Bitte um Einschätzung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gestern eine Frau kennengelernt. Wir waren zusammen in einem Club. Sie ist BILDHÜBSCH. Außerdem hat sie einen tollen Charakter, ist sehr direkt, ehrlich, sensibel. Im Laufe des Gespräches habe ich folgendes über sie erfahren:

- War früher übergewichtig und hässlich, wurde deswegen gehänselt.

- Hat dann abgenommen, war magersüchtig

- Danach war sie sehr hübsch und wurde vergewaltigt

- War mit komischem Typ zusammen und schwanger. Hat das Kind in den ersten Wochen verloren.

- Beziehung ist seit kurzem kaputt

- Kein Sex ohne Beziehung

Das Krasse ist, dass sie das alles fast völlig ohne Gefühle erzählt hat, und auch fast jedem mit dem sie geredet hat. Ich habe mich gleich die erste Sekunde als ich sie gesehen habe in sie verguckt. Da sie so hübsch ist aber mir keine großen Chancen ausgemalt. Habe sie deswegen die meiste Zeit des Abends ignoriert und mit Freunden Gespräche geführt. Sie hat des öfteren den Kontakt zu mir gesucht und wir haben uns eine Weile richtig toll unterhalten (aus meiner Sicht).

Wahrscheinlich ist sie immer auf mich zugekommen, weil ich der Einzige Mann im Club war, der ihr nicht hinterher gerannt ist und sie nur ins Bett bekommen wollte.

Mir ist aufgefallen, dass sie auf Berührungen sehr empfindlich reagiert. Einmal bin ich hinter ihr vorbei und habe unabsichtlich mit meiner Hand ihren Hintern berührt. Daraufhin ist sie etwas zusammengezuckt und hat verschüchtert nach hinten geschaut, mich gesehen und sich dann entspannt? (sah zumindest so aus).

Das zweite Mal habe ich mit einem Finger ihren Oberschenkel berührt. Wieder ist sie etwas zusammengezuckt. Obwohl wir da schon lange sehr eng nebeneinander saßen und geredet haben.

Das mit der Vergewaltigung, Magersucht usw. wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, und ich habe sie als schüchterne HSE eingeschätzt. Jetzt weiß ich nicht ob das mit HSE noch stimmt oder ob sie LSE ist? Sie hat außerdem gesagt, dass sie sonst nicht so viel redet und noch leiser, introvertierter / schüchterner ist.

Wenn man sie so das erste Mal sieht, denkt man das überhaupt nicht von ihr.

Ich bereue, dass ich nicht heim gegangen bin, als es am schönsten war. Anfangs war ich nicht needy und hatte Alpha Status und massig social proof. Da hat sie noch den Kontakt gesucht. Bin noch mit ihr heimgelaufen und da hat sie mich ziemlich ignoriert. Auch die Verabschiedung war sehr kalt. Keine Umarmung, kein Tschüss, keine Hand. Sie ist einfach die nächste Straße rein und nach Hause.

Ich frage mich ob ich eine Chance habe, ob es möglich ist sie "zu verführen" (falsches Wort hier), wie ich mich bei so einer Frau verhalten muss oder soll ich es lassen, weil sie zu viele Probleme mit sich rumträgt und es wohl eh nichts werden würde.

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde die Finger von ihr lassen.

Hatte auch mal ganz kurz so ne Geschichte,es war genau das Selbe:Magersucht,Vergewaltigung...

Macht überhaupt keinen Sinn und selbst wenn du es schaffen solltest sie zu Verführen,wird sie dich danach wahrscheinlich extrem betaisieren.

Also lauf forrest,lauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE bei solchen Geschichten ?

Nun nichts ist unmöglich. Hier ist es eher unwarscheinlich..

Ich erkenne hier einen derben Fall von LSE.

An deiner Stelle würde ich mir aber um ganz andere Sorgen machen.

Sie hat wie du erwähnt hast eine schwerer Vergangenheit.

Vergewaltigung, Kind verloren, seltsame Boyfriends.

Sowas geht nicht Spurlos an einer Frau vorbei.

Frauen die solch eine Vergangenheit haben, sind im allgemeinen oft nicht fähig liebe zu ertragen. Ja oftmahls treiben sie ihren neuen Freund dazu

sie selbst schlecht zu behandeln.

Keine Ahnung ob das bei deriner "Madonna-Hure" da oben wirklich so ist. Einige Fakten passen aber schon.

Mein Tipp:

Such dir eine Frau mit einer wenig tragischen Vergangenheit. Egal wie schön und einzigartig sie auch sein mag.

Es gibt so einen Sprichwort unter den PUA´s:

"Du attractest was du bist!" -- was also war an dem Abend so anziehend an dir das eine Frau, die dir solch eine Vergangenheit aufgestischt hat, dich kennenlernen wollte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, Finger weg!

Solche Frauen, sind oft extrem gut im Manipulieren und beuten einen Emotional aus. Die können dafür zwar nichts aber das ändert nichts an der Tatsache, das der Kontakt mit solchen Frauen alles andere als Gesund für die eigene Psyche sind.

Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

- War mit komischem Typ zusammen und schwanger. Hat das Kind in den ersten Wochen verloren.

;-)

Lauf so schnell du kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist die Eskalation?

Bevor Du stundenlang über die Frau hirnwichst, mach doch erst mal Deinen Job.

Eskalation bringt doch noch gar nichts außer Abweisung und dass man dann auf der Stufe aller anderen Männer steht, die ihr auf der Tanzfläche an den Arsch langen und sie anmachen.

Außerdem war / bin ich mir noch nicht mal sicher was ich will. Ich kann mir auch wunderbar eine Freundschaft vorstellen. Sie ist sehr interessant und es würde mir Spaß machen viele Dinge mit ihr zu erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie und suche dir ein psychisch halbwegs gesunde Frau. Warum willst du dir so eine Problemfrau aufhalsen? Da sieht man doch sofort, dass es viel Streß geben wird.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Eine Frau die mit ihren psychischen Problemen unbekannte Typen!! in einer Disko!! zulabert kann echt nicht normal sein. Hört sich für mich auch total unrealistisch an. Wenn jemand sowas wirklich erlebt hat erzählt er das nicht jedem dahergelaufenem Fremden. Die Dame hat definitiv nicht alle Latten im Zaun.

Lauf Forest, lauf!

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen die solch eine Vergangenheit haben, sind im allgemeinen oft nicht fähig liebe zu ertragen. Ja oftmahls treiben sie ihren neuen Freund dazu

sie selbst schlecht zu behandeln.

Das ist zwar ein Klischee. Nicht jede Frau mit Problemen ist gleichg gemein zu ihrem Freund. Bzw. nicht jede Frau die LSE (=niedriges Selbstbewußtsein, Probleme mit sich) ist, ist furchtbar!

Dennoch: Das Mäddel hat starke Probleme, die sie noch nicht bewältigt hat. Probleme die dich erstmal herunterziehen.

Wollen wir aber zur eigentichen Frage kommen:

Das war nur ein Mäödel aus der Disko, bei dem du nicht (!) gelandet bist, sondern nur geflirtet und geredetet hast. Und schon stellst du Fragen und machst dir GEdanken, als wäret ihr drei Monate zusammen. Ich würde einfach sagen, sprech nächste Woche das hübsche Mädchen an. Mehr als eine flüchtige Begegnung war das nicht.

Die Frage ist, warum du dir über eine flüchtige Begegnung soviel GEdanken machst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss sie und suche dir ein psychisch halbwegs gesunde Frau. Warum willst du dir so eine Problemfrau aufhalsen? Da sieht man doch sofort, dass es viel Streß geben wird.

Gruß

Robin

Naja zum einen ist sie wirklich sehr hübsch und zum anderen absolut nicht arrogant, zickig, eingebildet oder ähnliches. Ich hatte das Gefühl, sie ist jemand mit der ich viel Spaß haben könnte, viele gute Gespräche und zusammen eine gute Zeit verbringen. (Oper, Theater, Museen, Party, Gesräche). An Sex mit ihr habe ich nur ungern gedacht, da ich es mir sehr schwierig vorstelle, mit einer Frau zu schlafen, die in der Vergangenheit vergewaltigt wurde.

Es geht mir also in erster Linie um die Person an sich und nicht um ihr Äußeres. Ich würde sie gerne in meinem Freundeskreis haben und viel Kontakt. Evtl. zu einem späteren Zeitpunkt auch Sex wenn Vertrauen da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau die mit ihren psychischen Problemen unbekannte Typen!! in einer Disko!! zulabert kann echt nicht normal sein. Hört sich für mich auch total unrealistisch an. Wenn jemand sowas wirklich erlebt hat erzählt er das nicht jedem dahergelaufenem Fremden. Die Dame hat definitiv nicht alle Latten im Zaun.

Lauf Forest, lauf!

Ich bin kein Unbekannter gewesen. Wir waren davor schon ein paar Stunden weg. Sie war Teil unserer Gruppe und wir sind gemeinsam Party machen gegangen.

Habe sie heute auch kurz wiedergesehen, und werde sie wohl noch öfters sehen. Sie ignoriert mich allerdings total. Warum? Hat sie gemerkt, dass ich Interesse habe und keine Lust darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden