Wie bringe ich eine Frau dazu, mich anzumachen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass ich beim Schreiben hier als Newbie nichts verkehrt mache, falls doch, bitte ich um Aufklärung und Verständnis. Also: Ich habe hier einiges darüber gelesen, wie man Frauen anmachen kann, aber ich muss sagen, dass ich gar nicht wüsste, welche! Eigentlich kann ich mich erst dann für eine Frau interessieren, wenn sie mir schon signalisiert hat, dass sie sich für mich interessiert. Beim Surfen im Netz bin auch auf Seiten gestoßen, wo behauptet wird, dass es bei Naturvölkern üblich sei, dass die Frauen sich den Mann holten, den sie selbst wollten, mit einem tiefen Blick in seine Augen machten sie ihn verliebt, und verführten ihn dann.

Wenn ich in mich selbst hinein horche, dann scheint mir das plausibel - eigentlich wünsche ich mir genau das. Aber scheinbar sind die Frauen bei uns anders drauf - was kann man da machen?

bearbeitet von White Indian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google
Eigentlich kann ich mich erst dann für eine Frau interessieren, wenn sie mir schon signalisiert hat, dass sie sich für mich interessiert.

Faule Socke ;-)

Beim Surfen im Netz bin auch auf Seiten gestoßen, wo behauptet wird, dass es bei Naturvölkern üblich sei, dass die Frauen sich den Mann holten, den sie selbst wollten, mit einem tiefen Blick in seine Augen machten sie ihn verliebt, und verführten ihn dann.

Sind wir ein Naturvolk? Anscheinend nicht. Anstatt Tiere zu erjagen, klagen wir lieber in Deutschland herum uns möge der andere doch die Arbeit abnehmen...

Aber scheinbar sind die Frauen bei uns anders drauf - was kann man da machen?

Stell dich schonmal drauf ein, dass die eigenständige Verführung durch eine Frau die Ausnahme ist. Entweder ist sie verzweifelt oder sie sieht in dir einen richtig guten Grund ihr Glück herauszufordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Versuchs doch einfach mal damit, dich in der Disko auf den Boden zu legen, deinen Schwanz rauszuholen und zu warten bis die Erste ankommt und ihn bläst... :-D

Hier macht der Mann nunmal den ersten Schritt. Was ist genau deine Frage? Willst du wissen, wie die Frauen auf dich abfahren ohne dass du irgendwas machen musst? Ich hab hier ein paar Antworten für dich zusammengestellt, ich hoffe eine davon hilft dir persönlich weiter:

1. Dich wie Justin Bieber frisieren lassen und einkleiden

2. Cannabis 4 men auftragen

3. Ihr Aphrodisiaka in den Drink mischen

4. Dich wie Tarzan kleiden (und auch so muskulös sein - Lianenlänge ist Vorraussetzung)

5. Der beste Freund von Batman werden

6. Auf Rockstar tun

7. Nicht so doofe Fragen stellen, sondern einfach ein geiles Leben führen nach deinen Maßstäben und Werten

Dummi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich kann ich mich erst dann für eine Frau interessieren, wenn sie mir schon signalisiert hat, dass sie sich für mich interessiert.

Klingt nach Angst vor Abfuhr und Suche nach Sicherheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja
2. Cannabis 4 men auftragen

Danke für denn Tipp. ;-)

Ich hab Cannabis Parfüm von Flashback.

Werde es dem nächst mal ausprobieren. :-D

Ihr hört von mir.

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher habe ich mich auch gefragt warum hier Männer Frauen ansprechen und nicht anders herum.

Heute ist ein Lächeln schon mehr als genug wenn ich mich für eine Frau entschieden habe. Und das ist auch gut so, wäre ja sonst auch viel zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit dich eine Frau anmacht, brauchst du gewisse Voraussetzungen. Für einen introvertierten, stinkenden, ungepflegten Mensch ohne Freunde wird eine Frau wohl niemals einen Finger rühren ;)

Folgende Faktoren (stehen aber auch hier überall im Forum) spielen eine Rolle:

-Selbstbewusstsein!

Du musst ausstrahlen, dass du der Preis bist und nicht irgendein HB

-Fame

Wenn du bei extrem vielen Leuten (vor allem bei HBs) angesehen bist, macht dich das gleich um einiges attractiver.

-Auffallen

Wenn niemand weiß, wer du bist und dich jeder übersieht, dann wird das natürlich nichts. Damit meine ich aber nicht, dass du rumlaufen sollst wie ein Clown, nur damit dich niemand übersieht.

-Gepflegt sein

Versteht sich von selbst

-Interessantes Leben führen

Dadurch wirst du automatisch zu einem Mensch, den man besser kennen lernen möchte

Also seit ich diese Faktoren beachte, muss ich nahezu gar nichts mehr machen, da sich die HBs immer von selbst in mich verlieben. Dennoch braucht es natürlich trotzdem noch ein bisschen Initiative deinerseits. Also nur mit dasitzen und freundlich nicken wirds nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden