Der Poker-Thread

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin schuldig!

Poker jeden Tag ca. eine halbe bis zu einer Stunde im Internet vorm Schalfen und am Wochenende ziemlich oft mit meinen Freunden bei einem kühlen Blonden! ;-)

Jeodch zocke ich nur Texas Hold'em!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zock schon seit nem Jahr mit meinen Kumpels regelmäßig Texas HOld-Em

Partypoker is auch ok, aber zockt lieber real, macht mehr fun, bleuffen, gegner lesen, alles einfach

alfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich zock immer bevor wir in die Disse gehen oder auf 'ne Party mit Kumpels Poker! Wenn Mädchen dabei sind, habe ich es schon öfters mit meinen Natural-Kollegen hinbekommen, die Party zu uns nach Hause zu verschieben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele Hauptsätzlich nur Strip-Poker mit Frauen oder

selbst ausgedachte Einsätze um den HB die Kleider aus dem Körper zu reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, Hold'em NoLimit.

Aber eigentlich zieht sich das durch mein ganzes Leben, früher in der Schule haben wir Draw um Bonbons gezockt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jap, Hold'em NoLimit.

Aber eigentlich zieht sich das durch mein ganzes Leben, früher in der Schule haben wir Draw um Bonbons gezockt... :)

Hey cool, daher Dein Poker-Face beim sargen...hab mich schon gefragt...;)

Ich bin auch seit einem Jahr bei Hold'em...seit neuestem auch wie die Maenner (no Limit)...Bring doch beim naechsten Treffen mal die Karten mit. Und dann ab auf den Luisenplatz, Sonnenbrillen auf und los gehts! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, Hold'em NoLimit.

Ich bin auch seit einem Jahr bei Hold'em...seit neuestem auch wie die Maenner (no Limit)...Bring doch beim naechsten Treffen mal die Karten mit. Und dann ab auf den Luisenplatz, Sonnenbrillen auf und los gehts! ;)

Hehe, dein Pokerface kann man aber auch lassen... :P

Ist die Frage wie lang wir das mitten in der Innenstadt durchziehen können, da Glücksspiel ja eigentlich illegal ist.

Oder wir nehmen als Einsatz irgendwelche krasse Aktionen, die man dann machen muss! Yeah! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jap, Hold'em NoLimit.

Ist die Frage wie lang wir das mitten in der Innenstadt durchziehen können, da Glücksspiel ja eigentlich illegal ist.

Oder wir nehmen als Einsatz irgendwelche krasse Aktionen, die man dann machen muss! Yeah! :lol:

Z.b. Frau+Hund-Set gamen, aber den Hund approachen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich spiele seit über 2 1/2 Jahren jetzt sehr erfolgreich Poker.

Zum einen möchte ich euch das hier empfehlen: Deutsche Poker Tour

Zum anderen, kann ich euch was sehr lukratives anbieten. Ein Freund von mir arbeitet bei 888.com das ist die Muttergesellschaft von PacificPoker. Wenn ihr euch da über mich bzw. meinen Freund anmelden wollt, müsst ihr kein Geld einbezahlen, bekommt aber $62 auf euer PacificPoker-Konto gutgeschrieben. Hab's schon mehrfach mit Kumpels gemacht, funktioniert einwandfrei. Bei Interesse bitte PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, Hold'em NoLimit.

Z.b. Frau+Hund-Set gamen, aber den Hund approachen. ;)

Warum den Hund? Weil er das Obstacle ist, oder weil er einen Schwanz hat??? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rafal

Einmal Poker immer Poker. Einmal Alpha immer Alpha.

Beides sollte ein jeder "beherschen/sein", doch beim Spiel selbst trennt sich die Spreu vom Weizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' vorgestern zum ersten mal gepokert und bin einfach begeistert. Gestern nochmal mit den Kumpels zusammen gepokert und heute Abend wird's wohl wieder so kommen... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden