heinrich85 1 Beitrag melden November 6, 2010 erstellt Hallo,1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 293. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 44. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des ProblemsOben sollten ja alle Sachen aufgelistet sein. Game hat bei der Dame ganz gut funktioniert Wir haben uns vorgestern in einer bar getroffen, danach die ganze Zeit bei mir im Auto rumgemacht.Ich hab vorgeschlagen noch zu ihr zu fahren, aber sie hat abgelehnt. Hab das dann C&F gehandelt und gesagt, dass sie selbst schuld hat.20min nachdem ich weg war kam dann auch gleich ne SMS ob ich nicht Montag kommen will.6. Frage/n1) Das ganze wird ja auf ein Sex-Date hinauslaufen. Habt ihr Tipps, wie man das ganze interessanter gestalten kann? (Bei ihrer Wohnung in der Nähe gibts Abend in der Woche nichts was man machen kann, das Wetter ist zum kotzen, ...)Ich mag nicht so gerne nur dahin kommen und gleich zur Sache gehen. Ich meine es ist beiden klar auf was das hinauslaufen wird, aber sonst ist das so wie einem Bordell-Besuch oder so (vllt. leicht übertrieben aber ich denke ihr wisst was ich meine)2) Mir ist aufgefallen, dass sie extrem viele Shittest raushaut. Nichts schlimmes, bezieht sich oft auf mein Alter, aber auch auf anderes. Mich stört das nicht, ich finde das eher niedlich und lustig und so gehe ich auch damit um. Aber ist das normal?Grußheinrich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 6, 2010 geantwortet Hingehn, nicht so viel nachdenken! Sag ihr, sie soll dir was schönes kochen und danach bekommt sie ein Dessert von dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrich85 1 Beitrag melden November 6, 2010 geantwortet ich denke immer zuviel nach... i hate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 6, 2010 geantwortet Hingehn, nicht so viel nachdenken! Sag ihr, sie soll dir was schönes kochen und danach bekommt sie ein Dessert von dir! bähhttp://magazine.web.de/de/themen/lifestyle...mit-Sperma.html...du könntest es interessanter für dich machen, wenn du noch ne zweite dame mitbringst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen