Je älter die Frucht...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also erstmal, ja das Thema ist ernstgemeint auch wenn es sich ziemlich strange anhört.

Ich (22) habe mit einem Kolegen (20) 'ne Wette am laufen (wir waren beide übelst dicht)...

Es geht darum wer es bis Ende 2011 mit der älteste Frau getrieben hat, die Schmerzgrenze muss jeder für

sich selber wissen, meine liegt bei ca. 45-50 und Nutten zählen nicht :-D

Als wir die eingeschlagenh haben, dachte ich ich hätte den Sieg schon in der Taschel, weil meine damalige

FB 42 war. Tja ist scheisse gelaufen weil sie ein paar Tage später wieder mit ihrem Ex-Mann zusammen

gekommen ist und sich mein Kolege jetzt ne 38-jährige gerissen hat.

Naja ich will die Wette auf gar keinen Fall verlieren, weils erstens mein Ego nicht zulässt und zweitens der

Verlierer vor den Augen des Gewinners am Silvesterabend den nackten Arsch von einer Nutte mit 'ner nassen

Selerie ausgepeitscht bekommt. ;-)

Also ich denke über 38 in einem Jahr (wenn mein Kolege nicht noch was drauflegt) ist zu machen, aber ich will es

nicht drauf ankommen lassen, also bin ich auf der Suche nach ein paar allgemeinen Tipps fürs Aufreissen älterer Frauen.

Meine Erfahrung nach kann man mit ihnen sehr offen flirten, sollte dabei selbstbewusst aber nicht zu resepktlos oder dreisst

sein. Was habt ihr noch für allgemeine Tipps die mir dabei helfen meinem Kolegen den Rest seines Lebens aufzuziehen?

bearbeitet von R.I.S.E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist DU schon wieder nüchtern? Mäßig unterhaltsam ist es ja Dein Posting, aber wenn hier jede betrunkene und bekloppte Saufwette vom Wochenende reingepostet wird, kann man das Forum zumachen.

Es gibt hier ja auch schon den Thread : Unterschied ü30 vs u30

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist DU schon wieder nüchtern? Mäßig unterhaltsam ist es ja Dein Posting, aber wenn hier jede betrunkene und bekloppte Saufwette vom Wochenende reingepostet wird, kann man das Forum zumachen.

Es gibt hier ja auch schon den Thread : Unterschied ü30 vs u30

Die Wette steht schon 'ne Weile..das Posting sollte nicht in erster Linie unterhalten, ich wollte echte Tipps.

Wo ist da das Problem? Stell dich mal nicht so an..

Danke..aber das ist mir etwas zu Hardcore :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.