Frauen in London,oberflächlich aber geil verdammt!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

Bin seit Kurzem wegen Studium in London,21 J und sehr sportlich.Ich sehe sehr gut aus, weshalb die Frauen zu mir kommen, in einer Dimension wie ich es in D. noch nicht kannte.Bei Gewissem Alkoholgehalt bringen die mich sogar dazu auf der Tanzfläche zu strippen, kein Spass jetzt xD naja auf jedenfall haben die Mädels und ich jede Menge Spass, aber ich weiß nie was ich sagen soll wenns dann zum intimen Gespräch um die Ecke kommt - nur das labern kurz davor vergeigts mir dann (Ich überlege echt ob ich mich nicht einfach taubstumm stelle, fürn ONS dürfte es denen doch egal sein?!) ; da ich halt doch nicht viel Erfahrung mit Mädels habe.( war früher Nerd - jetzt fragen mich die Mädels ob ich Modeln würde...)

Bitte sagt mir mal wie ich meine Grundangst sobald es intim wird überwinde und ich nicht mehr som Kack laber wie ''machst du das immer nackte Jungs von der Tanzfläche ziehen'' etz. Ich krieg den letzten Turn nich hin die dann wirklich mitzunehmen und zu .....

Bitte sagt mir auf was ich am Besten das Thema lenken soll, die Mädels sind hier wirklich unglaublich versaut und zu allem Bereit....

Aber ich bin irgendwie wie ein Rockstar mit dem Intellekt von Bauer sucht Frau...

Lg infinity

bearbeitet von Infinity89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eskalier einfach. geht doch in Ö/D auch ohne viel zu reden. oder einfach "kein englisch" sagen. dann qualifizieren sie sich vielleicht noch über deutschkentnisse. fertig.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Deinem Problem wird Dir aufgrund Deiner Kurzbeschreibung niemand helfen können.

und ich nicht mehr som Kack laber wie ''machst du das immer nackte Jungs von der Tanzfläche ziehen'' etz.

Nur mal so nebenbei, dass hier ist kein "Kack", das ist PU.

Bei Gewissem Alkoholgehalt bringen die mich sogar dazu auf der Tanzfläche zu strippen, kein Spass jetzt xD

Das hier hingegen ist ohne entsprechende Gegenleistung der Mädels (oder strippen sie mit?) "Kack", weil Du den

-gutaussehenden- Clown machst.

Ansonsten ist GB an sich sicher kein einfacheres Feld als Deutschland und London nicht lockerer als Berlin

- Du hast dort einfach den "Ausländer"bonus (= grundsätzlich schon interessant...).

die Mädels sind hier wirklich unglaublich versaut und zu allem Bereit....

Auch dort ist bei den netten Clubmädels vieles zunächst nur Spass/Provokation - sobald es "ernst" wird, sind 80% schnell

wieder weg.

Da hilft nur Einlesen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke für die bisherigen Antworten!

@helidriver:

-ja die Mädels machen insofern mit dass ich rummachen an ihnen darf und sie mir quasi "ergeben" sind - die englischen Fischköppe sollen quasi sehen können welch Kaliber von Mann sie doch haben können^^ das lustige daran ist ja wie gesagt es scheint nur so , ich bin ja insgeheim eher so der Sensible und kein Fickterminator :(

Ich weiß nich was da mal schief lief, ich betrete einen Raum und die Aufmerksamkeit ist Mein, jeder denkt "wow, was is denn das für einer" sogar die Jungs machen mir Komplimente und doch bin ich innerlich eher verunsichert auf Grund meiner mangelnden Erfahrung.Ich hab mal vor paar Wochen einer 8 erzählt ich sei noch virgin, was nicht ganz falsch war, da ich erst 3 mal Sex hatte,allerdings betrachte ich diesen aufgrund von Kondom und der Länge nicht als Sex^^Jedenfalls sagte sie soviel wie dass soll ich santa claus erzählen und ich tat dann auch wirklich so als wärs nur Spass gewesen.Bei großem Kino hätte sies dann wahrscheinlich gemerkt?!

-und PU is große Klasse, hab nur leider nicht die Zeit mich so reinzulernen, aber ich weiß dass diese Techniken funktionieren, ich brauch sie aber wegen meiner Äußerlichkeit aber zur Hälfte nicht. Mein großes Problem liegt nur im Gespräch, ich hab noch nie eine Frau so richtig verführt bzw. in ihr Emotionen geweckt.... was zur Hölle soll ich den sagen wenn ich sie mir männlich auf der Tanzfläche erober und dann mit ihr vor die Tür zum Rauchen etz. geh?

@aspirinkid: ja bei vielen Frauen kann man einfach so eskalieren zwecks Alk. etz. ; ich will aber ein Verführer sein ; Ich komm mir minderwertig im Gegensatz zu den anderen Jungs vor die tuschelnd/flüsternd in der Ecke kirchern und rummachen und anscheinend auch gut emotional unterhalten können....

Bitte sagt mir irgendwas wie ich das angehen soll Jungs,

Viele Grüsse infinity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden