.

"Hey kannst du mal ein Foto von uns machen?" Dabei auf sich und Wings zeigen oder Kopf zu Wings drehen und Foto oder Handy einfach geben. 95% der HBs machen ein Foto, weil wir eine coole gruppe sind.

Das wichtige dabei ist, dass man nicht gezielt zu der HB geht um ein Foto zu machen, sondern man steht schon ziemlich nahe bei der HB und will plötzlich einfach nur ein Foto von der ganzen Gruppe haben oder von sich und seinem Wing. Nachdem die HB ein Foto gemacht hat und ihr das Foto angeschaut habt könnt ihr z.b. sagen "hey du bist cool" und macht z.b. high five mit ihr. Danach haltet ihr der HB die Hand hin, als wolltet ihr der hb die Hand geben und macht einen spin!

Der Wing kann währenddessen mit der anderen hb des sets auch einen spin machen. Einfach die Hand hinhalten. Sie wird euch schon die Hand geben. HBs lieben das. Wenn die HBs sich doch nicht drehen lassen wollen oder euch blöd angucken, dann lacht sie einfach mit euren Wings aus.

Sind mehrere HBs in dem Set könnt ihr mit jeder einen spin machen. Die anderen HBs des sets wollen es, weil ihre Freundinnen gedreht wurden und sie nicht.

Ihr könnt auch mit eurem Zeigefinger ihren Kopf berühren, damit sie sich einmal dreht. Wenn sie es nicht rafft schreit einfach drehen, drehen, drehen... Das kann man immer machen auch außerhalb der Tanzfläche.

AFC-Amog Opener

Wenn ihr bemerkt dass HBs von AFCs angetanzt werden könnt ihr zu der HB sagen "Wie ist es eig. wenn man immer von solchen Trotteln angetanzt wird" Transitioner "haha, die sind ja echt hartnäckig." Danach z.b. "Wir gehn mal nach xy, könnt ja mitkommen wenn ihr wollt" oder drehen und knight technique um sie zu erlösen.

Dance mit der Knight Technique

Einer muss den Anfang machen mit dem Tanzen und nie von hinten wie es die besoffenen AFCs tun, sondern mit der knight technique, also Hand hinhalten und langsam zu einem herziehen. Ihr fangt nicht sofort an mit ihr eng zu tanzen, sondern macht Schritte vorwärts und Schritte zurück. Über die knight technique gibts hier ein Thread. Bei einem 2er set muss sich ein Wing um die andere HB kümmern sonst wäre sie alleine, was die meisten nicht wollen.

Wenn die HB euch approached auf der Tanzfläche dann bedeutet dass, dass ihr eskalieren und nicht gamen müsst. Wenn ihr nicht eskaliert und vor der HB rumtanzt, verliert ihr eure Attraction, weil ihr euch ihrer ansicht nach nicht traut mit ihr zu tanzen! Zieht sie iwann von der Tanzfläche. Dort kann man sich dann unterhalten! Compliance level immer voll nutzen, sonst verliert man attraction!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mehr Attraction als die ganzen anderen typen auf dem dancefloor.

Eine Gruppe Männer die ganz normal tanzt hat mehr Attraction als die ganzen anderen Typen? Das bezweifel ich einfach mal. Vielleicht denken ja einige das ihr schwul seid *g* ;-).

Nun kommt der wichtigste Teil: das Flash Game!

Ich würde sagen das wesentliche ist der Energielevel in den ihr dann aufsteigt und der Spaß, den ihr habt und die Art und Weise wie ihr auf die Frauen zugeht. Was völlig anderes ist es, wenn ihr die Frauen dreht oder hochhebt. Das würde ich drin lassen und den Rest rausnehmen und State Control mit kleineren Sachen machen. ;-). Ist an sich aber natürlich völlig ok wenn das gut für euch klappt.

Die Opener sind gut, mein Style bei nem AFC wäre es eher etwas in der Richtung zu sagen: 'Hinter dir tanzt voll der coole Typ :D".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mehr Attraction als die ganzen anderen typen auf dem dancefloor.

Eine Gruppe Männer die ganz normal tanzt hat mehr Attraction als die ganzen anderen Typen? Das bezweifel ich einfach mal. Vielleicht denken ja einige das ihr schwul seid *g* ;-).

Oder sie fühlen sich wie Frauen halt sind in ihren Stolz verletzt und wollen unsere Aufmerksamkeit, weil sie die ja sonst immer bekommen verdammt ... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an in welchen clubs du bist. selbst auf fh partys und uni partys sind bei uns in karlsruhe übelst viele afcs, die bier vor der brust halten und einfach ne afc ausstrahlung haben... (letztens z.b. bei ner party von der fakultät für technik)

wenn dann ne gruppe kommt, bei denen alle intelligent aussehen und ausstrahlung haben, gut angezogen sind... stichst du echt besonders heraus. es wollen ja alle neue leute kennenlernen und bei soner gruppe ist die chance am höchsten für hbs. die frauen analysieren die sets und sehen dass wir am meisten spaß haben und du merkst echt wie die sets näher kommen und iois senden.

du kannst einfach die hbs drehen und dich wieder abwenden. und irgendwann zieht man die beste hb zu sich her (knight technique) und tanzt dirty mit ihr!

dancegame ist ein zeitgeschäft. wenn man spät kommt und der laden nicht so groß ist wie alle läden in karlsruhe sind viele hb sets schon weg und es wird immer schwerer. oder die sets oder tanzen zum teil mit echten afcs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar, das funktioniert, habs selbst field-tested. aber schon bevor ich das hier gelesen habe.

naja, es stimmt schon, dass eine gruppe jungs, die normal auf der tanzfläche tanzt nicht unbedingt auffällt. aber die ultra gute laune, die alle ausstrahlen sollte dafür sorgen, dass die gruppe der mittelpunkt der tanzfläche ist.

die attention bekommt man mit etwas peacocking noch viel leichter.

ein blink-t-shirt, ein auffälliger Hut, engelchen/teufelchen/bunny haarreif oder auch eine Fliegerbrille oder auch schminke, etc tun ihren Job.

es ist auf jeden fall mal was anderes, als das ewige approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein blink-t-shirt, ein auffälliger Hut, engelchen/teufelchen/bunny haarreif oder auch eine Fliegerbrille oder auch schminke, etc tun ihren Job.

Eieiei, das ist schon hart an der Grenze, auch an der zum guten Geschmack. Es gibt da so nen Hardrock-Club, da hat ein Freund von mir mit diversen Utensilien, wie z.B. Lichterketten oder auch einer Banane extrem die Aufmerksamkeit aller Mädels auf sich gezogen.

Im Club eine Banane in der Innentasche zu haben ist sowieso der Hit. Alleine schon da zu stehen und Obst zu futtern find ich irgendwie saucool. Handschellen übrigens auch, nach dem Motto "Oh, wo kommt das denn her?"

Zum Thema:

Beim Betreten des Dancefloors gehen wir ohne zu den HBs zu schauen an einen Ort auf der Tanzfläche, an dem möglichst viele HB sets sind. Es sieht nicht so aus, dass wir gezielt zu den HBs gehen. Am Anfang existieren nur ich und meine Wings/Freunde auf der Tanzfläche.

Klassiker eigentlich, von wegen AR und so.

Da wir gut angezogen sind, nicht besoffen sind, nicht mit dem Getränk auf der Tanzfläche rumlaufen, meistens eine große Gruppe sind und die HBs nicht beachten haben wir schon mehr Attraction als die ganzen anderen typen auf dem dancefloor.

Ich finde, das könnte (auch wieder je nach Club) etwas zu hoch gegriffen sein, weil generell eigentlich mehr Naturals rumlaufen, als der durchschnittliche PUA hier so denkt. Außerdem kommts auf die Gruppe an. 2-5 Leute, die erstmal Party machen, können absolut cool sein, mehr Kerle auf einen Schlag eher nicht so. Und Nüchternheit alleine macht auch nicht unbedingt attraktiv.

Wichtig ist Spaß zu haben und positiv aufzufallen. Man kann HBs drehen (spin), wenn sie einem zufällig gerade aufgefallen sind und sich dann gleich wieder abwenden.

Ersteres ein absolutes Muss, zweiteres nettes P&P

Hier kann man gleich die Knight Technique ausprobieren. Vor der Knight Technique würde ich zuerst einen spin mit ihr machen.

Knight Technique kann man übrigens auch fast cold machen, egal ob du vorher getanzt hast oder nur so vorbeigehst. Ein netter Augenkontakt, Hand hinhalten, evtl noch "Hey, tanzen?" hinterherschieben, top.

Fotoopener benutze ich sehr oft und wenn man ein Foto machen lässt von ner großen gruppe hat man viel Aufmerksamkeit.

"Hey kannst du mal ein Foto von uns machen?" Dabei auf sich und Wings zeigen oder Kopf zu Wings drehen und Foto oder Handy einfach geben. 95% der HBs machen ein Foto, weil wir eine coole gruppe sind.

[...]"hey du bist cool" und macht z.b. high five mit ihr.[...]

dann lacht sie einfach mit euren Wings aus.

Foto-Opener ist cool, kann man auch mit dieser Fotoroutine von Style kombinieren (irgendwas mit nett, böse und küssen), oder mit ihr Bilder machen, was von wegen "schönes Paar", zusammen tanzen und an den Tresen isolieren.

Auslachen mit deiner Gruppe zusammen find ich eher uncool.

"Wie ist es eig. wenn man immer von solchen Trotteln angetanzt wird"

Find ich ebenfalls uncool. Man kann Mal über Weicheier im Allgemeinen scherzen, aber spezifisch andere zum Opfer zu machen find ich eher schwach. Man kann besser openen und besser ausdrücken, dass man weiß, wie das Spiel läuft.

Bei einem 2er set muss sich ein Wing um die andere HB kümmern sonst wäre sie alleine, was die meisten nicht wollen.

Man könnte allerdings auch einen netten Jealousy-Plot fahren und abwechselnd mit beiden tanzen, jeweils ein bisschen qualifizieren lassen, usw. So ist bei mir neulich ein Dreier entstanden.

Wie gesagt, da sind ein paar nette Elemente drin, vor allem die Knight-Technique finde ich immer sehr gut, die dann gepaart mit Awareness Radius und einem Schuss Unresponsiveness ist nahezu narrensicher.

Da ich aber, in Ermangelung kompetenter Wings (bzw. Single-Freunde), ziemlich oft alleine auf Tour bin, hat sich auch die direkte Methode als ganz lustig erwiesen:

Egal ob man gerade getanzt hat oder nicht, einfach mal über die Tanzfläche laufen, umsehen und wenn man ein Mädel sieht, dass süß zurückschaut: zielstrebig hingehen, Hand hinhalten, tanzen, eskalieren.

Auf das absolute Minimum heruntergebrochen und effektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden