KC-Paranoia, ONE & andere Probleme

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

Guten Morgen, ihr Liebhaber des Feuchtfröhlichen & Versauten!

In Bezug Frau steh ich momentan echt aufm Schlauch - ich versteh mich selbst nicht sonderlich.. Bsp. folgt:

1. Mein Alter: 17 - Ihr Alter: 17

2. Anzahl der stattgefundenen Dates/Treffen: um die 7 oder 8 (davon mehr als die Hälfte beim Tanzkurs; 1x je auf einer Abiparty & heute Abend auf einem Abschlussball; 1x beim Kuchenverkauf auf einem Volleyballturnier besucht)

3. Etappe der Verführung: viel KINO (nicht intim); viele absichtliche & unabsichtliche Berührungen(Gesicht, Hüfte, Haare, Arme, Beine, usw.), mehrere (4/5+) ungenutzte KC-Möglichkeiten (viele "Fast-Kc" - auf Mundwinkel, Wangenküsse z.b.), unendlich deeper Eye-Contact

4. Beschreibung der Situation/des Problems:

Zum besseren Verständnis fang ich einfach mal von vorne an: [wen das nicht interessiert, der kann auch gleich zum 'Abschlussball'-Teil springen.

Meet: Schrieb sie vor einigen Wochen/Monaten mal spontan an, nachdem sie beim Tanzen Flyer für ihre Abiparty verteilte. Es entwickelte sich ein angenehmens hin&her, wir machten ein Treffen beim Tanzen aus, ihr Tanzpartner hatte für sie keine Zeit, ich hatte Lust & Zeit.

Tanzen, die Erste!:

Sie kommt rein, sofort 'on' - IOIs von der ganzen Palette. Völliger Schock für mich, für mich eine HB 10++ (diese Einstellung sollte mir noch zu Denken geben, aber dazu später mehr) - unvorstellbar, dass so eine auf mich fliegt!

Erstaunlicherweise hatten wir beide einen lockeren Umgang miteinander, amüsierten uns köstlich beim Tanzen - C&F, Negs, Social Proof, usw. : Alles funktionierte einfach. KINO nicht zu vergessen, es war einfach ungaublich, hätte niemals gedacht, dass ich in der Lage wäre so eine Frau zu attracten! Dabei war das Ganze im Großen und Ganzen nichts besonderes.. es lief einfach.

Mehrere Male näherten wir uns sehr nah, den KC machte ich jedoch nicht: Hatte immernoch drin, dass ich es einfach nicht bringen könnte (wollte einfach chillen & Spaß haben).

Für die nächste Woche war wieder Tanzen angestrebt, jedoch fiel das dann flach, weil sie wegen ihrer Abifete viel zu organisieren hatte, kein Ding - passiert.

Abiparty:

Mit 3 Freunden hin, viele Leute gekannt, Social Proof, sie ignoriert/ mit anderen Mädels vergnügt. Viel gentanzt, entdecke sie auf dem Tresen tanzend, sie winkt mich heran. Kommt von oben, Begrüßungsküsschen auf die Mundwinkel.

Dann noch 2x auf der Tanzfläche kurz getroffen: Einmal wieder die perfekte Möglichkeit -> "Du schuldest mir was, weil du nicht beim Tanzen warst!", sie: "Was denn?" - aber anstatt den KC zu nehmen, ab auf die Tanzfläche und da Standart getanzt, wieder kein Kc, trotz IOIs & Möglichkeit.

Dafür later-on noch mit einer Freundin paar Kc.

Tanzen, die Zweite! & der Fantakuchen:

Ging davon aus, dass ich verkackt hätte - wir gingen trotzdem am nächsten Donnerstag tanzen, sie wieder IOIs (zwar weniger, aber immerhin noch viele) - > no KC, trotzdem wir am Ende noch alleine draußen rumstanden. Erfuhr, dass sie auf der Abi-Party "einen Fehler gemacht hatte." [buyers Remorse] - was ich auch mitbekommen hatte...

Sie lud mich zu ihrem Kuchenverkauf ein, Handynummern ausgetauscht, Abschiedskuss auf die Mundwinkel.

Der Fantakuchen war dann zwar sehr lecker - so wie sie es versprochen hatte. Ihre "Romanze" (laut svz) war dann aber mit dabei, küsste sie auch. Hatte nur einmal kurz Zeit mit ihr, didn't know what to do.. Dann mit Bekannten abgehangen, nach Hause - Enttäuschung war groß.

Tanzen, die Dritte/Vierte/...:

Nun ja, ich hatte sie dann abgeschrieben, da ich es nun entgültig verkackt hatte. Kontaktabbruch. Sie tauchte aber irgendwann ein paar Wochen später doch nochmal zufällig beim Tanzen auf, 100% ignore - mit Freunden amüsiert & 1 x getanzt (few IOIs)

Sie schwirrte oft durch meine Gedanken, konnte abends echt nur mies einschlafen wegen ihr.

War im Kopf schon 1000 Schritte weiter als beim Kc.

Und genau DAS lies mich immer wieder zögern, da ich total unerfahren bin, was Sex etc. angeht, alles andere als dominant & männlich rüberkam (fand ich...)

Wir sahen uns noch ein paar Mal beim Tanzen, spärlicher Kontakt; kaum noch Kommunikation, da ich schiss hatte, das falsche (=needy/not attractive) zu sagen. Ich dafür immer mehr mit ihren Mädels angefreundet und rumgealbert. Sind jetzt echt dicke. Die eine Freundin von ihr steht anscheinend auf mich, die andere hab ich auch oft attracted. Blabla. Trotz anderer Mädels (& KC-Möglichkeiten en masse), sie so "Luxusschlitten" für mich..

Am Donnerstag rief ich sie an, Tanzen abends. Kam zu spät, da ich noch joggen war. Überschwängliche Begrüßung, veralberte das ein wenig. Tanzten, IOIs, viel EC, Spaß. No Kc. Partnerwechsel, schnelle Verabschiedung am Ende.

'Abschlussball' - der Hammer!

So! Und nun, ich wusste dass Madame mit ihren Mädels zum Abschlussball kommen würde! Im Vorhinein leicht nervös. Doch das legte sich, Abschlussbälle sind mein Ding, Traum einfach für mich! Tanzte mit zig Mädels, trank und lachte mit meinen Jungs, ignorierte sie ewig lange. Wechselte andauernd meine Partnerin, die IOIs flogen mir nur so zu. Der Tanzlehrer /Organisator meinte nur wieder so, als ich reinkam: "Mann, es gibt wohl keinen Tag, an dem Matti nicht strahlt!"

Er pusht mich einfach immer wieder so! Weil er mich mag, kam ich umsonst rein, da ich Aushilfe tanzte. :D

Ich war einfach so in Stimmung! Hätte wieder so viele Mädels haben können, aber im Vergleich zu ihr erscheinen andere einfach nur lächerlich! Ich spielte mir ihr, P&P, war C&F, hatte meinen Spaß mit vielen Freundinnen, relaxte einfach.

Dann tanzten wir mal für einen längeren Zeitraum: fast ununterbrochener Augenkontakt, KINO, Komplimente, Lachen, strahlendes Lächeln wenn sie mich ansah. Schwitzten uns zu Tode, es war einfach nur geil! Kamen uns näher.

Sind dann raus an die frische Luft. Bin dann aus Spaß ein wenig im Regen umhergesprungen & hab da baarfuß getanzt (der Alkohol tat wohl sein übriges ;)) - kam dann zurück, sie lehnte an einer Tür, nah ran, wollt Kc - Kopf w

Frage:eggedreht, BlOCK.

Dann rein in einen leeren Gang, zog mich wieder an, machte mich fertig. Redeten ein wenig, war mitunter das erste Mal, dass wir "vernünftig" redeten. Ging um Männer & Frauen, um Tanzen. Dass ich das gut könnte, und blabla.

Fast so wie am Anfang (Erstes Mal Tanzen): Sie stellte damals fragen, war echt interessiert. Antwortete vage, C&F, blabla..

Dann aber immer weniger Kommunikation, weil ich einfach nicht mehr wusste, was ich machen soll, damit ich sie attracte.

6. Frage/n:

Langer Text, i know. But lot's of stuff in my head.

1. Fühle mich nicht wirklich als MANN, hab immernoch leicht die Einstellung, dass ich bei ihr (einer wahren Frau) nicht landen könnte, weil ich z.B. noch keinen Sex hatte & da auch wenig Erfahrung habe - Angst mich zu blamieren...

Darüberhinaus meine Fehler beim Tanzen o.ä. Wie bekomm ich eine gesunde Einstellung in dem Bezug zu mir?

2. Wie kann ich jetzt endlich mal meine Eskalationsfenster NUTZEN? Nicht nur dieses, "Yeah, geil, IOIs!" Ich hab allein bei IHR schon so viele verpasst, es ist erstaunlich, dass sie hin&wieder doch attracted ist. Mein Denken ist sehr auf "IOIs, Attraction auslösen" usw. festgefahren. Ich frage mich, was ich machen muss, damit sie von mir angezogen ist, damit ich sie küssen/eskalieren/... kann. - wie komm ich davon los?

3. Any options left? Any Chances?

Beim Tanzen war das ALLES wie WEGGEBLASEN, gab nur uns in der Mitte der Tanzfläche. Lächeln, unsere Augen, unsere Körper. Nur keine "Vereinigung"... :/ Nächsten Donnerstag ist wieder Tanzen angesagt, Freitag Abiparty von ihrem Jahrgang.

Langer, langer TEXT. Gute Nacht & danke fürs Lesen/Antworten! Ich geh pennen, um 10.00 wieder arbeiten & mit Basketball/Schule gibt's noch genug zu erledigen!

LG !

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

<Push> Puh, das Ganze ist so lächerlich find ich :s Aber es ist nunmal so, Tips? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Puh, mich erinnert diese Situation immer mehr an eine ähnliche, welche ich vor mehr als einem Jahr durchlebte.

One, zig 'Dates' (Treffen, Unternehmungen, ... ), unzählige IOIs & Chancen - alles ungenutzt.

Ich hab darauf keine Lust mehr, will das nicht nochmal durchleben, kann mich selbst aber weder in die eine Richtung (Kontaktabbruch, Freeze, LJBF) noch in die andere (KC) zwingen.

Ich hänge in der Luft: wenn es gut läuft - SUPER in Stimmung & danach dann Bedauern darüber keine KC gehabt zu haben. wenn es mieserabel läuft - mies, weil ich sie nicht attracten kann & es mir die Stimmung versaut.

Ich hab einfach keine Ahnung, was ich nun machen soll - andere Frauen sind schon vorhanden, aber weniger interessant..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast attraction aufgebaut, anscheinend eine menge. also eskaliere schneller.

mehrere treffen mit solchen moeglichkeiten zu verspielen, ist nur noch afc.

wenn du eine frau haben moechtest, musst du auch immer das risiko eingehen sie sofort wieder zu verlieren. so in etwa war glaube ich mysterys aussage.

also haettest du es einfach bei der ersten gelegenheit tun muessen. einfach ins kalte wasser springen;)

gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Socke,

erstmal will ich dich dafür loben das du den Text unglaublich gut strukturiert und gut formatiert hast - so liest man sich das doch gleich viel lieber durch.

Ich habe gerade selbst nicht all zu viel Zeit und kann mich deswegen nicht zu allen Punkten äußern, ich bin hier denke ich auch eher einen von den durchschnittlich Erfahrenen.

Dennoch möchte ich dir jetzt direkt meine Meinung/meine Erfahrungen zu einem Punkt schildern:

1. Fühle mich nicht wirklich als MANN, hab immernoch leicht die Einstellung, dass ich bei ihr (einer wahren Frau) nicht landen könnte, weil ich z.B. noch keinen Sex hatte & da auch wenig Erfahrung habe - Angst mich zu blamieren...

Darüberhinaus meine Fehler beim Tanzen o.ä. Wie bekomm ich eine gesunde Einstellung in dem Bezug zu mir?

Du bist unsicher Ihr gegenüber, unter anderem weil du noch keine/wenig Erfahrung bzgl. Sex hast.

Ich hab das Gefühl du stellst Sie auch sehr auf ein Podest (eine wahre Frau!), hör auf damit, sie ist auch nur ein Mädchen.

Mach dir keinen zu großen Kopf wegen sexuellen Erfahrung.

Ihr seid beide 17, es ist davon auszugehen das sie auch nicht den größten Erfahrungsschatz hat.

Desweiteren: Schaff erstmal den KC bevor du Gedanken an den Sex verschwendest!

Du machst scheinbar vieles richtig.

Dein Problem sehe ich in der Eskalation.

Du hättest schon vieeeel früher eskalieren müssen.

Das Problem ist dass du wahnsinnig Kopfkino schiebst weil du so unsicher bist und sie so auf ein Podest stellst, deshalb traust du dich nicht zu eskalieren.

Versuch also im Bezug auf das lockerer zu werden und mach dir nicht so viele Gedanken, tu es einfach ! Es ist echt nicht schwer ...

Wie lionking über mir schon gesagt hat:

Riskier auch ein bisschen was !

Das Mädchen ist attracted von dir, sie steht auf dich.

Du musst nur eskalieren.

Merk dir das fürs nächste mal !

So, die aktuelle Situation ist jetzt allerdings komplizierter, du bist schon eine weile rumgedümpelt - hast mittlerweile probiert zum KC zu eskalieren (was ja leider geblockt wurde).

Ob du noch Chancen hast kann ich dir nicht sagen.

Ich würde vorschlagen du unternimmst nochmal was mit ihr alleine ... und dann eskalierst du!

Ich hoffe es gelingt dir.

Kleiner Nachtrag bzw. Edit:

Du schreibst es geht dir so langsam selbst auf die Nerven- du lernst die tollsten Mädels kennen und schaffst es nicht zu eskalieren.

Im Prinzip hast du also deinen Fehler den ich hier oben erläutert habe schon selbst erkannt - dein Fehler ist dass du nichts eskalierst.

Du möchtest nichts RISKIEREN - MUSST du aber !

Wenn es nicht klappt ist das nicht schlimm!

Wenn es aber klappt - Dann wirst du dich einfach nur gut fühlen, glaubs mir.

Mach einfach so weiter, hab deinen Spaß, flirte mit den Mädels, krieg IOIs wie ein Bekloppter - und dann mach was draus!

Einfach locker bleiben, das Mädchen nicht auf ein Podest stellen und es durchziehen.

Gruß

dreisterKerl

bearbeitet von dreisterKerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

N'abend.

Gestern war Tanzen angesagt, sie war lustigerweise auch da - hat sich meinen Kumpel (Tanz-Pro & recht guter Natural) als Tanzpartner erkoren. Nicht mit gerechnet, meinen Freund überschwänglich begrüßt, sie war erfreut mich zu sehen - ich blieb kühl & beachte sie gar nicht weiter. Nach meiner Tanzpartnerin Ausschau (die krank ist) gehalten & meine Leute begrüßt (was nicht gerade wenig sind ;)). Dann in den anderen Kurs, die Mädels da ein wenig beglückt ;)

Zufällig schnappte ich beim Tanzen eine Bemerkung von ihr auf: "Oha, der flirtet ja mit der." oder so ähnlich, dunno :lol: Tatsächlich ist das Mädel mit dem ich tanzte eigentlich schon seit Wochen "on/attracted" - whatever ;D

Ich spiele ein wenig mit ihr (HB8/9), aber zu einem Close (außer letzte Woche auf den Hals) gab's nicht. Sie zwar total willig, ich aber keine Lust - keine Ahnung. Gestern wieder Möglichkeit gehabt, wie schon 6+ Wochen davor. Naja, hab diesen Samstag wieder 2x die Chance (erneut Tanzen). Vllt küss ich sie ja.

Aber zurück zur Topic!

du hast attraction aufgebaut, anscheinend eine menge. also eskaliere schneller.

mehrere treffen mit solchen moeglichkeiten zu verspielen, ist nur noch afc.

wenn du eine frau haben moechtest, musst du auch immer das risiko eingehen sie sofort wieder zu verlieren. so in etwa war glaube ich mysterys aussage.

also haettest du es einfach bei der ersten gelegenheit tun muessen. einfach ins kalte wasser springen;)

gruesse

Hey 'lionkingfa',

ins kalte Wasser springen ist gut - dass ich einfach die Lust verliere oder mich mit dem "ich kann sie attracten - alles top" zufrieden geben. verstehe ich bei mir selbst einfach nicht. Aber es ist wohl einfach nur Angst.

Jap, Mysterys Aussage hat schon einen wahren Kern; einfach den Block/Rejection/... absichtlich riskieren!

So, hey 'dreisterKerl' ;)

Danke für das Lob.

Hast nocheinmal ein paar Dinge geschrieben, die ich vergessen habe direkt zu schreiben, dazu gehören:

Ich hab das Gefühl du stellst Sie auch sehr auf ein Podest (eine wahre Frau!), hör auf damit, sie ist auch nur ein Mädchen. - genau, Podestdenken (->ONE)

Du bist unsicher Ihr gegenüber, unter anderem weil du noch keine/wenig Erfahrung bzgl. Sex hast.

Mach dir keinen zu großen Kopf wegen sexuellen Erfahrung.

Ihr seid beide 17, es ist davon auszugehen das sie auch nicht den größten Erfahrungsschatz hat.

Desweiteren: Schaff erstmal den KC bevor du Gedanken an den Sex verschwendest!

Es ist einfach so, dass ich mich wie ein "Außenseiter" fühle, dass Gefühl habe jeder hat irgendwen zum vögeln! Es ist wirklich so.. und wenn ich dann noch von einem guten Kumpel zu hören bekomme, wie geil seine Mieze doch abgeht, wie sehr doch alles läuft & bla. Dann vergeht's mir oft einfach.

Ich kann nicht mitreden, mir fehlt einfach was & hab total Schiss mich aufgrund meiner mangelnden Erfahrung zum Deppen zu machen! Auch ein Grund warum ich nicht eskaliere; bzw. nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Du machst scheinbar vieles richtig.

Dein Problem sehe ich in der Eskalation.

Du hättest schon vieeeel früher eskalieren müssen.

Ja, direkt beim ersten Treffen! Ist mir klar, und dann auch jedes Mal direkt danach als wir uns gesehen haben! :(

Das Problem ist dass du wahnsinnig Kopfkino schiebst weil du so unsicher bist und sie so auf ein Podest stellst, deshalb traust du dich nicht zu eskalieren.

Ja das ist ein Grund - wie lös ich das?

Versuch also im Bezug auf das lockerer zu werden und mach dir nicht so viele Gedanken, tu es einfach ! Es ist echt nicht schwer ...

Do, don't think. "Weiß ich eigentlich, weiß dies, weiß das", aber was bringt mir das - es blockiert mich..

-> wesentliche Punkte:

Riskier auch ein bisschen was !

Das Mädchen ist attracted von dir, sie steht auf dich.

Du musst nur eskalieren.

Ob du noch Chancen hast kann ich dir nicht sagen.

Denke ich nicht.., aber was soll's.

Ich würde vorschlagen du unternimmst nochmal was mit ihr alleine ... und dann eskalierst du!

'd be a great idea, aber gerade bin ich auf andere Dinge konzentriert.

> Du schreibst es geht dir so langsam selbst auf die Nerven- du lernst die tollsten Mädels kennen und schaffst es nicht zu eskalieren.

Im Prinzip hast du also deinen Fehler den ich hier oben erläutert habe schon selbst erkannt - dein Fehler ist dass du nichts eskalierst.

Du möchtest nichts RISKIEREN - MUSST du aber !

Wenn es nicht klappt ist das nicht schlimm!

Wenn es aber klappt - Dann wirst du dich einfach nur gut fühlen, glaubs mir.

Mach einfach so weiter, hab deinen Spaß, flirte mit den Mädels, krieg IOIs wie ein Bekloppter - und dann mach was draus!

Einfach locker bleiben, das Mädchen nicht auf ein Podest stellen und es durchziehen. <

Viel wahres drin. Danke ;)

Ich muss sagen, dass ich anfang des Jahres nichteinmal ansatzweise so weit war! Allein in den letzten Monaten lief's eigentlich enorm gut! Bis auf die wenigen KC etc. Ich hab mich wieder aufgerappelt nach mehreren Pleiten & auch "ONE-Rückfällen"!

Die Sache ist einfach, dass die Ursachen meiner Probleme bei mir liegen, und die löse ich in letzter Zeit! Habe mich sehr weiterentwickelt wie ich finde, gibt aber immernoch Punkte, und immermal wieder Zeiten, wenn ich down bin, in "alte Muster" zurückfalle, bzw. diese immernoch nicht ändern konnte.

So, schönen Abend!

Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
immer dieses blabla keine lust.

du hast lust, traust dich nur nicht und machst einen auf pussy.

Aye. Und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Moin!

Habe sie heute nachm Basketball spiel angerufen & für morgen schon mal grob ein Treffen in einem Café eingeladen. Hat sich am Telefon gefreut, haben ein wenig gelacht & joa. Rufe sie morgen gegen Mittag nochmal an, um die "Details" zu klären.

Sie muss mit dem Bus fahren, es fahren nicht immer welche, weil es Sonntag ist und deswegen haben wir morgen einfach locker festgehalten.

Male mir schon ein wenig ein Szenario aus, dass sie flaked, weil wir nix "fest abgemacht haben", aber das ist Schwachsinn & Brainfuck. - Dennoch: dann Alternativtermin vorschlagen?

Am Donnerstag beim Tanzen viel EC, KINO (von ihr aus viel), ich eher ein wenig passiver, viel P&P, gelacht und joa - IOIs auch. Da dacht ich mir, rufeste sie doch mal an. :D

Any ideas left? Except KC! ;D

Lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Edit! Haben gerade telefoniert. Wir haben das auf Donnerstag verschoben, weil es sich nicht gelohnt hätte. Ihr nächster Bus wäre erst in 2 Std. gefahren und dann hätten wir auch nur 2 Std. Zeit gehabt.

Hab dann vorgeschlagen, dass Do vor dem Tanzen zu machen - ich hab nur gerade ganz vergessen, WANN :-D:-D

Naja, ich kam heute morgen on & was sehe ich da: Svz auf die Pinnwand ein "Gaaamesocke :P" & bei Facebook 'Like it' + Comment unter ein Foto. Interessant :-D

----------------------------------------------

Bin auf Donnerstag gespannt. Habe das Podestdenken voll abgestellt, sehe alles jetzt ein wenig realisitscher & freue mich drauf sie zu treffen.

Momentan läuft's echt super bei mir. Bin entspannt & locker, amüsiere mich und werde immer gefestigter in meiner Persönlichkeit und meinen Zielen!

So long,

Greetings.

GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden