Mr Burns 0 Beitrag melden November 5, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey ich brauche eure hilfe,morgen schmeist ein freund von mir eine party. Wir sind alle ca. 14, 15. Klar gibts auch Bier.Kommen sollen ca. 8 leute also nicht so viele.Meine frage ist jetzt, wie stelle ich es auf so einer party an ein mädchen zu verführen?Thx im Vorrausedit:1. 142. 143. 0, nur paar partys4. 1 November 5, 2010 bearbeitet von Mr Burns Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karagöz 468 Beitrag melden November 5, 2010 geantwortet Ratschläge zu konkreten Verführungs-SituationenIn diesem Bereich kannst du deine SPEZIELLE Situation schildern. Hier werden Probleme und Schwierigkeiten bei der Verführung KONKRETER Frauen gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dibum 0 Beitrag melden November 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Deinem frühjugendlichen Zentralnervensystem, das du später noch brauchen wirst, zuliebe nüchtern bleiben und hier einlesen. November 5, 2010 bearbeitet von Dibum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas Stinson 0 Beitrag melden November 5, 2010 geantwortet Auch wenn du dich hier eingelesen hast, warum sollte dir jemand Tipps geben wie du 14 jährige Mädchen abfüllen und verführen kannst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 6, 2010 geantwortet abfüllen != verführen :D für dich einfach mal als tipp, einfach mal lesen hier.einfach mit ihr reden, lustig sien teilweise und ihr halt auch irgendwie mal näher kommen.wo kommst du her? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Einlesen http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=242 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen