Frau zeigt komisches verhalten...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.21

2.21

3.10 (das letzte is aber schon ewig her, ca. ein jahr)

4.alles außer Sex, einmal lags auch am nicht vorhanden Kondom.. war gleich beim ersten mal

5. Beschreibung des Problems: Ich versuchs so kurz wies geht

Die Frau und Ich kennen uns jetzt seit ca. 2,5 Jahren.. Wir haben uns, nachdem wir uns kennengelernt haben, wie oben schon berichtet ca. 10 mal getroffen.

Bei den ersten 5 Dates war alles im Butter, nur der Sex fehlte, sie fragte mich damals nach einer Beziehung, aber ich sagte, ja gerne, aber ich bin kein sexuell treuer mensch(das vertrauen war ab dort einfach nur am arsch, ich bemerkte erst später, dass sie mir echt wichtig ist), danach gab ich mehr und mehr das Szepter aus der Hand, mein Problem war einfach, dass ich verkrampft versucht Sie in die Kiste zu bekommen, ließ mehr und mehr die Lockerheit vermissen, die so an mir so bewunder hat, und naja.. die ganze Scheiße entwickelte sich zu einer Oneitis.. ok, soweit so gut.

Bis vor 3 Wochen hab ich sie nicht mehr gesehen, was heißt nicht mehr gesehen, das schon, aber ich hab sie nur freundlich gegrüßt, das wars, weil ich eingesehen habe, dass es nie was mit der werden kann, da ich einfach zu anfällig dafür war und angst verspürte, bei Ihr in alte Verhaltensschemen gedrängt zu werden. Anfang des Jahres gabs mal einen Ausrutscher, als wir uns auf ner Party getroffen haben, sie war sehr angetan von meiner "Entwicklung" und meinen Ansichten, danach gabs nen KC und fast nen FC.. lag schon auf ihr oben aber, .. naja den Rest könnt ihr euch denken... Danach wieder kein Kontakt mehr.

Was man aber dazu sagen muss, ich bin ihr NIE hinterhergerannt, in Form von zu viel sms, anrufen etc...

Vor 2 Wochen dann, sahen wir uns wieder auf einer Party, sie kam auf mich zu und mir und ich konnte einfach nicht anders, ich ließ mich auf Sie ein. Ich hab mir vorgenommen mein ganz normales Game bei Ihr zu machen, unabhängig davon, dass ich wusste, hey das war oder is noch meine Oneitis. Sie zwickte mich die ganze Zeit, nachdem mich 2 Mädels anmachen wollten(da ich nicht schlecht aussehe).. als ich daraufhin meine schwester fragte, was das zwicken soll (also in den arsch, hüfte, bauch, rücken, nur meinen schwanz, den hat sie ausgelassen) sagte sie, dass das Frauen machen, um zu zeigen, dass der Typ Ihnen gehört, und die anderen Frauen sich verpissen sollen... naja hab ich auch noch nie gehört

Ich ließ mir nix anmerken und am Ende gabs einen KC. Sie wollte danach noch bei mir schlafen, als ich ihr zu verstehen gab, sie wolle mich doch nach Hause begleiten. Ihre Freundin funkte allerdings dazwischen und es wurde nix mehr.

Ich hab ihr gesagt, dass ich mich bei Ihr melden würde,.. ok gesagt getan, nur geht sie nicht ans Handy.. (habs bis jetzt 3x versucht)

6.Hmm das war das Problem, und ich weiß einfach nicht weiter, ich hatte so ne geile Zeit jetzt ohne Sie, und dann das...

Vielleicht will ich einfach nicht wahrhaben, dass es nix wird? oder ich hatte die Chance die ganze Zeit, und war nur zu dumm sie zu nutzen?...

Das schlimme is ja, ich hab schon längst die FTOW durch, und ich lüge nicht wenn ich sage, ok ich seh das ganze jetzt gelassener, aber Ich wollte von Euch wissen, was Ihr darüber denkt....

Soll ich hartnäckiger sein?

Wollte sich mich nur testen und schauen ob sie mich noch haben kann?

OK das wars soweit, danke schonmal

DC

bearbeitet von dresscode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Fehlende Alternativen, fehlende Führung, mieses Innergame, Oneitis.

Hmm das war das Problem, und ich weiß einfach nicht weiter, ich hatte so ne geile Zeit jetzt ohne Sie, und dann das...

Wenns dir ohne sie besser geht dann hör doch einfach auf Kontakt zu ihr zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Coldword

mieses Innergame, fehlende Alternativen kann ich nicht als Kritikpunkt akzeptieren, da es einfach nciht so ist... klar haperts an der Führung, insb. deswegen, weil sie so lange eine oneitis war, die ich bis jetzt ansch. noch nicht ausreichend überwunden habe...

Des krasse is aber, dass sie immer, wenn ich sie irgendwo auf ner Party treffe, von selber aus herkommt, UND die ganze verdammte Nacht bei mir stehen bleibt. Und da ich ziemlich viele Leute kenne, und mich dann jede min. wieder eine/r anspricht, macht sie das tierisch eifersüchtig, daher vielleicht das zwicken?...

naja krass wär, wenn sie genau so denkt wie ich, und wir einfach nur zu blöd sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Du bist einfach viel zu unsicher und versuchst jeden Pups von ihr zu interpretieren.

Fakt ist sie ist nicht mit dir nach Hause. Fakt ist sie hält es nicht für nötig dich zurückzurufen. Fakt ist ihr hattet noch keinen Sex. Fakt ist du rennst ihr schon annähernd 2,5 Jahre hinterher. Fakt ist du hast die Oneitis noch nicht überwunden.

Hättest du genug Alternativen und ein gutes Innergame hättest du den Thread hier erst gar nicht eröffnet sondern würdest mit der netten Susi aus dem Nachbardorf heute einen drauf machen und in ihren Armen einpennen. Punkt.

Für mich sieht die Sache so aus das sie dich als Egobooster missbraucht wenn grad kein ernstzunehmender Verehrer in der Nähe ist. Hör auf in sie zu investieren. Wenn sie dich wirklich will wird sie sich melden und mit dir Treffen wollen, wenn nicht scheiß drauf und next.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.