Beziehung aufrecht erhalten!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

Hab da ein scheiß anliegen :(

Grad eben war ich mit meinem auto auf dem weg nach hause.

Ich hab dann noch meine freundin angerufen, auf jeden fall kam sie grad vom kino mit irgendwelchen leuten.

Und morgen möchte sie in die Disco mit ner alten Freundin gehen. Ja, Disco.

Komischerweise schreiben wir grad, weil sie nicht telefonieren kann. Und ja, sie meinte halt, dass die gefühle nachlassen.

Ich würde sie nur ficken und nicht kuscheln, ihr keine geschenke machen.

Ja und manchmal schrei ich sie an. Ich merk das aber selber nicht (und sag dann nur, dass ich nicht geschrien hätte...)

Ich verhalte mich normal ziemlich dominant, eher viel Push.

Mir habe einfach immer angst, dass ich in die beta rolle falle, deshalb weiß ich einfach nicht, was ich tun kann.

Sie meint, dass ich ihr nicht mehr zeige, dass ich sie liebe und sie sich oft wie das 5. rad fühlt.

Ich muss zugeben, dass ich in letzter zeit viel mit meinen kumpels gemacht hab und sie oft vernachlässigt habe.

Ich muss mein Mädchen bei mir behalten! Doch wie mach ich das :)

bearbeitet von LeCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles viel zu vage geschrieben, um da eine konkrete Aussage machen zu können. Wie lange seid ihr denn zusammen, wie oft seht ihr euch? Wie oft habt ihr Sex?

Als ich deinen Thread las, hatte ich den Eindruck, dass bei euch beiden die Luft raus ist. Frauen verbalisieren das früher, während du halt mehr mit den Kumpels abhängst, statt mit ihr.

Manchmal gibt es Beziehungen, wo man aus einer gewissen Bequemlichkeit heraus weitermacht, sie ist halt da, der Sex verfügbar und man selbst ist zu faul zum gamen. Diese Art von Beziehungstod ist schleichend. Deine Freundin hat bereits keinen Bock mehr darauf. Ohne gegenseitige Attraction ist eure LTR ein "Abschreibungsprojekt".

Noch was allgemeines:

Männer sind oft sehr zielorientiert. Wenn sie z.B eine Beziehung haben wollen, dann setzen sie Himmel und Hölle in Bewegung, um an das Mädel ranzukommen. Ist die Beziehung aber erst einmal unter Dach und Fach, haben sie das Ziel erreicht. Das bedeutet, dass sie umgehend aufhören, die Partnerin zu verführen, und sie lauffen dann auf Beziehungs-Stand-By. Sie "haben" die Frau bereits und müssen daher auch nichts mehr investieren. Die Klage von Millionen von Ehefrauen, deren Männer mit Pils und Erdnüssen Fußball schauen, schlägt in diese Bresche. Daran geht jede Beziehung kaputt.

Deine Betaisierungs-Paranoia lenkt deinen Blick in die Falsche Richtung. Du musst nicht immer pushen und dominant sein, um Alpha zu sein. Alpha zu sein, hat vor allem mit innerer Führung zu tun. Z.B. mit der Fähigkeit zu erkennen, ob man träge geworden ist oder ob man die Dinge halt so schleifen lässt. Ein Alpha wird das bei sich selbst nicht zulassen. Entweder er engagiert sich, oder er zieht sich aus der Beziehung zurück, wenn die Attraction flöten gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ LeCharmeur

Hier musst du mit Carvers:

Deine Betaisierungs-Paranoia lenkt deinen Blick in die Falsche Richtung. Du musst nicht immer pushen und dominant sein, um Alpha zu sein. Alpha zu sein, hat vor allem mit innerer Führung zu tun. Z.B. mit der Fähigkeit zu erkennen, ob man träge geworden ist oder ob man die Dinge halt so schleifen lässt. Ein Alpha wird das bei sich selbst nicht zulassen. Entweder er engagiert sich, oder er zieht sich aus der Beziehung zurück, wenn die Attraction flöten gegangen ist.

ansetzen. du musst deine hb mit 2/3 push vs 1/3 pull und dann wechselnd mit 2/3 pull vs 1/3 pull in laune halten - so mache ich das.

Bsp.: ich hab bis mittwoch keine zeit für sie, dann unternehme ich donnerstag und freitag was mit ihr samstag bin ich dann feiern und sonntag lass ich dann alles offen.

dann ein andermal: dienstag kino, mittwoch spazieren, donnerstag und freitag freeze und samstag kuschelabend (den ich als mann als dvd-abend verpacke ;-)) oder feiern mit ihr, sonntag wieder offen.

Sie meint, dass ich ihr nicht mehr zeige, dass ich sie liebe und sie sich oft wie das 5. rad fühlt.

Ich muss zugeben, dass ich in letzter zeit viel mit meinen kumpels gemacht hab und sie oft vernachlässigt habe.

bevor du diesem wunsch nachkommst, sollteste für n paar tage nen leichten freeze machen, wo sie dich nicht sieht, dann verführe sie wie am anfang der beziehung: date, locationwechsel bzw. isolation, sex.. bei mir hats bis jetzt immer geholfen um mir nen neuen anfang zu verschaffen - es sollte dann auch ein neuanfang für dich sein bei dem du deine push n pulls besser kalibrierst. mach ausserdem nicht den fehler anzusprechen, dass du sie vernachlässigt hast - wenn sie dich darauf anspricht stimm ihr zu und mach bei gelegenheit c n f oder schüttle sie lustig durch ;-) ansonsten bin ich mir sicher du machst alles richtig machst

ach noch was:

Ich hab dann noch meine freundin angerufen, auf jeden fall kam sie grad vom kino mit irgendwelchen leuten.

ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn ne hb keine zeit zum telefonieren hat und sie dich auf sms auströstet, du das gespräch eiskalt aber freundlich auf später oder den nächsten tag verschiebst (du kannst dich ja nicht für sie bereithalten mit sms, wenn sie eh keine zeit hat)!

Und morgen möchte sie in die Disco mit ner alten Freundin gehen. Ja, Disco.

sie testet deinen frame, ob du wirklich nichts zu tun hast und den ganzen tag an sie denkst und ob du von ihr abhängig bist (unternimm selbst was und mach sogar dein handy aus - akku alle oder so, sie wird gerne mäuschen spielen wollen was du machst und ev kopfkino schieben. damit drehst du kurzfristig den spieß um). dieses verhalten legitimiert dir einen freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Mir habe einfach immer angst, dass ich in die beta rolle falle, deshalb weiß ich einfach nicht, was ich tun kann.

...

Angst, mein Freund, ist immer ein schlechter Ratgeber. Wenn du dir sicher bist, was du willst und was deine Methoden sind, dann kannst du die Angst easy vergessen. Ich wünsche gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist lds/pu forum fixiert. ein tip: besuche dieses forum für ein halbes jahr nicht mehr und handle so wie du es für richtig hältst und nicht das was andere hier im forum behaupten.

du siehst was dein stures verhalten anrichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden