4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich hatte 1 Jahr lang eine ziemlich merkwürdige Beziehung zu nem Girl.

Damals hatte ich noch keine Ahnung von Pickup, war absolut betroffen von oneitis

und gäbe es ne Streichlise, was man alles falsch machen kann.. Ich hätte sie durch!

Wir waren irgendwie mal Freunde mal mehr.. aber wir hatten nie Sex und auch nie rumgemacht.

Aber ich bin überzeugt davon, dass wenn ich damals ahnung von Pickup gehabt hätte

wir zusammengekommen wären, denn ich hab wirklich viel verkackt..

Ich hatte sie damals gefragt ob sie mit mir zusammen sein will und bekam darauf Antworten wie

"Ich weiss nicht ob es klappen würde" und dass sie mir nicht erklären könnte, wenn ich sie fragte,

ob sie nichts für mich empfindet oder mich nicht attraktiv findet (ich forderte sie dazu auf ehrlich zu sein..)

Es gab natürlich auch schöne Momente.. in denen wir uns in den Armen lagen und ich fühlte, dass da mehr war.

Naja jedenfalls gabs da mal ne Homeparty, wo sie mich sehr enttäuschte durch ihr Verhalten,

so dass ich mich besoff und mit ner anderen rummachte (vor den Augen, der Frau, der ich meine "Liebe" gestanden hatte..)

ist ja klar, dass es nicht gut ankam..

Jedenfalls haben wir heute eingies geklärt (auch das mit der Party) und sind wieder Freunde.

Ich bin nicht mehr needy und komme jetzt allgemein besser mit meinem Leben klar.

Hab auch viel daraus gelernt.

(zu nem grossen Teil dank diesem Forum)

Jetzt wozu der ganze Roman? Damit ihr einen Eindruck bekommt, wie (nicht) weit unsere "Beziehung"

ging und dass ein grosser Teil einfach meine "Schuld" war.

Aber ich finde sie nach wie vor sehr attraktiv und kann mir mehr mit ihr vorstellen.

Die Frage ist nur, geht das noch nachdem man soviel verkackt hat?

Ich legte nach dem ganzen Distanz ein, so dass ich jetzt nicht mehr ihre "Freundin" bin

und wenn ich ihr begegne necke ich sie wieder (auch auf sexuelles bezogen)/flirte mit ihr aber reicht das?

Bzw. bin ich für sie jetzt wieder ein potentieller "Lover" oder immer noch der Niceguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal solltest du Erfahrung mit Frauen sammeln, ich tippe darauf, dass du noch nichts aktiv gemacht hast und denkst es kommt alles von allein. Sollte ich recht haben, stehen deine Chancen mal sowas von schlecht bei ihr. Sei dir dessen erstmal bewusst.

Zurück zum Topic:

Schluss mit der Hirnwixxerei und den Interpretierungsversuchen.

Triff sie allein, kreiere nen sexuellen Vibe und eskaliere. Rechne dabei mit Blocks und lass dich dadurch nicht verunsichern, mach einfach weiter.

K.I.S.S. - Keep it stupid simple.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Willkomen,

Einlesen natürlich, ne?

Aber hier mal deine Fehler im Detail:

Hey Leute

Ich hatte 1 Jahr lang eine ziemlich merkwürdige Beziehung zu nem Girl.

Damals hatte ich noch keine Ahnung von Pickup, war absolut betroffen von oneitis

und gäbe es ne Streichlise, was man alles falsch machen kann.. Ich hätte sie durch!

Passiert

Wir waren irgendwie mal Freunde mal mehr.. aber wir hatten nie Sex und auch nie rumgemacht.

Aber ich bin überzeugt davon, dass wenn ich damals ahnung von Pickup gehabt hätte

wir zusammengekommen wären, denn ich hab wirklich viel verkackt..

Wenn du damals Pickup gekannt hättest, hättest du dir eine bessere Frau gesucht ;-)

Ich hatte sie damals gefragt ob sie mit mir zusammen sein will und bekam darauf Antworten wie

"Ich weiss nicht ob es klappen würde" und dass sie mir nicht erklären könnte, wenn ich sie fragte,

ob sie nichts für mich empfindet oder mich nicht attraktiv findet (ich forderte sie dazu auf ehrlich zu sein..)

Ihre Antwort war indirekt aber deutlich: "Mit dir zusammen sein? HAHAHAHA!! KLAAAR"

Es gab natürlich auch schöne Momente.. in denen wir uns in den Armen lagen und ich fühlte, dass da mehr war.

Du fühltest das da mehr war, sie fühlte nicht mal mehr ihre Pussy mein Freund

Naja jedenfalls gabs da mal ne Homeparty, wo sie mich sehr enttäuschte durch ihr Verhalten,

so dass ich mich besoff und mit ner anderen rummachte (vor den Augen, der Frau, der ich meine "Liebe" gestanden hatte..)

ist ja klar, dass es nicht gut ankam..

Nicht gut ankam? Mein Freund, das war die erste gute Handlung in dieser Geschichte

Jedenfalls haben wir heute eingies geklärt (auch das mit der Party) und sind wieder Freunde.

Ich bin nicht mehr needy und komme jetzt allgemein besser mit meinem Leben klar.

Hab auch viel daraus gelernt.

(zu nem grossen Teil dank diesem Forum)

Sauba!

Jetzt wozu der ganze Roman? Damit ihr einen Eindruck bekommt, wie (nicht) weit unsere "Beziehung"

ging und dass ein grosser Teil einfach meine "Schuld" war.

Aber ich finde sie nach wie vor sehr attraktiv und kann mir mehr mit ihr vorstellen.

Die Frage ist nur, geht das noch nachdem man soviel verkackt hat?

Wenn ich es richtig versteh: Du hast noch NIE mit der Frau rumgeknutscht, du hast noch nicht einmal der Frau an die Titten gefasst, geschweige den das du deinen Pilleman in ihrer Mumu drin hattest, und du willst schon eine Beziehung, mein Freund, das geht mal gaaaar nicht B-) EINLESEN, HOPHOP!

Ich legte nach dem ganzen Distanz ein, so dass ich jetzt nicht mehr ihre "Freundin" bin

Gut das du selber drauf gekommen bist :-D

und wenn ich ihr begegne necke ich sie wieder (auch auf sexuelles bezogen)/flirte mit ihr aber reicht das?

Bzw. bin ich für sie jetzt wieder ein potentieller "Lover" oder immer noch der Niceguy

Weder noch, du bist ihre BUSENFREUNDINN.

Vergiss die Damen, entdecke die anderen, wunderschönen Frauen erstmal, Pickup ist kein Zauberspruch.

Erstmal lernen an Trainingsobjekten, dann zurück zu deiner "Traumfrau" *hahahah* zurückkehren.

Ist wie beim PC Spielen, wenn ein Gegner auf LVL 100 ist, du aber erst auf LVL 1, verkackst du.

Prost.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Ihr seit euch also beide eigentlich in dem Punkt einig,

dass ich mir zuerst andere Frauen suchen sollte.

Du hast recht Arafaelo..

seitdem war ich mit keiner zusammen oder habe es auch nur versucht.

Ich hatte mit einigem zu kämpfen, vorallem mit mir selbst.

Damals gings mir mies und ich hatte die Einstellung

"Wenn ich doch blos mit ihre zusamme wäre.. alles würde besser werden"

Ich hab versucht meine Kraft und Motivation aus ihr zu schöpfen.

Heute geht es mir wie gesagt um eingiges besser und ich weiss,

dass ich weder sie noch sonst wen brauche!

K, vielleicht hast du recht und sie ist einfach die Falsche.

Es mag auch sein, dass ich mir die Gefühle nur eingebildet habe.

(Ich hatte bei ihr immer das Gefühl, dass sie irgend nen inneren Konflikt verspührt..

einerseits schoss sie mich nicht einfach in den Wind aber brachte auch nie ein "Ich liebe dich raus",

was ich als Folge meines falschen Verhaltens heute auch nachvollziehen kann)

Ganz ehrlich.. die Frau hat weder die tollsten Titten, noch den geilsten Arsch aber

ich bin ehrlich genug um zu sagen:

"ich fühle mich trotzdem irgendwie zu ihr hingezogen"

(vielleicht die oneitis, die noch nicht ganz weg ist..?)

Aber es ist ein anderes hingezogen sein.. Mein Leben dreht sich nicht mehr um sie.

Sie ist nicht mehr mein einziger Gedanke.. Ich bin nicht mehr abhängig von ihr.

Aber all diese Erfahrungen, die ich zu dieser Zeit machen musste, (da waren noch einige Dinge ausser ihr!)

haben meine Einstellung und mein Weltbild definitiv geprägt.

Ich würde vieles heute nicht mehr so machen.

Unter anderm auch nicht wieder überstürzt eine Beziehung wollen.

Aber ich denke ich muss erhrlich zu mir sein und meine Fehler eingestehen

erst recht, wenn ich hier nach Rat suche.. Hier zu lügen bringt mir ja nichts.

Desshalb stehen hier einige Sachen, von denen ich weiss, dass sie falsch waren.

Ich hätte noch genug Fehler-Stoff um einige Seiten zu füllen, doch ich finde,

dass der Text jetzt schon extrem lang geworden ist.

Einlesen? Hast du was konkretes für mich?

Ich hab mir schon das "vom hi bis zum ersten Sex" oder so

durchgelesen und suche in meiner Freizeit immer wieder nach spannenden Themen^^

Momentan frage ich mich einfach nur,

wie ich aus Busenfreundin nen Freund hinbekomme.

Aus dem vielleicht irgendwann mal ein fester Freund wird..

bearbeitet von janmueller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden