Es zurück & 2 weitere Situationen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Bin 24

2. Ist 23

3. Waren die letzten Monate zusammen

4. Sex

5

Tja wars soll ich groß schreiben?

Hab es voll versaut. Kannte sie schon ca. ein Jahr und haben uns echt gut verstanden. Haben uns oft getroffen und über alles geredet. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch mit Pick Up angefangen, aber ich habe niemal eine dieser Verhaltensweise in ihrer Gegenwart verwendet. Irgendwann ist sie dann zu mir gekommen hat mir erklärt das sie sich in mich verliebt hat, mit mir zusammensein will und sich desswegen gerade von ihrem Freund getrennt hat. Tja was soll ich sagen...

Dannach ist alles schiefgegangen.

Am Anfang habe ich noch die ganzen Verhaltensmuster eines PUA aufgewiesen (soweit ich sie berherrscht habe.) Dann, mit der Zeit, habe ich mich gehen lassen. Mich immer mehr betaisieren lassen. Hab mich wie der absolute AFC verhalten. Auch wenn ich nicht denke das es nötig ist werde trotzdem kurz darstellen was das bedeutet: habe sie alles entscheiden lassen, hab immer versucht ihr alles recht zu machen, bin ihr hinterhergedackelt, habe ihr nie wiedersprochen, war immer bei ihr usw.

Irgendwann habe ich mir auch gedacht "he sie hat sich in dich verliebt ohne das ich PickUp verwendet habe. dann wirds auch jetzt so bleiben..." Großer Fehler.

Dann hat sich sich auch noch einen Pilz eingefangen wodurch auch nichts mehr mit Sex war. Und der größte aller Fehler war, dass sie mit mir in eine WG gezogen ist. (gott sei dank getrennte Zimmer). Und irgendwie haben wir aufgehört über Vieles zu reden.

Tja was soll ich sagen. Ich hab zwar in den letzten zwei Monaten massiv angefangen an meinen Problemen zu arbeiten und auch gute Fortschritte erziehlt, aber es war wohl schon zu spät.

Vor ein paar Tagen hat sie, vollkommen unerwartet für mich und alle unsere Freunde, dann gesagt das sie 2 Wochen braucht und dann 4 Tage später das es aus sei. 10 Minuten bevor ich mit Freunden ins Kino wollte.

Ich wollte wissen warum. Habe ihr erklärt das das kaum alles meine Fehler sind sondern auch ihre und das sie mir auch einmal im Vorhinein sagen hätte können das es sie so stört. Dann bin ich ins Kino. Sie meine zwar noch das wir weiter reden sollten und das sie nicht weiß obs sies hier noch aushält ABER der Film war gut.

Nachher war sie auch noch da. Haben noch etwas geredet. sie hat zugegeben müssen das vieles ihre Schuld ist. Und hat gesagt das ihr wirklich viel an mir liegt, sie mich aber nur als Freund nicht als Partner sehen kann. ehrlichgesagt wundert mich das nüchtern betrachtet nicht.

Hab ihr gesagt das ich sie jetzt nicht sehen will aber sie kann sich gerne später wieder melden.

War 2 Tage am Boden zerrstört. Dann habe ich die Fehler nur bei mir gesucht. War der Meinungs sie sei die Einzige usw. usw. Jetzt geht es. ich vermisse sie immernoch aber es geht.

Heute ist sie dann zu mir in die Küche gekommen als ich gerade was Trinken wollte. Hat wieder mit dem Rauchen angefangen(will sie bis Sonntag wieder aufgeben) und hat mich mit einer eindeutig verweinten Stimme gefragt wie wir uns jetzt verhalten sollen und das ihr immer noch viel an mir liegt und das auch ihr die Trennung nicht leichtgefallen ist. Habe ihr gesagt das es für sie leichter gewesen sein muss da es ihre Entscheidung war und das es sonnst so laufen muss wie bisher: das wir uns aus dem weg gehen.

6. Die Frage ist einfach: Wie sieht es mit einem Regame aus? Ich ignoriere sie soweit es geht, unternehme viel treffe mich mit anderen Leuten. Mein Plan sah vor in ca 5 Wochen ein Regame zu versuchen. Bis dahin: viel Sport, gesünder Essen, weiter an mir Arbeiten, Selbstvertrauen finden usw.

Und dann? Einfach so von 0 beginnen als wäre sie eine vollkommen unbekannte? Oder soll ich mich ganz Anders verhalten?

Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich sie zurück will, Ob ich einfach nicht will das sie mit der Trennung soeinfach durchkommt oder ob ich einfach das Vertraute vermisse immerhin war sie meine erste Freundin.

Parallel dazu habe ich auch nach der Trennung 2 Mädels eine SMS geschrieben welche ich kennenlernte bevor ich mit meiner Ex zusammen kam.

Die eine hat mich gefragt ob ich Lust hätte Kino zu gehen RED ansehen. Hab Morgen Abend ausgemacht und nachher was trinken gehen.

Die Andere hat Geschrieben das es sie freut mal wieder zuhören und ob ich mal auf einen Kaffee gehen will. Gut sie hat sich einen Tag Zeit zum Antworten gelassen, aber ich habe sie auch vor über einem Jahr kennengelernt und in dieser Zeit alle SMS von ihr ignoriert.

Hab dann, leider wieder per SMS, Tag, Zeitpunkt und Ort vorgeschlagen. Und zurückbekommen das sie da nicht kann weilPrüfung und das sie sich meldet.

Hab zwei Tage gewartet wollte sie anrufen aber sie ist nicht rangegangen. Später habe ich von ihr eine SMS bekommen in der sie fragt ob ich sie angerufen hätte? .... und sie hat Donnerstag vorgeschlagen und nen Zeitpunkt.

So wie siehts in diesen 2 Situationen aus? bzw wie soll ich mich in der Zweiten verhalten? nochmal versuchen sie anzurufen? oder zurückschreiben? zustimmen? oder was anderes Vorschlagen um wieder mehr die Führung an mich zu reißen.

Besten Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.